General Grievous

konnte mal jemand bitte erklären, wie es dazu gekommen ist? ich habe auch clone wars nciht so gern, darumahb ich nur 2 teile geguckt...
ich habe aber stattdessen viel gelesen! :p
 
Grievous flieht mit Palpatine im Schlepptau auf sein Shuttle und Mace verfolgt ihn... als sich Grievous nochmal in der Luke seines Schiffes zum Kampf bereit macht, drückt Mace mit der Macht zu und erwischt Grievous Brustkorb, der sich eindrückt... er fängt an zu husten und entkommt dann mit dem Shuttle.
 
Danke für die Info, nun weiß ich auch endlich warum er immer husten muss :)
Das man dann sein Lebenserhaltungssystem nicht repariert hat? Hat er denn keinen Kontakt mehr zu seinen Bionikern?
 
es wurden innere organe verletzt, die von den biotechnikern nicht verändert werden können, vllt später hätte er nciht mehr gehustet, aber z.z muss er, steht ihm aber :D
 
Minza schrieb:
Grievous flieht mit Palpatine im Schlepptau auf sein Shuttle und Mace verfolgt ihn... als sich Grievous nochmal in der Luke seines Schiffes zum Kampf bereit macht, drückt Mace mit der Macht zu und erwischt Grievous Brustkorb, der sich eindrückt... er fängt an zu husten und entkommt dann mit dem Shuttle.


aber das sieht man nur in cw, oder wird es auch in loe erwähnt?ich kann mich nämlich nich erinnern das gelesen zu haben...

mfg basto
 
Shakar schrieb:
es wurden innere organe verletzt, die von den biotechnikern nicht verändert werden können, vllt später hätte er nciht mehr gehustet, aber z.z muss er, steht ihm aber :D

Naja dachte ja mit Lungen gehts auch. Guck mal wieviele Organe dem fehlen. Leber, Niere, Magen,.... das konnten die Bioniker ja wohl alles mit dem Lebenserhaltungssys realisieren er muss ja auch nicht essen usw. (hat ja auch gar keinen Mund mehr nur noch nen Vocoder).

Aber die erklärung, dass er nicht mitten im Krieg ne Kur machen konnte ist plausibel. :)
 
Wer war General Grevious vorher????

Wer war General Grevious vor Episode 3??????
Mein Freund glaub, er war Darth Maul, aber das erscheint mir unwahrscheinlich.
Wer war er????
 
So, nachdem wir alle Episode 3 gesehen haben, wissen wir, wer Grievous ist.
Er war ein Mensch, aber auch schon ein begabter General.
Auf Lord Sidious Befehl, ließ die Handelsgilde sein Schiff mit ihm an Bord in die Luft fliegen. Kurze Zeit später bauten die Genosianer ihn wieder zusammen, so wurde er zu einem Cyborg...
 
Force Entertainment schrieb:
So, nachdem wir alle Episode 3 gesehen haben, wissen wir, wer Grievous ist.
Er war ein Mensch, aber auch schon ein begabter General.
Auf Lord Sidious Befehl, ließ die Handelsgilde sein Schiff mit ihm an Bord in die Luft fliegen. Kurze Zeit später bauten die Genosianer ihn wieder zusammen, so wurde er zu einem Cyborg...
1)kein mensch, sondern ein Kaleesh
2)keine explosion, es geschah bei der landung
 
Grievous Traurig

IXh such da so ein bild...habs in ner sig gesehen da is grievous traurig und wird von jemanedm getröstet...sieht jedenfalls so aus...ich denk es is Clone Wars.
 
Ich finde wenn einer getröstet werden muss, dann ist es Vader. Erst verweigert seine Frau seine Herrschaftspläne, dann wird er von seinem besten Freund in die Lava geschubst, verbrennt sich seinen kleinen Vader und muss für den Rest seines Lebens eine blöde Rüstung tragen. Und noch dazu ist sein einziger Sohn eine Lusche...

Also, ich kann da nur sagen: Armer Vader!

Zum Thema Griev,...

Traurig sieht er im Film eigentlich nich aus, nur etwas verletzt, wahrscheinlich weil ihm sein Herz gebrochen, bzw. zerdrückt wurde...

... oh, doch die Lunge...

PS: Könntest du uns mal bitte das Bild zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Hintergrundinformationen ist Grievous ganz und gar nicht zufrieden, dass er nach seinem Unfall als Cyborg wieder ins Leben gerufen wurde. Er mag keine Droiden und wer ihn als solches bezeichnet wird nicht lange überleben. Bei seiner OP wurde zwar sein Emotionszentrum im Gehirn ebenfalls geändert aber vielleicht kann er doch noch schmerz oder trauer empfinden, dass er eigentlich nur noch eine Maschine ist was er nicht sein will.
 
An ein solches bild kann ich mich eigentlich nicht erinnern, weder bei Clone Wars, noch bei EPIII. Vielleicht ist er da ja nicht traurig, sondern hustet wieder rum?
 
ICh sah so ein bild in ner sig von jemandem wo ein (kind?) dem grievous irgendwie am kopf (streiclelt?) so siehs aus....wo grievous s augen traurig/bemitleidenswert dreinschauen
 
Zurück
Oben