Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gegen RTL's Bachelorette

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Dray, 4. Dezember 2004.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Bitte nur lesen wenn ihr RTLs Bachelorette hasst....(also die Sendung nicht die Frau)


    Eins vorweg: RTL ist der Fernsehsender, den ich am Wenigsten ausstehen kann. Weswegen dies so ist, lässt sich leicht an Menschen wie Carsten Spengemann erklären, die vom Programmdirektor, egal wie unfähig sie auch seien mögen, immer wieder ins Programm geboxt werden. Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" tun ihr Übriges dazu, mich jedesmal erbrechen zu lassen, wenn ich versehentlich auf RTL zappe.

    Nun habe ich aber die Möglichkeit, RTL den Spass ein bisschen zu vermiesen; allerdings nur, wenn diese "Nachricht" hier sich genug verbreitet.

    Es geht um die Bachelorette. Prinzipiell völlig uninteressant, wie 20 Schmalzärsche um eine schöne Frau buhlen, aber ein paar Millionen scheinbar masochistisch veranlagter Menschen schaut sich die Sendung jedes Mal an.

    Vielleicht wird es für sie ja uninteressant, wenn sie die Auflösung kennen. Und die kommt hier:

    Der Teilnehmer Mark aus Bottrop ist der Gewinner. Er ist Polizist von Beruf.

    Er hat sie (die Bachelorette) nach einer Woche abserviert, da sie zu "anstrengend" war.


    Das war prinzipiell auch schon die ganze Story. Quasi so wie beim Bachelor. In der Sendung wird sich gegensetig beweihräuchert und Puderzucker in den Arsch geblasen; wenn die Kameras allerdings erstmal aus sind, wird gleich wieder gestritten und Schluß gemacht.

    Woher ich das weiss? Eine Freundin von mir kennt einen Arbeitskollegen (also auch Bulle) des Gewinners Mark. Und der hat es weitererzählt, was Mark auf der Arbeit im Kreise seiner Vertrauten verriet. Haha.

    Also: Wenn das nächste Mal eure Mutter im Wohnzimmer sitzt und sich bei der Bachelorette vollschmalzen lässt, schreit einfach mal die Auflösung durch die Wohnung.

    Gratulation, RTL, für diese beschissene Sendung und euer gesamtes verabscheuunhgswürdiges Programm.
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Manchmal Frage ich mich warum Leute soviel Engerie darauf verschwenden sowas Belangloses nicht zu mögen! ;)
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Ich musste mir noch nicht einmal die Sendung ansehen um zu wissen das diese Serie der letzte Mist ist:rolleyes:
    Für mich ist alles (außer die Wilden 70er) was auf RTL läuft totaler Mist und dient nur zur Volksverblödung. Man siehe sich die "DDR-Show" oder "7 Tag 7 Köpfe " an . "Rita" und "Big Boss " nicht zu vergessen.
     
  4. genau. Ich schaue es mir gar nicht erst an. Jedwede Diskussion darüber ist ebenso nutzlos wie sinnlos. Es wird ja niemand gezwungen sich das anzuschauen. Wie gut das es sehr viele Alternativen gibt, z.B. gute DVDs :D
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wollte es nicht sehen, hab's nicht gesehen. Irgendwann lief mal ein Trailer in dem man die komische Tussi mit der künstlichen Nase (behaupte ich mal ;) ) und so eine Horde gecasteter Affen gesehen hat (heute bin ich mal wieder gnadenlos ehrlich :braue ). Die Auflösung ist eigentlich keine Überraschung... typisches Verdummungs-TV von RTL.

    Oh ja. :)
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    ^^ wisst ihr was auch noch nervt, "chart shows" arghh eine waro k aber so viele und immer der slebe beschissene Moderator :/

    egal wenn ihr noch große foren kennt kopiert den Text, mal sehn ob es ein RTL Forum gibt hrhrh das wäre fies
     
  7. Smash

    Smash Gast


    Tja nicht nur die blödsinnigen Chart Shows sondern auch diese "90er Shows" oder "70er Shows" Alles Mist was die WELT nicht braucht.
    Nicht nur immer die selben Moderatoren,sondern auch immer wieder die selben dummen Gäste wie Henri Maske ,Katharina Witt(oder so). :angry


    Wenn es von RTL ein Forum geben sollte und du so etwas dort postest kannst du davon ausgehen ,das es schnell wieder gelöscht wird :D
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das könnte ne Armee immer wieder posten dann machen sie das ganze Forum dicht.

    Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht das es so eine Sendung gibt....

    cu, Spaceball
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    RTL hat leider kein Forum (konnte auf der Homepage jedenfalls keines finden), aber vielleicht kann man die News ja z. B. hier unter das Volk bringen:

    http://www.tvforen.de
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    B ei solchen Dingen frage ich mich immer drei Dinge.
    1.Warum läßt der Runfunkrat so etwas zu ?
    2.Was sind das für Menschen,die sich so etwas ansehen ?
    3.Was sind das für vertierte Menschen,die da mitspielen ?
     
  11. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Das Programm von RTL (zumindest weite Teile davon)kann man sicherlich als "gesendete Volksverdummung" bezeichnen- allerdings würde es das ohne ein Volk, dass sich gerne verdummen lassen möchte, nicht geben...
    Sprich: Jeder findets doof, dennoch hat RTL mit die höchsten Quoten! Bis jetzt, denn:
    Diesen Herbst scheint das Publikum endlich aufgewacht zu sein: Miese Quoten für miese Sendungen! Bachelorette, Beautyqueen, Big Boss u. auch Sendungen auf Sat1 und Pro 7 (The Swan etc.) bleiben hinter den Erwartungen zurück, GOTTSEIDANK!! Jetzt wacht sogar die Werbewirtschaft auf und will nicht mehr bei jedem Mist Blöcke schalten. Das lässt doch hoffen, oder?
    Andererseits, Dschungelcamp 7 Mio Zuschauer....
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das einzige was ich noch im Fernsehen sehe ist King of Queens, ansonsten kucke ich NUR DVD`s.
    Ganz seltend läuft auf ARD oder auch mal auf Pro 7 ein guter Spielfilm aber das ist auch nur alle paar Wochen mal.
     
  13. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    [flüster]

    Das einzigste was ich auf RTL schaue, sind die Moto GP Übertragungen.

    [/flüster]
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [flüster]
    Da schau ich lieber auf Eurosport...
    Einen Ex-Mtv VJ als Motorradkommentator, der absolut k.a. Ahnung hat, ist mir echt zu blöd :rolleyes:
    [flüster]

    On topic:
    Das Bachelorette Spielchen kennen wir doch schon...
    Der Bachelore wurde auch nach einer Woche abserviert und die Gespielin zog sich für diverse Zeitschriften aus und machte beim "Promi"boxen mit
    :o :rolleyes:
     
  15. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Also an meinem Fernseher kann ich die Programme umschalten. Wenn ich etwas nicht sehen will, dann schalte ich eben um. Wers mag, kann es doch gerne weitersehen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Und dann muß man den Leuten auch die Illusion nicht rauben. Sowas finde ich sogar ziemlich mies.
    @Dray: Was siehst du denn so gerne? Vielleicht kann man da auch was dran ändern?

    Gruß Tommy

    PS: Nein, ich mag Bachelorette auch nicht, aber wie gesagt, ich hab einen Schalter...
     
  16. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Ich will Fernsehen, dass nicht der geistigen Kreativität einer Toilette entspricht und die Privaten versuchen, mir eben diesen Müll unterzujubeln. Was glaubt ihr denn, wer hier eigentlich am längeren Hebel sitzt? Die Senderbosse sind's auf jedenfall nicht. :braue
     
  17. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    rtl ist sowieso der einzigste sender, der mit jedem scheiss geld macht. eine abgemagerte hübsch-hässliche (lesbisch aussehende) single-tante mit 25 überbezahlten arschlöchern :D

    herzlichen glückwunsch :konfus:
    man...ich glaub´s wirklich nich, dass leute so einen MIST gucken :eek: :( :o
     
  18. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    An was für Infos man so alles kommt ... hätt ich garnet gedacht *gg*
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    aber schön das ich es jetzt weiß ^^ ich habs einmal geschaut, wiel ich die Frau sehen wollte, die sich allenernstes so herablässt da mitzumachen :rolleyes: ich fands irgendwie langweilig..alos die Frau an sich is irgendwie langweilig o_O kA

    Aber das sowas nicht lange hällt, is wohl klar. Immerhin lernen die sich da nicht wirklich kennen, sondern unter gestellten bedingungen....
     
  20. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    ja sorry...so shows machen mich rasend :angry :rolleyes: :mad:
     

Diese Seite empfehlen