Ganz besondere Thread's

Lady Silverin

junger Botschafter
Mich würde mal interessieren ob es einen besonderen thread für euch gab. Einer der euch, durch welchen grund auch immer, ganz besonders am Herz lag. Oder vielleicht ein Thread von dem ihr beaupten könnt das dieser was ganz wichtiges für's Forum gebracht hat. Ob ihr euch da noch speziell an etwas erinnern könnt?

Mir persönlich liegt natürlich der "PSWgoesKöln" Thread nahe, weil es mein eigener Beitrag fürs Forum und die Communty ist.

Ein weiterer ganz besonder Thread für mich persönlich ist mein "coming back"-Thread. Mein damals erster Post im neuen Forum und mein "ich bin zurück"-Gruß an alle. Und mir wird jetzt noch richtig warm wenn ich ihn lese und sehe das sich alle an mich erinnern konnten.

Schreibt eure persönlichen Favoriten die ihr aus allgemeinnützigem oder persönlichen Grund dazu ernannt habt....
 
Original geschrieben von LadySilverin
Mich würde mal interessieren ob es einen besonderen thread für euch gab. Einer der euch, durch welchen grund auch immer, ganz besonders am Herz lag. Oder vielleicht ein Thread von dem ihr beaupten könnt das dieser was ganz wichtiges für's Forum gebracht hat. Ob ihr euch da noch speziell an etwas erinnern könnt?

Mir persönlich liegt natürlich der "PSWgoesKöln" Thread nahe, weil es mein eigener Beitrag fürs Forum und die Communty ist.

Ein weiterer ganz besonder Thread für mich persönlich ist mein "coming back"-Thread. Mein damals erster Post im neuen Forum und mein "ich bin zurück"-Gruß an alle. Und mir wird jetzt noch richtig warm wenn ich ihn lese und sehe das sich alle an mich erinnern konnten.

Schreibt eure persönlichen Favoriten die ihr aus allgemeinnützigem oder persönlichen Grund dazu ernannt habt....

und wer damals der erste, der in dem Thread gepostet hat?;)

Hmm...besondere Threads...
Der allererste (nun gelöschte) Sith Orden gehört allemal dazu.
Das war was besonderes, und damit hat auch alles angefangen. Aber auch der jetzige *g*

Und wieviel der PSW goes Köln Thread (wiederum der allererste *g*) für uns bedeutet, wissen alle bisherigen Köln-Teilnehmer zu gut. Aber dieses wäre nie ohne das Rollenspiel zustandegekommen, daher ist die Bedeutung des (leider ebenfalls gelöschten) "Schüler gesucht" thread nicht messbar, damit hat damals alles angefangen... (das war glaub ich im Juli oder August 2001)
 
Hmm, also ich denke, der "Saarländer vereinigt euch" - Thread war mitunter so ziemlich der erste Thread, in dem sich die Leutz aus nem bestimmten Bundesland getroffen haben bzw zu Treffen verabredet haben, kann aber auch sein , dass ich mich in der Hinsicht irre, auf jeden Fall is das en ziemlich wichtiger Thread für die Saarlodrie Community, ausserdem der größte Thread in Yavin IV *gg*
 
Ich persönlich habe keinen der mir am Herzen liegt,
ein wichtiger ist (wie HEEEEULLLI schon erwähnte) der Saarländer vereinigt euch"-Tread, da dies der einzige im Forum ist in dem Wir "Saarlännisch Bladd" spreche dürfen/können *G*


@ Silvie: Ich muss Heuli zustimmen im Saarlodri Tread posten um einiges Weniger Leute wie im KÖLN Tread.....d.h. WIR SIND BESSER :D :rolleyes:
 
Alle Threads mit einer Film/EU-Grundsatzdiskussion (einige werden sich jetzt angesprochen fühlen und wissen, was ich meine :p ) und die Threads, in denen Epi 1+2 kritisiert wurden (Ich grüße dich, figurhead :D )! ;)
 
Weit weit in der Vergangenheit gab es einen Thread namens "ZUM KLEINEN YODA" ... dieser Thread wird für immer in meinem Herzen sein und ich werde ihn nie vergessen ;) Durch den bin ich praktisch verführt worden, jeden Tag im Forum vorbeizuschauen ... *seufz* *in der Vergangenheit schwelg*
An gegenwärtig exisistierenden Threads wäre zu nennen der Kasseltreffen-Thread und irgendwie auch der Jedi-Tempel des Rollenspiels.
 
Ein besonderer Thread war für mich der, in dem jemand behauptete, er hätte Mace Windu in der OT gesehen. :D Über mehrere Seiten haben wir ihn immer wieder aufgefordert, uns doch bitte mitzuteilen, wo er Mace Windu gesehen haben will. Leider hat er es uns nie verraten... wollte sich wohl nicht noch mehr blamieren. :D
 
Original geschrieben von Tionne
Weit weit in der Vergangenheit gab es einen Thread namens "ZUM KLEINEN YODA" ... dieser Thread wird für immer in meinem Herzen sein und ich werde ihn nie vergessen ;) Durch den bin ich praktisch verführt worden, jeden Tag im Forum vorbeizuschauen ... *seufz* *in der Vergangenheit schwelg*
An gegenwärtig exisistierenden Threads wäre zu nennen der Kasseltreffen-Thread und irgendwie auch der Jedi-Tempel des Rollenspiels.



ja, genau den kleinen Yoda wollte ich auch erwähnen! Der einzige Thread, der mir wohl auf ewig in Erinnerung bleiben wird!
 
Original geschrieben von Tionne
Weit weit in der Vergangenheit gab es einen Thread namens "ZUM KLEINEN YODA" ... dieser Thread wird für immer in meinem Herzen sein und ich werde ihn nie vergessen

*unterschreib*

Genau das wollte ich auch sagen!!!

Für die Gegenwart käme jetzt noch der Jedi-Tempel dazu, aber der kleine Yoda war einmalig und etwas ganz besonderes...*schnief*..
 
Zum kleinen DingsDa? ho ja das war damals noch was ;) Zur zeit habsch aba keinen Thread der mir irgendwie besonders am Herzen (hö?) liegen tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also wirklich am Herzen liegen tut mir keiner, aber es gibt dennoch einige Threads dir mir Freude bereiten, wie zum Beispiel das ganze RS oder der Köln-Thread :)
 
Zurück
Oben