Geheimdienst NR OP

Original geschrieben von Cindy
Hübsche Postings Psy ... darf ich das als Einladung verstehen deinen Chara bis zu eurem HQ zu verfolgen ? :D

Danke Dir Tara, hab mir extra viel Mühe gegeben :)

Ne, verfolgen...aaahh..*krächz*..eh stimmlos bin...nene...wir haben doch darüber gesprochen, daß wir ne Story machen, also husch husch, ab ins Körberl aber net ins HQ :p
 
Noch zwei Fragen zur Mitgliederliste:

- Soll ich Adian Antilles' Char wieder als aktiv markieren?

- Zag Degrak: Rang? Aufgabe?

Falls es weitere Änderungen gibt, sagt mir bitte bescheid.
 
Adian kann man als aktiv markieren.
Zag wird den Rang eines Lt. annehmen, sofern er will. :D

Danke Dir War und wenn es Veränderungen geben sollte, sag ich bescheid ;)
 
Ich kann nur noch staunen, Aktivität beim GD... :D Hoffentlich bleibt das so.

Ach ja, willkommen im Club Zag!

PS: Ich überlege gerade, ob wir Bundesheer-Disziplin beim GD einführen sollten... *fg*
 
Ok ich mach mich morgen nach Coruscant auf, um euch über den Verlust von unserem Netz-Gänger hinweg zu helfen.

Man sieht sich IP ;) :D
 
*kerzewiederausblas*

Sooooo...für alle noch aktiven GDler...ähmm...Zag und ich :D aber falls sich doch noch wer interessieren sollte, beginnt Ende Oktober ne Mission. Für nähere Infos, PNs oder dergleichen ;)
 
Gelle da schaust Bossilein und erzählen tu ich nichts, ich schick Dir per ICQ den Link :D

Achja, falls es in den unendlichen Weiten des Boards, noch aktive GDler gibt, die sollen sich bei mir melden, Ende Oktober fängt ne Mission an :rolleyes:
 
Komaliegende Personen sind an dieser Diskussion ausgeschlossen :p :D

Ausserdem war des ironisch gemeint, denn aktive GDler sind rar, bis auf zwei und die haben stress :rolleyes:
 
Willkommen zurück im Leben. I schlage vor, du gleichst einmal deine Abwesenheit aus und postest siebenmal am Tag :P
Wenigstens kehrt doch Aktivität in den GD zurück, das ist auch schon mal was!
 
Jö schau, es gibt noch GDler :D ...nun, es ist schön, wenn Du wieder da bist aber ich hab das Gefühl, als hättest Du Nüsse Ahnung, was beim GD so läuft.
Kurzfassung...meine Wenigkeit ist, solange Sun beim Heer ist, die Zuständige für den GD, ausserdem haben wir einen neuen GDler, Zag. Weiters wird der GD mit dem I GD eine Mission zusammen machen, die Ende Oktober starten wird. Falls Du mitmachen willst, dann halt Dich bereit, nähere Details folgen beizeiten :rolleyes:
 
Zurück
Oben