Fussball?

Interressiert ihr euch fuer Fußball

  • Ja!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Nein!

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ein bissel

    Stimmen: 12 41,4%
  • Nur bei der WM

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ich bin ein gemäßigter Fan. Ich hätte der Firma allerdings auch in der 2. Liga die Stange gehalten.
Aber da sieht mans wieder: In der letzten Saison vergeigen die alle 3 Endspiele und jetzt waren die auch zu blöd zu absteigen.

mtfbwy,
Yado
 
Fußball ist der geilste Sport der Welt. WM und EM und überhaupt alle Länderspiele sind Pflicht. Meine lieblings Vereine in der Bundesliga sind Dortmund und Leverkusen. Früher war ich oft im Stadion aber mittlerweile fehlt mir dazu leider die Zeit :(
 
Ich selber mag fußball ganz und gar nicht (wie können 22 leute sooo blöd sein einem ball hinterher zulaufen)

Naja mein ding is eher eishockey *MAC fan bin und sich outet*

nun ja wegen eishockey kenn ich jemand der jetzt denkt wenn er die antwort sieht:

ihr deutschen habts doch im eishokey nix drauf :D

Also *gggg* verkneife dir bitte die antwort *späßle mach*


Aber hm ich könnte mich auch breitschlagen lassen mit fußball zu schaun kommt nur drauf an wer mich fragt ;)
 
Zurück
Oben