Gefeuert!

Wieso macht ihr soon streß ums band? das ist vor gericht doch unzulässig. Tonband und Videos sind eingriff in die Privatsfähre. Das darf er gar nicht als beweis nehmen. Glaubt mir ich kenn mich mit gesetzeslücken aus.
 
Du dein chef braucht mal Ordentlich eins auf die Fresse,oder ein bis zwie Jahre knast wegen Minderwertiger behandlung eines Angestellten.Aber ersteres geht ja leider aus rechtlichen gründen nicht...

Was Padmé gesagt hat wäre tatsächlich schlauer gewesen,so wie der Chef aber drauf ist würde er noch behaupten,du hättest das schreiben geffälscht...auch wenn seine Unterschrift drunter wäre... :rolleyes:
 
Aber ersteres geht ja leider aus rechtlichen gründen nicht...

Klar geht das. Wie ich ja sagte Gesetzte ohne hintertüre gibts nicht.
Wenn er dich demnächst anschnauzt-so richtig warte eine weile. Hört er nicht auf kannst du sagen Handlung in geistiger Abwesenheit. Der Chef dürfte dich nicht feuern und vor gericht wirst du nur zu einigen Std. Therapie geschickt.
Oder kennst du die bekannten 3sec. Regel? Er braucht nur die Hand verdächtig zu bewegen und du darfst ihm eine donnern - muss aber in 3sec. geschehen.
 
HÖhöhö! :D
Das mach ich nun ganz anders!
Habe beide Schreiben von einer Anwaltskanzlei (3 Fachanwälte!) auf die genauen Wortlaute hin untersuchen lassen und die haben sie für ungültig erklärt!
Seine Ausdrucksweise ist nämlich rechtlich nicht zulässig, er hätte auf Rechtssprache verfassen müssen.
Sie nannten seine Abmahnungen "Gossensprache" und lachten daß der Kerl erbärmlich und noch dazu ein Idiot sei.
Vor allem als ich ihnen erzählte daß die exakt gleichen Briefchen heute Mittag ERNEUT geschickt wurden - und zwar 1:1-Kopien!
Der hat anscheinend seinen Suff nimmer unter Kontrolle....
Desweiteren schrieb er deutlich daß er mich heimgeschickt habe was EINDEUTIG beweist daß es SEIN Verschulden ist daß ich nicht in die Arbeit kam.
Diese Fetzen waren echt ein Schuß ins Knie... :D
Seit heute bin ich krankgeschrieben, mach jetzt erstmal ne Runde Urlaub am See und laß mir die Sonne auf den Pelz brennen.
Morgen geb ich noch meine Kündigung ab, Sperrfrist vom Arbeitsamt bekomme ich nicht da es sich bei mir um einen extremen Notfall (Mobbingopfer) handelt und deswegen eine Kündigung meinerseits nicht getadelt wird. :cool:
So wies jetzt läuft siehts aus als wäre ich gut raus!
Und wenn alles geregelt ist dann ziehen wir vor Gericht und verklagen ihn - das Beweismittel hat er uns heute selbst geliefert... *MUHAHAHAHA*
 
Ne Abfindung, wenn man selber kündigt? Hmja, könnte trotz unzumutbarer Arbeitsumgebung recht klein ausfallen...
 
Zurück
Oben