FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

@wicked_jace
Bitte vermeide auch dreifach Posts:D(mit dem Edit-Balken unter deinem Geposteten;))

Ontopic
Keine Ahnung, ich glaub, du bekommst es einfach ersetzt.
 
wicked_jace schrieb:
Danke ich hab sie noch und sogar die rechnung was hast eigendlich du für ein Lichtschwert???

Ich hab das Vader ESB :)
Von wo hast du denn das schwert bestellt. Da kann man sicher was abmachen wegen dem Schaden so lange hast du das ja auch noch nicht. Ausser es ist mutwillig kaputt gegangen worden :) also im Kampf z.b., denn dann siehts schlächt aus.

wicked_jace schrieb:
Ich bi userdäm au schwiizer :-D

schönä gsi ;) schrib mer doch en PM die andere verstönd eus eh ned :D
 
Klinge abmontieren???

Entschuldigung das ich so rein platze...:D
Aber wie soll man bitte die Klinge Abmontieren.
Und was ist der unterschied zwischen EL Blade Core und LED?:confused:

Zum Kämpfen Luke (2. Auflage) RotJ
Zum Rumfuchteln Anakin RotS
 
Zuletzt bearbeitet:
SSFast hat mal ein Tutorial zum Abmontieren der Klinge vom Ani FX verfasst (danke nochmal, dass du mir die Schreibarbeit abgenommen hast :D)
http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=936943&postcount=117
Und hier fürs Vader ESB: http://www.fx-sabers.com/vader_ESB_tutorial.html
hier XD
Dann hier noch Bilder von meinem... http://people.freenet.de/Shadow-Chao/AniFX.jpg

und die rote Klinge hab ich vom Vader ESB, da die beiden die gleiche Steckverbindung haben :D

Und die EL-Klingen leuchten normalerweise nicht so stark wie die LED-Klingen, ausserdem haben sie keinen ein- und ausschalteffekt, sind dafür aber stabiler, da sie keine LEDs haben, die kaputt gehen können XD
 
Naja, aber dein Avater spricht für sich:braue
Und ich gebe, wie gehabt, dem Anakin RotS den ,Vorzug´, da man da die Klinge abmontieren kann(ich weiß, ich spreche ständich darüber:D), es sieht sehr gut aus, es hat nen guten Ton, gute Lichteffekte, und es erinnert mich an das Luke Esb, aber des gibts ja nicht mehr:(:(:(:(:(
 
Mace@Windu schrieb:
Naja, aber dein Avater spricht für sich:braue
Und ich gebe, wie gehabt, dem Anakin RotS den ,Vorzug´, da man da die Klinge abmontieren kann(ich weiß, ich spreche ständich darüber:D), es sieht sehr gut aus, es hat nen guten Ton, gute Lichteffekte, und es erinnert mich an das Luke Esb, aber des gibts ja nicht mehr:(:(:(:(:(


is das sehr schwierig die klinge abzumontieren...bzw bekommt man sie danach wieder leicht auf den griff??
 
Ne das is ganz einfach, schau einfach ein paar Posts weiter oben, da steht der Link zum Tutorial, das wir mal gemacht haben. Bilder müssten auch irgdendwo da sein.
 
Shadow-Chao schrieb:
Ne das is ganz einfach, schau einfach ein paar Posts weiter oben, da steht der Link zum Tutorial, das wir mal gemacht haben. Bilder müssten auch irgdendwo da sein.


Hmm und wenn man die Klinge wieder anmontiert geht alles wieder fehlerfrei oder??
also so das die Klinge nicht "wackelt" ^^

mfg S1M0n
 
Naja wenn mans richtig macht kann man die Klinge einfach wieder reinstecken und auch jederzeit einfach wieder rausziehen wenn man will. Gewackelt hat die Klinge bei mir schon immer, also hab ich keinen Unterschied bemerkt :D
 
Also es geht eigentlich nur beim Vader ESB und beim Anakin ROTS. Die Klingen kann man beliebig wechseln,da sie über ein Interface (Anschluss) verfügen. Die anderen werden per Kabel angeschlossen,das macht das Austauschen schwer!ZUdem ist die Demontage bei den anderen Schwertern sehr schwer,da kann leicht was zu Bruch gehen. Aber egal,das Anakin hat einfach das beste Handling!
 
Ich habe mal so ne Frage: Wird es Darth Sidious' Lightsaber auch als FX-Schwert geben? Zu Yodas Lichtschwert sagt MR, dass es zu kleich sei, um die ganze Elektronik unterbringen zu können. Auch ob Qui-Gons rauskommt, ist noch nicht bekannt. Genauso wie Obis aus Episode I. Und über Dookus weiss ich auch nichts, aber das wird ja wohl noch ein Weilchen dauern, bis man weiss, wie das arrangiert werden kann.
 
Zurück
Oben