Geheimdienst NR OP

CK, erstenseinmal habe ich zu meiner Schande Zag tatsächlich vergessen (Sorry Daniel), aber das ist schnell nachgeholt.
Und außerdem wolltest du keinen höheren Rang haben. Aber dein ZbV kann ich dir eintragen, ok? :D

So, neueste Version online
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Boss, bin Ihnen sehr verbunden, Boss, freue mich bereits auf Ihr Erwachen, Boss.:D

So, ich muss jetzt meine Schreibfinger für die Mission trainieren...:alien :D
 
Tsts...die Ränge vergebe ich daweil, also geh wieder ins Betterl Bossilein und schlaf Dich aus :p

Alan und Sheldon haben zur Zeit den Rang Agent, nen Titel müssen sie sich erst verdienen :D

Und noch mal zum mitschreiben, der Boss bin ICH zur Zeit *grml*
 
Ja, ist mir schon klar, Captain.;)

Ich wollte nur in gewisser Weise, äh, vorbauen, für den glücklichen Fall eines Erwachens unseres hoch geschätzten Mayors... äh... ja, ich bin schon ruhig...

Juhu, jetzt kann es losgehen!!!:)
 
Öh, eine kurze DFrage: war es nicht so, dass wir uns erst am nächsten Morgen im Hangar treffen wollten? In eryells und Zags Posts sieht es jetzt so aus, als würden wir uns sofort treffen... sollte es so sein, muss ich meinen Post editieren.
 
Ne CK, brauchst net editieren, ich hab meinen grad editiert, hab ganz vergessen, dass wir uns morgen früh erst treffen ;)


Tja Bossilein...i tät an Deiner Stelle wirklich aufpassen, heutzutage passiert soviel und die Kabeln in der Dosn, san halt au net immer fest drinnen :D
 
Mal einen Vorschlag zur Güte
Wie wäre es, wenn sich unser Geheimdienst nach Corellia bewegt. Coruscant werden wir so schnell nicht wiederholen. Laßt ein paar NPCs halt dar (Es sei denn, ihr spielt gerade ne Story) aber ansonsten empfehle ich euch einen Umzug :)
 
Original geschrieben von Padme Master
Mal einen Vorschlag zur Güte
Wie wäre es, wenn sich unser Geheimdienst nach Corellia bewegt. Coruscant werden wir so schnell nicht wiederholen. Laßt ein paar NPCs halt dar (Es sei denn, ihr spielt gerade ne Story) aber ansonsten empfehle ich euch einen Umzug :)


Ochh...wir wollen Coruscant ja nicht zurück erobern, nur etwas bombadieren...muahaha

Mhhh...aber wenn es in Corellia mehr zutun gibt, dann kein Prob aber ich würde gerne genaueres wissen, was dort los ist, warum und überhaupt. Also wenn Du so nett bist Padme, schick mir ne Kurzinfo von Corellia, merci im voraus. ;)
 
Original geschrieben von Padme Master
Mal einen Vorschlag zur Güte
Wie wäre es, wenn sich unser Geheimdienst nach Corellia bewegt. Coruscant werden wir so schnell nicht wiederholen. Laßt ein paar NPCs halt dar (Es sei denn, ihr spielt gerade ne Story) aber ansonsten empfehle ich euch einen Umzug :)

Och, im Moment ist es mir da glaub ich zu ungemütlich...:D
Aber sollten wir dadurch mehr in den Zusammenhang integriert werden können, hätte ich persönlich nichts dagegen. Aber bitte erst, wenn meine erste Mission abgeschlossen ist...
 
Also ich habe auch nichts dagegen, unser Hauptquartier nach Corellia zu verschiffen. Jedoch erst nach der nächsten GD-internen Mission, ich denke die sollten wir auf jeden Fall noch zu Ende machen.

btw Ich warte ungeduldig im Hangar. :D
 
mh, Kurzinfo zu Corellia

Also Corellia ist nun Hauptplanet der Republik.
Unsere Regierung ist dort (also eure Oberchefs :D)
Und nun greifen die Imps uns dort an.
Also was genau stellst du dir unter einer Kurzinfo vor?

;)
 
Original geschrieben von Padme Master
mh, Kurzinfo zu Corellia

Also Corellia ist nun Hauptplanet der Republik.
Unsere Regierung ist dort (also eure Oberchefs :D)
Und nun greifen die Imps uns dort an.
Also was genau stellst du dir unter einer Kurzinfo vor?

;)


Unter Kurzinfo verstehe ich eine kleine Zusammenfassung, was auf Corellia bis jetzt passiert ist und was dort weiter passieren soll und wo wir und nach der kleinen Story, die wir grad machen, genau hinsollen bzw. bei wem wir uns melden sollen. ;)

Des mit dem Oberchef nimm ich jetzt net ernst, weil bis jetzt ging es auch ohne :p :D
 
Vielleicht könnten wir es ja so einfügen, dass die Imps unsere Zelle knacken oder ähnliches. Oder wir werden einfach nur zurückgepfiffen...

Ach so, noch ein schleimiger Einwurf: ich trage bzw. schiebe auch gerne den Mayor.:D
 
So...kurze Zusammenfassung vom GD (hab ich eigentlich schon erwähnt das des mit dem verlorenen Posts gaga ist?)

Zag, Alan, Sheldon und Nighty haben sich nach Coruscant City aufgemacht, um das geheime Waffenlager (getarnt als Bürogebäude), in die Luft zu sprengen. Zag und Sheldon haben eine Gruppe gebildet und den östlichen Teil des Gebäudes übernommen. Alan und Nighty den westlichen. Alan und Nighty sind bereits im Gebäude und sind auf den Weg in die unteren Ebenen des Gebäudes, um den Sprengstoff im Waffenlager zu deponieren.

Tja...des war die Kürze, ausserdem sind nach meines Wissens Alan und Sheldon zum posten dran. ;)
 
Wat? Ich schon wieder? Nachdem mein geniales Posting von der Bildfläche verschwunden ist? Ich glaube, ich schmoll erstmal ne Runde oder zwei...:D

Ich mach mich gleich bzw. morgen an die Arbeit, Boss.
 
Zurück
Oben