Geheimnisse des Obi Wan

Ja, halbwüchsig bedeutet nichts anderes als jugendlich ;)
Wie ich sagte: der Rancor von Jabba war ein Jungtier, kein ausgewachsener Bulle.

@Alzuexreankder:

ich freu mich auf deinen Textbeweis ^^
Such dir keinen Wolf :D
 
Ich dachte wir suchen den Rancor? ;)

Minza du hattest ja ein paar Seiten vorher geschrieben, dass Jabba´s Racor noch gar nicht ausgewachsen war und diese um einiges größer werden...

Ich hätte ja geschrieben man könnte fast sauer sein... :) In dieser Situation hätte wohl jeder so, oder so ähnlich gehandelt ;)

Edit:

Aber wann hat man mal das Vergnügen einem Rancor gegenüberzustehen, der einen zum Mittag verspeisen möchte..?
Da heißt es nur lesen,lesen und sich in die GFFA denken/wünschen...
 
Kann vieleicht jemand das Video hochladen, bei dem Obi-Wan Kenobis Schrei mit dem Bogas verglichen wird?
Der Link funktioniert bei mir nicht ( Vieleicht weil er etwas älter ist) und vergleichen kann ich nicht, da kein Fernseher.
 
Kann vieleicht jemand das Video hochladen, bei dem Obi-Wan Kenobis Schrei mit dem Bogas verglichen wird?
Der Link funktioniert bei mir nicht ( Vieleicht weil er etwas älter ist) und vergleichen kann ich nicht, da kein Fernseher.

Um einmal zurück zum Thema zurück zu kommen. Obi-Wan hat nach all den Jahren Bogas Schrei nicht vergessen und verwendet ihn jetzt um Tusken und etc. zu verjagen?
Ok die beiden hatten ja eine gewisse Verbindung...
 
Um einmal zurück zum Thema zurück zu kommen. Obi-Wan hat nach all den Jahren Bogas Schrei nicht vergessen und verwendet ihn jetzt um Tusken und etc. zu verjagen?
Ok die beiden hatten ja eine gewisse Verbindung...
Du ich glaube das hat noch andere Gründe bei obi Wan denn in clone wars sagt er ja selbst: "man kommt viel rum, wenn man der padawan von Qui Gon ist" oder SO ÄHNLICH von daher ist es ja nich ganz auszuschließen, das er schon mal anderwitig mit Varactylen zu tun hatte
 
Nö, zum Zeitpunkt von Episode II wurde noch überhaupt nicht an Kreaturen wie Varactyle gedacht. Die tauchten erst mit Episode III auf. Wo hätte Obiwan in "Attack" auch welche sehen sollen, wenn sie auf Utapau heimisch sind und ansonsten nur auf Kashyyyk und Taris zu finden sind?
 
Zusätzlich wurde ja von Lucasfilm gesagt, daß es auf Tatooine eine Unterart dieser Spezies gibt: das Zwerg Varactyl... siehe das "Salacious B. Crumb Creature Pack - Inclusive Edition" ^^
 
Anscheinend nicht, ich habe schon danach gesucht... sie werden bis dato auch nur auf einer (der oben erwähnten) Quelle erwähnt und ansonsten hüllt sich noch der Mantel des Schweigens um diese Tierchen. Könnte aber schon sein, daß da noch Info über die Zwerg Varactyl ans Tageslicht kommt.
 
Die Äußerung Obi-Wans zu Anakin: "Wenn man der Padawan von Qui-Gon Jinn ist, kommt man viel herum und lernt das eine ohne andere" bezog sich doch wohl eher darauf, viele Sprachen und andere Kommunikationsformen zu lernen.

Wievel kleiner muss man sich denn einen Zwerg Varactyl vorstellen? Etwa in einer Größenordnung eines mittleren Hundes?
 
Auch darüber gibt es keinerlei genauer Information, da sie aber von Worrts und Kowakian Monkey-Lizard gejagt werden, können sie nicht allzu groß sein...
 
Die Äußerung Obi-Wans zu Anakin: "Wenn man der Padawan von Qui-Gon Jinn ist, kommt man viel herum und lernt das eine ohne andere" bezog sich doch wohl eher darauf, viele Sprachen und andere Kommunikationsformen zu lernen.

Wievel kleiner muss man sich denn einen Zwerg Varactyl vorstellen? Etwa in einer Größenordnung eines mittleren Hundes?
Ja und wie lert man so was?Wenn man planeten bereist und was gibt es so alles auf den meisten Planeten?Richtig: viecher und Einheimische. Von daher knn er das ja so nebenbei gelernt haben.

@Minza:Jagen Kowaks in Rudeln? weil sonst wär' so ein Zwerg-Varactyl so groß wie eine liegende 0,5 coke oO
 
In den EU-Geschichten, die ich von Qui-Gon und Obi-Wan gelesen habe, reisen die zwar wirklich quer durch die Galaxis, aber von Varactylen war da keine rede.
Gibt es denn noch andere Reihen von Qui-Gon und Obi-Wan, außer die Jedi Padawan-Reihe, in denen man mehr erfahren könnte?
Ich bin immer offen für sowas.
 
Zurück
Oben