Geheimdienst NR OP

So der Konvoi wird am Donnerstag von einer schwerbewachten Basis aus starten und durch die Straßen von Coruscant fahren.

Und dann am Freitag oder so könnt ihr euern Angriff starten.

Auf gute Zusammenarbeit, aber Gnade dem, der zuviel von meinem Soldaten abschießt
:clone :p
 
Solange ihr nicht zu viele von uns erledigt,s eh ich da kein Problem. Nur einige TIEs wirst du abschreiben können...:D

Ihr habt ihn gehört, der Einsatzplan steht, also Abmarsch und posten!
 
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, schließlich habe ich Sturmtruppen unter meinem Befehl....die sollten eigentlich keinen Bueffel aus mehr als einen Meter Entfernung treffen.
 
Hi,

leider muss ich bekannt geben, dass ich meinen Chara (Klutis´Sta) aufgeben muss, da mir im Moment einfach nicht die Zeit reicht...

Vielleicht steige ich später wieder ein, wenn es wieder geht, aber im Moment klappt es zeitlich nicht (Schule fängt nächste Woche wieder an, dann bin ich noch im Senatsblatt).

Hoffe Ihr seid mir nicht böse

MfG
Manuel
 
@Lorth: Es gibt auch Bücher, in denen die Sturmis als das absolute Nonplusultra geschildert werden, bei deren Anblick die meisten den Widerstand schon aufgeben... :D

@Mhaats: Ist schon ok, dein Char wird solange mitgeschleppt, falls wir ihn brauchen, Wäre schön, wenn du mal zurückkommst!

@Alle GDler: Da nerven mich alle, wanns nun losgeht, ich hab nen Tag Internetausfall, komme zurück und sehe, dass ihr kaum was eitergebracht habt! Schämt euch Leute!:D Na ja, dann wird sich der Start wohl verschieben...
 
So, mit einer Woche Verspätung, beginnt die Konvoisache doch schön langsam los zu gehen.
Also alle auf ihre Posten.

Ach ja, ich denke es wäre auch ein guter Teitpunkt um Ethan das Zeitliche segen zu lassen. Kümmert euch bitte darum. Ach ja, wenn jemand einfach nicht posten sollte,wird er mitgeschleppt, klar?
 
Sorry, hatte selbst die letzten Tage ein bisschen Stress. Denke aber, dass ich alles unter Kontrolle habe. ;)

P.S.: @Sun :D Immerhin... aber ich würde sagen, sie werden meistens als Pappfiguren gehandelt ;) Zumindest wenn sie gegen Helden kämpfen. ;)
 
Ok, "Helden", wie "Ich-töte-dutzende-Sturmies" Solo oder "Allein-gegen-ne-Staffel-Jäger" Antilles...:D

Na ja, die anderen scheinen auch relativ verhidnert gewesen zu sein. Ich denke aber in drei oder vier Wochen ist die Sache erledigt.:D
 
Ich auch...:D

Ach ja: Ab Ende des Monats falle ich für ein ganzes Jahr im RS aus, dank dem Heer. Ich werde storymäßig ausfallen und dann später zurückkehren, also schaut dass ihr bis dahin was zusammen bringt!
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ich auch...:D

Ach ja: Ab Ende des Monats falle ich für ein ganzes Jahr im RS aus, dank dem Heer. Ich werde storymäßig ausfallen und dann später zurückkehren, also schaut dass ihr bis dahin was zusammen bringt!

Soll i lachen oder weinen? Und wer tretet uns daweil in den Hintern? :rolleyes:
 
Zurück
Oben