Galactic Battlegrounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Star Wars Galactic Battlegrounds

hi,

also ich such dringend online gegner für dieses spiel!
Hat das schon jemand? und wenn ja hat er bock gegen mich mal ne runde zu zocken?

Ansonsten was haltet ihr von dem Spiel?

Ich find es ist wie AoE 2 bloss auf SW Manier und das find ich total geil.

MfG Solwat
 
Re: Star Wars Galactic Battlegrounds

ich hab zwar blos die demo gespielt, konnte dem irgendwie nichts abgewinnen
ich finde sogar rebellion und force commander besser (und das soll was heisen)

aber wenn ich mir die startegiespiele von LA so anschaue komme ich zu dem entschluss die sollten lieber keine strategiespiele mehr machen und sich lieber auf altbewhärtes konzentrieren (X-Wing, Jedi Knight und Yoda Stories) äää ne vergesst das letzte spiel


AD8X Mission design

www.bakura.de.lv/
 
Re: Star Wars Galactic Battlegrounds

Hi Mal ne Frage hat sich was an der Grafik gegenüber dem Demo geändert?

Wenn nicht dann muss ich sagen sieht es ziemlich beschissen aus das Spiel. Um einiges schlechter als AOE2
Wenn die Grafik allerdings etwas besser geworden ist dann wäre es für mich ne Überlegung wert.
 
Re: Star Wars Galactic Battlegrounds

Ich hätte fast angefangen zu heulen, als ich die Demo gesehen habe!
EInfach grausam! Unerklärlich! Was die aus Star Wars gemacht haben.
Taun Taun auf Yavin 4!! ICh weiß, dass ist nunmal das Standartbild für die Kavellerieeinheit der Rebellen, aber ein wenig mehr Flexibilität hätte hier nicht geschadet!
Tie Bomber hängen in der Luft! Speederbikes sind nicht wendige Düsenräder, sondern lahme Rollstühle! Darth Vader greift an wie ein Pokemon, usw. ICh könnte jetzt noch so vie mehr eufführen und ich habe nur das Demo gesehen!

Das gute alte Rebellion ist vielleicht um einige trockener, aber auch um längen besser (zunmindest für Star Wars Fans!)
 
Re: Star Wars Galactic Battlegrounds

Hi,
ich habe die Englische Version!!!!
könntest du mir die Datei: "language.dll" mailen(alex@alex-grunert.de) wenn du die Deutsche Version hast!!!!!!!

Danke! :confused:
 
Geht das? Dann brauch ich diese Datei auch ganz dringend!
Bitte Bitte Bitte! :D

Ich finde übrigens, dass das Spiel echt nicht schlecht ist ... ist zwar ein AoE2-Clon, aber Clones sehen wir ja demnächst im Kino noch genug! ;)
Spass macht es allemal!
 
ja ich schick sie euch mal schauen wo die zu finden ist.



Ähm Ischas wie is deine mail addy oder icq uin damit ich sie dir schicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir auch ne version runtergeladen und bräuchte dafür aber Hilfe.

1.es ist auf englisch,ich bräucht auch so ne datei
2.die videos funzen nicht
3.der sound läuft nur halbwegs und mukke gar keine

Hilfe wäre nett.thx
 
Wie kann ich im Internet spielen

Bzw. Wie komme ich an Spiele oder Server

´Bisher hab ich nur über Gamespy was gefunden aber da sind immer nur maximal 5 Spieler oder so


Habt ihr ne Ahnung??
 
Internetspiel

Zone.com funktioniert zur Zeit noch nicht, da es im Deutschenpatch einen Bug gibt, der erst noch behoben werden muss. Die einzige möglichkeit online zu spielen ist ein dircect game wenn man die ip eines hosters hat.




MFG
 
Wie wäre es wenn wir unsere ICW Nummern hier Posten dann nimmt jeder alle Spieler in seine Liste auf und schon sieht man wenn jemand zum zocken Online ist.

Wäre das was?
 
Also meine Nummer ist123174314

Bin aber nicht soooo oft Online

Werd mesitens ich sein der sich meldet,
da ich im mom nicht soviel Zeit hab Online zu sein
 
Zone.com sagt mir immer, dass das Spiel nicht gefunden wurde obwohl ich es installiert habe was muss ich tun?
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben