Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geld problemlos per e-mail verdienen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The Dark Lord, 18. Januar 2003.

  1. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Moinsen Leute.

    Mein Freund hat mir schon wieder einen Link geschickt, nämlich http://217.160.104.8/Anmeldung.htm .

    Dort bekommt man e-mails (von der Firma) zugeschickt, und die sollt man eigentlich lesen (braucht man aber nicht machen) und durch das Klicken auf einen Link in der e-mail, das bestätigen. Und für jede bestätigte e-mail bekommt man Geld (lohnt sich aber nur im großen Stil, man kann sich z.B. jeden Tag über 10 e-mails kommen lassen).

    Was sagt ihr speziell zu diesem Angebot und auch im allgemeinen zu so Sachen. Macht ihr auch so etwas?
    Ich habe keinen Haken bei der Sache gesehen (habs durchgelesen).
    Und mein Freund ist schon ein weilchen dabei und bei ihm läuft alles gut, keine Probs und so.

    Ok, unbedingt nötig hätte ich es nicht, denn ich habe erst eine Lehre angefangen und verdiene schon verhältnismäßig viel gegenüber meiner Schulzeit.

    Aber trotzdem, also eure Meinung ist gefragt.
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich weiß nicht so recht, die Frage ist wie man das Geld bekommt und vorallem welche Seiten das sind. Sind es welche, wo man mehr zahlen muss oder so?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer Geld verschenkt.. ohne Gegenleistung
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Das frag ich mich auch immer. Also.. kann mir nicht vorstellen, das das Geld einfach so "verschenkt" wird! Das ist genauso, wie mit der einen Firma, die einem für jede email, die man schreibt, 2cent gibt, wenn man sich halt bei denen anmeldet. kann ich mir garnicht vorstellen, dass da kein Haken dran ist, obwohl die ganze Sache natürlich sehr verlockend aussieht. Vielleicht ein bißchen ZU verlockend!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich glaube nicht, das die einem das Geld einfach so geben. Das hat sicher einen Hacken...
     
  5. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Also :rolleyes: ich kann dass auch net wirklich glauben,wieso solltzen die eim Einfach so Geld schenken ohne Gegenleistung,da stimmt doch irgendetwas nicht.
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Das sind halt Werbe-Mails. Z.B. wenn ich ne Homepage hätte, da könnte ich dann auch ein Banner für Werbung machen, und für jeden Click auf meine Homepage bekomme ich ein paar Cent (oder ich muss keine Gebühren zahlen, wenn ich Werbung von meinem Anbieter, z.B. Beepword mache).
    Gegenfrage: Warum kriege ich kostenlos beschränkten Platz für ne Homepage bei diversen Anbieter?
    So ist es da auch mit den Werbe-e-mails.

    Mein Freund hat schon ein paar Euro bekommen.
    Man ist zu nichts verpflichtet, muss auch überhaupt nichts investieren.
    Nur wenn man freiwillig auf die Bestätigung (das man die Mail gelesen hat) klickt bekommt man ein paar Cent.
    Also man muss nichts machen, aber dann bekommt man auch kein Geld.
    Man kann jeder Zeit kostenlos und unverbindlich abmelden, dann bekommt man auch keine e-mails mehr (steht auf der Page).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2003
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Diese Firmen mit solch illustren Namen wie <i>zaster4surf, money4mail, cash4banner</i> gibt es schon lange und verheissen einem natürlich den schnellen Reichtum für wenig Arbeit.

    Dort wird geworben mit Sprüchen wie...

    <i>Erhalten Sie von uns nur eine E-Mail in der Woche und verdienen Sie locker 454 Trillionen Euro im Jahr! Garantiert!

    Interesse am schnellen Geld? Nerven Sie einfach ihre Bekannten mit doofen Werbelinks und werden Sie Millionär in nur zwei Wochen!

    Reichtum sofort! Bei uns kriegen Sie 0,0003 Cent pro Monat fürs Surfen!

    Sofortige Weltherrschaft! Einfach diese Werbemail an alle ihre Freunde schicken!</i>

    Entweder ist man also tagelang online, um irgendwann einmal 10 Euro für die Auszahlung zusammen zu haben, oder man hat sich alle seine Bekannten durch das Verschicken von "Meld dich dort doch auch mal an, dann krieg ich 5% extra!"-Mails zum Feind gemacht.
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    :D :D :D

    Man muss gar keine e-Mails und so verschicken. Und verdienen tut man glaube ich 5 Cent per e-mail. und pro Tag kann man ja so um die zehn bekommen. Man muss ja nur kurz auf so ein Link klicken, und dann läds halt kurz so ne Seite.

    Naja. Muss man ja nicht unbedingt machen.

    Heißen tut die Seite mgv24.com. Da kann man auch Banner für seine Homepage und so bekommen.
     
  9. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hmm.... also von diesen Geld für Mails, SMS oder fürs Surfen Firmen halte ich gar nix, hab mich selber bei einigen dieser Dienste angemeldet, zum Test halt, und es dauert ewig um an Kohle zu kommen !

    Das einzigste was ich wirklich empfehlen kann ist www.ciao.com !
    Dort habe ich übrigens selber schon 50 Euro verdient (und auch überwiesen gekriegt)...
    Allerdings muss man dort auch was fürs Geld machen !
    Man muss Testberichte zu allen Möglichen Dingen die man kaufen kann schreiben und kriegt für jede Lesung, ich glaub, 3 Cent.
    Da die Community sehr gross is, kommt man ziehmlich schnell an Geld.

    Na, sollte jetzt keine Werbung sein, aber das is wirklich was vernünftiges für Leute die schreiben können !

    Das muss jetzt sein:
    Wer sich da anmelden will soll mir doch ne Mail schreiben, dann Werb ich ihn... Sorry, ich konnt nich anders...
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der


    LOL :D
    Die Beispiele waren wirklich geil!
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Aber echt! Sparki ist immer noch der beste...!:D :D

    @Darkshark
    du hast mein Interesse geweckt....alles weitere per PN.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen