Geheimdienst NR OP

@Padme: Wie Nighty schon sagte, Widerstandsaktivitäten auf Coruscant. Aber angesichts unseres bescheidenen aktiven Personals tut sich leider nicht berühmt viel.

Was ist der Grund für die Nachfrage? Wollt ihr nur mal so wieder wissen was der GD macht, braucht ihr uns für eine Story oder denkt ihr wir machen nichts mehr? :D
 
Das freut mich... Dann kann ich euch ja wirklich alles überlassen. Ach ja, und wenn dann eines fernen Tages die Rückeroberung von Coruscant ansteht, bloß nicht auf den GD vergessen!
 
Sodale, ein neuer Gdler steht zur Verfügung, sieht ja im Moment etwas düster aus, wenn ich das recht sehe, aber wird schon wieder. Naja, eigentlich wollt ich nur fragen, wo und wie ich mich am besten ins RS 'rein bringen kann. :)
 
Hier is überhaupts nichts düster...tsts...da reisst man sich den A**** auf und was hat man davon, nichts ...tsts

Wenn Du in den GD einsteigen willst, schick ne PN an mich, achja und herzlichst Willkommen ;)
 
@Sun Tsu

Naja, Schach spiele ich sporadisch... inzwischen bin ich in meinem Verein mehr aufgrund anderer Qualitäten als meines Schachspiels willkommen.;) Aber ich kann die Regeln!:D

@AlanKjell

Ich bin mir sicher, dass du mit Nightwolf am besten zu einem Ergebnis kommst... die hat hier im Moment nämlich das Ruder in der Hand!:D

(Ach so, Nighty, warum magst du keine Optimisten?:( :D )
 
Stimmt, läuft jetzt wohl ganz (zäh)flüssig...:D

Ich habe zwar immer noch keinen blassen Schimmer, wie es weitergehen soll, aber hey, ich verlasse mich da vollkommen auf den befehlshabenden Offizier...

Nur mal so als Frage im Vorraus: wo darf ich mir meine getöteten NPCs aufmalen...?:D (Ich weiß, der war nicht lustig...)
 
Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf... :D

So, langsam sollte es dann aber mal losgehen, machen wir diesen elenden NPCs Feuer unter`m virtuellen Hintern!:D
 
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Schnell die Waffen verteilen und dann los den Imperialen den Boden unter den Füßen weg ziehen!

btw sind eigentlich nur wir vier (Ich hab jetzt mal den in Koma liegenden Chef außer Acht gelassen. :D) im Moment aktiv? Denn bei der Mitgliederliste stehen ja doch eigentlich relativ viele Mitglieder, die ich aber bis jetzt noch nicht gelesen habe.

Und dann nochwas. Bekomm ich jetzt eigentlich einen Rang zugeteilt? Oder darf ich mich einfach mit "Agent" schmücken? (Wobei mir "Agent" eigentlich gefallen würde :D)
 
Jaja...nur keine Eile, wir werden schon loslegen :p

Die anderen Mitglieder..mhh...gute Frage, kA, wenn sie sich mal melden würden, wäre es ein Hit :rolleyes:

Titel...den muss man sich erst verdienen, dann reden wir weiter :D
 
So so, wir alle sind sicher schon gespannt wie Flitzebögen- lasst die Party beginnen!!!:D

@AlanKjell:

Wer weiß, vielleicht sind wir so gut, dass nach dem ersten Einsatz bereits eine Beförderung winkt? Im Moment gibt es schließlich ein gewisses Machtvakuum im GD!:D
 
@Nightwolf: Also irgendwie ist dann aber die Mitgliederliste echt veraltet. Naja...

Und verdienen...das wird schwer :D

@CK: "Machtvakuum"...das Wort gefällt mir. Aber ehrlich gesagt will ich echt nicht befördert werden. Alan ist "Fußvolk" und ihm reicht irgendetwas normales. Er will nicht zu diesen arroganten Typen mutieren...:p

EDIT: Und noch ne Frage: Was zum Geier sind die Shadow Crows? Noch ne Spezialeinheit des GDs? (Zudem noch nichtmals jemand aktiv :p) Ich hab immer gedacht, spezieller als der GD geht garnicht mehr.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alan: Als frischer Exzivilist dürfte Agent mal angebracht sein, aber nach einiger Zeit, ein paar Kursen( der GD-Rancor freut sich schon... :D) und einer Abschlussprüfung können wir über ein Offizierspatent reden! ;)
Ist aber kein Grundsatzproblem, da bei uns die meisten Chars als Lieutenants oder so einsteigen, wirst du nicht lange warten wenn du willst.

Ach ja, und die Crows sind tatsächlich eine der beiden Spezialeinheiten des GD, aber wenn ich am richtigen Stand bin, dann sind die einzigen noch beim GD verbleibenden Mitglieder ich und Maya, was die faktische Auflösung der Einheit bedeutet.

@CK: Mal dir auf, was du willst, es dürfen auch Zeilscheiben sein. Nur beschwer dich dann nicht, wenn dich der Feind umnietet. :p
ZU den Beförderungen habe ich mich ja schon ausgelassen.

Ach ja, und ich gedenke die Mitgliederliste dieses Wochenende zu überarbeiten, da es mittlerweile schon ein halbes Jahr her sein dürfte und ja schon beschwerden eintreffen, mh?
 
@ Sun Tsu

Hab ich das jetzt überlesen, oder fehlt der gute Zag in deiner Liste?:D

Hm, frischer Exzivilist: Agent. Frischer Exsturmi: bööööser Agent??? Oberagent? Unerträglicher Agent? (Sorry, ich hab nix zu tun.)
 
Zurück
Oben