FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

Ehm bei meinen neuem schwert is das so das manchmal der sound sehr laut ist und manchmal relativ leise (ichweiß alles is relativ :))
jenachdem wie man den Griff hält oder wenn man auf das batteiefach drückt...
hängt das irgentwie mit den batteirien zusammen oder hat das schwert fehler?

die batterien waren neu.
ich hab das schwert jetzt vielleicht insgesammt ne halbe stunde angehabt
 
@LegendlHalo
Also, drückst du denn von aussen oder von innen auf das Batteriefach?
Wenn du von aussen von unten draufdrückst, dann kommen die Schallwellen nicht bis an dein Ohr.
Oder aber du hast das Hinterstück nicht richtich drangeschraubt. Dann ist die Ferbindung der beiden Pole nicht aussreichend, damit genügend Elektronen durchschissen können.
 
Mace@Windu schrieb:
LEuchtDioden sind dafür berüchticht, dass sie ewich halten.

Wie lange genau ist bei dir ewich? ;)
Bei meinem Luke ESB war eine LED sofort beim ERSTEN (!!!) Anschalten schon schrott. Und meines Wissens nach ist nun auch eine LED von Shadow-Chaos Vader AHN nicht mehr funktionstüchtig.


EDIT: Übrigens gibt es im fx-sabers.com Forum schon seit längerem eine Auseinanderbauanleitung für das Luke ESB. Auch wenn ich bei meinem schon lange die klinge auf etwas gewaltsame Art entfernt habe, wollte ich es mal probieren. Für alle, die es jetzt auch mal testen wollen... lasst es lieber ;) Mir sind beim auseinandernehmen 4 Grips zerbrochen, ich habe 3 Schraubenzieher verbogen und der ganze "Knubbel" am Luke ESB ist jetzt fürn Ar*** :D Naja, ich schau mal in den nächsten Tagen, ob ich aus den noch gut erhaltenen Teilen irgendein eigenes Lichtschwert bastel ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@SSFast
Es könnte sein, dass bei deinem Luke tEsb FFX Lichtschwert noch während der Produktion oder während des Transports bei der defekten LED der Kontakt gerissen ist.
Oder aber die besagte LED ist während der Produktion oder während des Transports zerstört oder beschädicht worden.

Also zu dem Auseinanderbauen des Luke tEsb LS: Ist dir das Ding echt kaputtgegangen?:eek:
 
Mace@Windu schrieb:
@LegendlHalo
Also, drückst du denn von aussen oder von innen auf das Batteriefach?
Wenn du von aussen von unten draufdrückst, dann kommen die Schallwellen nicht bis an dein Ohr.
Oder aber du hast das Hinterstück nicht richtich drangeschraubt. Dann ist die Ferbindung der beiden Pole nicht aussreichend, damit genügend Elektronen durchschissen können.

ne ich drück von aussen ( wie denn von innen : ) ) mnchaml wird der sound auch einfach so laauter bzw. leiser

das hinterstück ist meines wissnes nach richtig drn... hm muss ich ma guggen
 
Also das mit dem lauter werden ist bei mir heute auch vorgefallen, als ich die Klinge reingeschoben habe. Da hab ich später einfach wieder das Batterieteil drangemacht und dann gings wieder;)
 
Mace@Windu schrieb:
Also zu dem Auseinanderbauen des Luke tEsb LS: Ist dir das Ding echt kaputtgegangen?:eek:

Kann man wohl so sagen, ich kann ja nachher mal ein paar Fotos hochladen.
Die Grips sind kaum noch zu gebrauchen, bzw. 4 sind total Schrott.
Die Seitenteile am Knubbel da sind beide zerbrochen.
Der Ring auf dem der Knubbel war ist n bissl verbogen.
Alles in allem, total demoliert XD Naja ich werd da schon noch was draus machen können
 
da haben ja jetzt einige erfahrung mit dem inenleben des ani fx
kan mier jemand sagen ob es schlim oder normal ist wenn die klinge wackelt?
also jetz nicht dierekt die klinge sondern das lange stuck wo die klinge dran ist
oder muss ich jetz nur da eine schraube odezr so fest ziehen
habeinbisschen zu viel gefuchtel glaub ich *gg*
und ist es normal wen ich die klinge in der mitte mit der hand umklamere und dann die hand nach oben ziehen das sie wenn sie an ist `neu startet`
wenn sie aus ist und es ganz dunkel ist und das slbe tun dan kann ich ein kurtzen licht blitz aus der kline erkenen
komich komich komich
kann mier jemand weiter helfen oder das erklären ????bitte
 
also das Problemmit dem "neu starten" hab ich auch manchmal, allerdings nur wenn ich irgendwo dagegenschlag. Und das mit dem Lichtblitz kann ich nicht erklären, aber mein Ani ROTS FX flackert irgendwie immer und manchmal gehn ein paar LEDs nicht, liegt vielleicht daran das die zwei Kontaktstücke ganz leicht verbogen sind oder so vom kämpfen oO aufjedenfall hab ich die mal wieder geradegebogen und dann gings wieder. Auch hat sich die Klinge bei mir mal beim rumfuchteln verabschiedet und ist quer durchs ganze Zimmer geflogen. Allerdings war das nicht weiter schlimm ... funzt immer noch alles :D
Und das mit dem Wackeln der Klinge ist eigentlich normal, kann aber auch sein dass du wie gesagt ein paar Schrauben wieder festziehen musst, vielleicht klappt das ja :)
 
schicks ein du hast sicher ooch garantie. (hat das teil überhaupt Garanite).
Nur ne Klinge wirst du wohl nirgens finden.
 
wicked_jace schrieb:
Hallo zussammen ich habe ein Ani Rots und wollte fragen wo kann ich mir ein Blade kaufen weill bei mir sind einige Led lichter am a*** sind.
Philipp

Ebay evtl.
da dürfte es günstiger sein.

[und: Hey. Du heist ja genauso wie ich im Chat... lol, könnt ich fast lustig finden :konfus: :rolleyes: ]
 
Zurück
Oben