General Grievous

In den Risszeichnungen von Ep3 steht auf der Seite seines Wheelbikes ein Kommentar zu Grievous selber.
'' Gepanzerte Brustplatte schützt Grievous' wenige verbliebene , unmodifizierte
Menschliche Organe.'' :confused:
 
Zu den Bildern (Kaleesh)!
Hab ja auch schon das ganze I-net nach bildern abgesucht und ein paar Fanarts gefunden.
Da gibt es ein paar schöne Vorstellungen von den Kaleesh! XD

Hier:
http://www.deviantart.com/view/21696429/
http://www.deviantart.com/view/19564957/
http://www.deviantart.com/view/21304076/
http://www.deviantart.com/view/22105943/
http://www.deviantart.com/view/20908396/
http://www.deviantart.com/view/20908396/
http://www.deviantart.com/view/22746283/
http://www.deviantart.com/view/21342360/

So, ich hoffe die Links funktionieren! ^^
Manche Vorstellung sind echt krank....Was haltet ihr denn davonn?

Gruß
Ripley
 
marry schrieb:
Ich weiss nur das es das Thema schon minsestens 3 mal gab!!!

Hier der "OFFIZIELLE GENERAL GREAVOUS THREAD":

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=23326&highlight=General

ps: wartet mal bis MARVEL MOON das sieht... der hat schon 2 threads dieser art geschlossen...
Ja,Marvel Moon kennt bei solchen threads keinen Spaß!Er schließt täglich dutzende threads dieser Sorte,aber als Admin muss er das Forum ja auch am laufen halten :p.

PS:Es gab genügend solcher threads^^.
 
Ich heiß zwar nicht Marvel Moon, aber ich war mal so frei und hab die beiden Threads über Grievous zusammengeführt. Also hört auf zu spammen und diskutiert weiter. :braue
 
Zurück
Oben