[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Gerade fällt mir auf, dass wir Jackie Earle Haley schon für Droma besetzt haben. Aber zum einen sieht es nicht so aus, als ob er gewinnen würde, zum anderen ist es bei digitalen Charakteren ja eh nicht so schlimm.

Ich finde eigentlich alle ziemlich gut passend, so dass meine Reihung sehr eng ist:

Ethan Hawke: 4 Punkte
Kevin Spacey: 3 Punkte
Joseph Gatt: 2 Punkte
Jackie Earle Haley: 1 Punkt

Micah
 
Oder so, dann spiele ich mal Zünglein an der Waage:

Joseph Gatt - 4
Kevin Spacey - 3
Ethan Hawke - 2
Jackie Earle Haley - 1

---

Damit ist das Endergebnis:
  1. Kevin Spacey - 22 Punkte
  2. Ethan Hawke - 21 Punkte
  3. Joseph Gatt - 19 Punkte
  4. Jackie Earle Haley - 8 Punkte
Gecastet wird also der nette Herr Spacey und die Spielrundenleitung übernimmt nun @Stone Qel-Droma
 
Hab nun nachgedacht wen ich nehmen soll, mir fallen einfach zu viele ein von Ulic Qel-Droma über Misson Vao, bis hin zu Winter Celchu. Ich hab mich dann für Jolee Bindo entschieden, da er ein sehr Interessanter Character ist, der viel erlebt hat und ich gespannt ist wer für die Rolle nominiert wird, den ehrlich mir fällt da nur Morgan Freeman auf Anhieb ein und den sehe ich dann doch nicht in der Rolle.

Also gut gesucht wird für die Rolle des Jolee Bindo, ein Schwarzer Schauspieler und da ich Bindo so zwischen Anfang 70 und 80 schätze, sollte der Schauspieler auch so in das alter Passen.
Joleet.JPG
Jolee-Portrait.jpg
Jolee11.JPG

 
Mir ist doch noch jemand eingefallen, da Morgan Freeman ja nun doch etwas betagter ist und Avery Brooks schon weg ist, aber Michael Dorn passt doch wie die Faust aufs Auge!

Michael%20Dorn.jpg
 
Zurück
Oben