[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Wer hätte es gedacht, es gibt eine Rolle die ich Jason Momoa zutraue Oo Also ich nominiere Jason Momoa

Jason-Momoa.jpg
 
Ich nominiere Sam Heughan, allerdings muss ich gestehen keine Ahnung zu haben, wer Gantoris ist, da ich die Jedi-Akademie-Reihe nie gelesen habe (und mir die Story auf Wookiepedia auch nicht wirklich gefallen hat).

upload_2017-4-29_9-7-23.jpeg
 
Oh ich hab vergessen das Bild zuzufügen, sorry!
latest

Bringt halt eh nicht so viel :D

@Mrlorne Ich fand die Reihe sehr gut.

Ich nominiere Luke Arnolds
110475.jpg


Ohne zu viel zu verraten: Gantoris ist ein eher düsterer Typ.
 
Hier muss ich völlig nach Bauchgefühl voten:

Jared Leto - 6
Jason Momoa - 5
Sam Heughan - 4
Luke Arnolds - 3
Kalani Queypo -2
Henry Cavill
- 1
 
Ich kenne Gantoris ja, finde es aber dennoch kompliziert :D

Jared Leto - 6
Ist halt irgendwie ein Milchbubi, aber ich traue ihm dennoch zu, düstere Rollen spielen zu können. Er ist hat etwas zu schmächtig, aber was solls :D

Luke Arnolds - 5 Punkte

Jason Momoa - 4 Punkte
Ich hab lang überlegt, ob er nicht perfekt passt, auch wegen seines Körperbaus. Aber für ihn hab ich tatsächlich eine andere Rolle im Kopf, daher "nur" Platz 3.

Kalani Queypo - 3 Punkte
Wirkt mir etwas zu weich

Sam Heughan - 2 Punkte
Passt für mich leider so gar nicht, da er für mich gar nichts düsteres hat.

Genau Caville - 1 Punkt
 
Jared Leto: 6 Punkte
Luke Arnold: 5 Punkte
Jason Momoa: 4 Punkte
Kalani Queypo: 3 Punkte
Sam Heughan: 2 Punkte
Henry Cavill: 1 Punkt



Luke Arnold (Google hat ihn mir nur ohne "s" hinten ausgespuckt) finde ich als Gesamtpaket einen verflixt guten Vorschlag, aber ich habe meinen Kandidaten Jared Leto dann doch nach vorne gesetzt. Er könnte Gantoris eine sehr interessante Art von Intensität verleihen, und das verschafft ihm einen kleinen Vorsprung.

Jason Momoa kommt wohl bei der Physis von allen Nominierten dem (seltsamen :crazy ) Charakterbild am nächsten, aber das ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Ich fand allzu muskulöse Darstellungen von Jedi/Machtnutzern schon immer unpassend. Zum einen brauchen sie keine übermäßige Muskelkraft, da sie reine Stärke auch aus der Macht holen können, zum anderen sind zu viele Muskeln der notwendigen Schnelligkeit, Wendigkeit und Ausdauer ziemlich abträglich.

(PS: Ich bin gespannt, ob wir irgendwann die Figur "erwischen", die sich Ian Dice zu Momoa vorstellt.:verwirrt:)

Das indianische Aussehen von Kalani Queypo könnte auch eine interessante Variante von Gantoris abgeben, aber ich finde ihn auch zu "nett".

Henry Cavill und Sam Heughan sind für mich nicht der richtige Typ für Gantoris. Bei Heughan sehe ich aber mehr von der Düsterkeit und kann ihn mir auch ernsthaft mit langen schwarzen Haaren vorstellen, was bei Cavill eine eher belustigende Vorstellung ist. ;)

Micah
 
Luke Arnold: 6 Punkte
Henry Cavill: 5 Punkte
Jason Momoa: 4 Punkte
Kalani Queypo: 3 Punkte

Jared Leto: 2 Punkte
Sam Heughan: 1 Punkt
 
Ich hatte mir das schon aufgeschrieben, aber ich verpenn im Moment viel (weil erkältet)...
Danke @Ian Dice für die Erinnerung :)

Jason Momoa: 6 Punke
Kalani Queypo: 5 Punkte
Jared Leto: 4 Punkte
Sam Heughan: 3 Punkte
Luke Arnold(s): 2 Punkte
Henry Cavill: 1 Punkt

Ich bin ja generell für mehr Vielfalt was die Hautfarbe betrifft und ich dachte mir: Da muss mal was polynesisches her. Jason Momoa war auch meine erste Wahl (weil ich den in Stargate Atlantis sehr gemocht habe), aber @Stone Qel-Droma kam mir da zuvor. Also musste ich weitersuchen und hab mich schließlich für Kalani entschieden, auch wenn er nur teils polynesischer Abstammung ist und mehr "Native American" ist. Den kenne ich aus Bones und Hawaii 5-0. Jared Leto fand ich als Joker klasse und ich würde ihm auch diese Rolle zutrauen, obwohl er seine Mitstreiter beim Suicid Squad regelrecht mit seiner Darstellung in den Wahnsinn getrieben hat. Passt also auch gut. Die drei anderen kenne ich nicht, kann sie daher auch nicht einschätzen.
 
Zurück
Oben