General Grievous ist Sebulba ???

Ich persönlich glaube ja, daß General Grievious die 2te Identität von Jar Jar Binks ist.
Man kann ihn leicht anhand seines extremen Raucherhustens entlarven, Jar Jar ist schließlich Jamaikaner...
 
Also die Theorie halte ich auch für sehr daneben. :D

Aber warum hat Sidious den Unfall inszeniert?

Dann muß Grievous ja schon davor eine gewisse Bedeutung gehabt haben oder?

Und Tyranus hat Grievous das Leben gerettet oder wie war das?
 
Sidious hat den Unfall inszeniert weil Grovious sich als genialer Stratege und Kommandeur einen Namen gemacht hatte. Diese Fähigkeite wollte sich der Lord zu nutze machen.
Außerdem wurde nach dem Unfall bei den Verletzungen von Grivious noch nachgeholfen, weil er gar nicht so sehr verletzt war. So war die Option Cyborg der einzige Ausweg für den General...

Mal na Frage nebenbei:
Wann und wo fügt Mace dem General eigentlich die Verletzungen zu?
 
In der letzten Folge von Clonewars. GG flüchtet mit dem Kanzler und Mace versucht ihn aufzuhalten, indem er mit der Macht GG`s Brustkorb quetscht.
 
airhubsi schrieb:
Sidious hat den Unfall inszeniert weil Grovious sich als genialer Stratege und Kommandeur einen Namen gemacht hatte. Diese Fähigkeite wollte sich der Lord zu nutze machen.
Außerdem wurde nach dem Unfall bei den Verletzungen von Grivious noch nachgeholfen, weil er gar nicht so sehr verletzt war. So war die Option Cyborg der einzige Ausweg für den General...
Ist natürlich ganz schön fies sowas. :eek:

Die wollten ihn wohl unbedingt anhängig machen bzw ihn vorgaukeln das er in der Schuld steht.

Ob Sidious da schon an seine Entführung gedacht hat?
 
könnte mir auch vorstellen, dass Selbulba nach dem verlorenen Podrennen sauer war und irgendwie pech gehabt hat und es so gekommen ist, dass er vom Imperium umfunktioniert worden ist, halt zu dem hechelnden General.
Das Meiste ist schon gesagt worden, aber da das Imperium erst existiert bzw. ausgerufen wird, NACHDEM Grevious vernichtet wurde, ist die Aussage leider falsch. Jetzt warte ich noch drauf, dass jemand den notariellen Beweis antritt, dass Jabba Leias Patenonkel ist :D . Kleiner Spaß
Das Einzige, was wirklich "umfunktioniert" wurde, war, dass die Republik in das Imperium ausgerufen wurde, und seit dem Zeitpunkt existieren nur noch 2 Bösewichte, was allerdings völlig ausreicht.
 
*lol* Pardon, aber ich kann bei bestem Willen keinen Unterschied bei diesem armlaufenden Schuhabtreter und diesem mächtigen General feststellen!! ^^
 
Zurück
Oben