FX Lichtschwert Videos

hachja der Kater is einfach nur fotogeil :D Der is so gut wie auf jedem Video zu finden, immer in der Nähe wenn was los is XD Später hab ich auch noch ne Attacke auf ihn gestartet, wollt ich eigentlich auch noch ins Video einfügen, war aber dann doch zu faul :D
Naja egal .. n neues Video kommt dann auch bald, wenn ich mal wieder n bisschen Zeit hab.
 
Sieht ja schon ganz gut aus aber mir kommts n bisschen so vor als ob dir das Maul TPM n bissl zu groß wär, kann das sein? Ansonsten aber super Video, immer schön weiterkämpfen ;)
 
Ja ich weiß ichhab viel zusammenschneiden müssen da wir imer aus dem Bild waren
und das ist ja cuh klar des ein 2,20 meter Schwert etwas groß für einen 12Jährigen ist
Aer mir egfällts auch gut nur meinem Mace ist es nciht so gut ergangen wenn du mal isn Saberproject.de Forum schaust vertehst du was ich meine
 
hm, also bei mir funzt der link nicht, aber ich bin mir eigentlich zimlich sicher welches video das ist! es müsste das sein wo Kaat (!) ein glas wasser zusich zieht!? (wenn ich mich irre dann sorry, kann das video halt net sehen!)

aber nu zum eigentlichem sinne des posts!
was hat das video mit dem thema" FX Lichtschwert Videos" zutun???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :konfus:
 
Als ich weis das hier schon viele Videos gezeigt wurden aber ich weis nicht ob ich mir das Maul Schwert kaufen soll. Also würde ich ein parr coole Maul kampf Videos echt toll finden.
 
@Arcanus: Das Video finde ich nicht schlecht aber was hast du mit dem Sound gemacht,
liegt wahrscheinlich an der Kamera aber hört sich echt komisch an.:eek:
 
The Hero schrieb:
@Arcanus: Das Video finde ich nicht schlecht aber was hast du mit dem Sound gemacht,
liegt wahrscheinlich an der Kamera aber hört sich echt komisch an.:eek:
Ja, liegt einerseits an der Kamera und andererseits an dem verwendeten Soundkompressor, ich wollte das Video möglichst klein halten und mir kam es mehr auf das Bild an.^^
 
Zurück
Oben