Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Future of star Wars!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Mark, 2. Dezember 2006.

  1. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    wie meint ihr geht es mit SW weiter..??
    Wirds noch einen film geben..?
    schreibt mal eure meinung..!
    Lg mark
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Alle Tage wieder... :p

    Nein, keine neuen Filme... dafür aber Serien, viele Bücher und Comics, die sich mittlerweile bis über 100 Jahre nach und 5000 Jahre vor die Filme erstrecken und alle paar Monate mal wieder ein Spiel für PC oder Konsole... dann noch die SW Produkte von Wizards of the Coast (Miniaturen Tabletop) und andere Spielzeuge und du hast die "Zukunft von Star Wars".
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    es wird noch unzähliges EU material an büchern, comics und spielen in den nächsten jahren geben.
    zudem erwartet uns in den nächsten jahren noch eine comicserie fürs fernsehen: clone wars 3D, eine realserie fürs fernsehen mit ca. 100 folgen und die 6 kino filme werden wahrscheinlich auch nochmal in 3D überarbeitet.

    also es sieht rosig aus...:D
     
  4. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    * erfreut dank euren antworten*....
    wann kommen die kino Filme .. vorraussichtlich?
    .. Aja und 2007 ist ja dass SW Jubiläum... also mal schaun ob sie sich selbst übertreffen!
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    das wird leider noch etwas länger dauern, ich denke nicht vor 2010, da für diesen schritt erstmal ein haufen kinos auf das digitale abspielen von filmen umgerüstet werden müssen.
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    hier ist mal ein übersetzter bericht von steve sansweet, einem mitarbeiter von lucasfilm:
     
  7. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    cool danke woher haste die aussage?
     
  8. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich mache mir darüber keine Sorgen. Zumal ich erst angefangen habe das EU zu erforschen ;)
     
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

  10. Jango_

    Jango_ Senatswache

    Ich denke dass es möglicherweise noch einen Star Wars Film geben könnte.

    Es gibt ja noch genug zu verfilmen: Die neue Rerpublik oder alles vor den anderen Filmen z. B. die Mandalorianischen Kriege oder der Sith Krieg

    wenn es nicht Georg Lucas macht dann macht es jemand anderes, irgendwann mal ...
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich wußte, daß dieser Thread mit solch wilden Spekulationen zwecks neuer Filme enden wird :braue
     
  12. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Ich kann wie Minza nur den Kopf schütteln, denn es wurde schon tausend mal gesagt, dass keine neuen SW Filme an die Öffentlichkeit kommen.
     
  13. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Solange Star Wars Geld abwirft, wird es auch weiter ausgeschlachtet werden. Und es wird der Tag kommen, da Star Wars nicht mehr in den Händen von George Lucas ruht (Gott ist unsterblich, nicht GL ;) ). Und möglicherweise erinnert sich die Person, die das SW-Imperium dann übernommen hat, irgendwann wieder daran, was für große Kinoerfolge die Filme doch waren... und was für Erfolge neue Filme werden könnten.

    Wer neue Filme also bereits jetzt kategorisch ausschließt, beurteilt die Situation IMO etwas zu voreilig. Geld kann ein ziemlich starkes Argument sein, diversen Unsinn anzustellen. ;)
     
  14. kloncommander

    kloncommander Mace Windu der Anführer der Klontruppen ( Ratsmitg

    ich denke auch dass die sw filme irgendwann weitergeführt werden weil sie so ein riesen erfolg waren.damit lässt sich hald ma foll viel geld machen, weil da jatzt schon tausende drauf abfahren
     
  15. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    jo...
    wäre cool..
    man könnte auch filmen was zwischen teil 1-2 passiert ist..
    weil obi wan immer sagt dass anakin ihm schon 8 oder 9 mal dass leben gerettet hat..
    eigentlich kann man Überall noch dazwischen noch filme reinpacken..
    zb; wie der neue james bond.... der spielt auch VOR ALLEN ANDEREN FILMEN..
    also könnte ich mir dass vorstellen...
    vllt. nicht mehr lucas aber .. sein nachfolger vllt...
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Genau dafür sind die Bücher und Comics da... die erzählen schon die ganzen Lücken und Andeutungen aus den Filmen bis ins Detail ;)
    Und die Vorgeschichte von SW zu erzählen (wie beim neuen Bond) ist ja wirklich nicht sooo bahnbrechend, wie du es hier sagst *fg*
     
  17. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Was würd ich nicht alles für eine Verfilmung von "Knights of the old Republic" tun.

    *Schwärm....*

    Gruß
    Xardo
     
  18. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    sry kenn mich noch nicht so gut in SW aus..
    aber wann spielt knigghts of the old repuplic...?
    zwischen welchen filmen?
     
  19. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Ca 4000 Jahre vor "EPIV - A new Hope (ANH)".
     
  20. Mark

    Mark Lego Experte ^^

    also zwischen ep. 3 und 4
     

Diese Seite empfehlen