George Lucas will "Action Man" verfilmen

Soll er machen, wenn er will. Nur weil GL einen Film dreht, heisst das nicht unbedingt, dass ich mir den auch ansehen muß. :D Hört sich in einem SW-Forum zwar ein wenig merkwürdig an, ist aber so. Hab es halt nicht mit Action-Man und über diese Figur/Serie kenne ich einfach zu wenig, als das ich auf gut Glück ins Kino latsche und mir was ansehe, was mir u.U. gar nicht zusagt.
 
Und was hat GL da vor ?
Die Meldung ist eigentlich ziemlich nichtssagend.
Will er Regie führen?
Oder ist er der Produzent?
Oder soll nur ILM die Tricks machen?

Irgendwas will GL halt machen........ soll er

Mal erlich - währe ich GL würde ich nach EP III erst mal 3 Jahre Urlaub machen.
Aber auf gar keinen fall "Action Man" verfilmen.

"The Sun" is doch mehr so Bildzeitungsvormat . Mmmmm.......

Vin Diesel kommt doch wohl auch mehr für den Bösewicht in frage.

Um so länger ich darüber nachdenke........
Oder vielleicht doch :confused:
 
Ich mag mich an die Werbung erinnern. "Action Man, der grösste Held in deiner Welt!!" :D. Naja, ich weiss nicht, ob mich das interessieren könnte. Steh nicht so auf Superhelden und co.
 
helf mir mal bitte einer kurz auf die Sprünge.
Action Man ist doch diese Figurenserie,mit Kriegsgerät und ähnlichem ?
 
Jedihammer schrieb:
helf mir mal bitte einer kurz auf die Sprünge.
Action Man ist doch diese Figurenserie,mit Kriegsgerät und ähnlichem ?

das ist zumindest der einzige "Action Man" den ich auch schonmal wo gesehen habe.... ich denke mal, ein Filmprojekt, dass man nicht unbedingt gesehen haben werden muss...
 
Ich hatte mal einen Action-Man.
Ich hatte auch eine Menge Spaß mit dem kleinen Kerl.
Aber das ist schon ein paar Jahre her.
Und nur weil George lucas an einem Film mitgearbeitet hat, heißt das nicht, dass ich ihn mir ach anschauen werde. *hust* Howard th Duck*hust*

Es gibt aber auch eine animierte Serie auf SRTL.
Die Grafik fängt gut ein, dass Spielzeug die Vorlage war:D
 
w78 schrieb:
Gar nichts halte ich davon, schließlich wurde es (bisher nur) von der Sun (britisches Pendant zur Bild) gemeldet. Und GL hat schon mehrfach gesagt, dass er nach ROTS noch weitere SW-Projekte (TV-Serie etc.) als Produzent betreuen sowie künstlerisch anspruchsvollere Filme machen will. Action Man passt da nicht ganz ins Bild. ;)

Ich halte es für Schwachsinn...
 
Action Man ist glaub ich der billig abklatsch des amerikanischen GI Joe... alles Schwachsinn und die Comicserie ist auch verdammt schlecht. Also egal was sie da vorhaben, geht schon mal in die falsche Richtung. Aber wenn es zu guten Vorlagen schlechte Filme gibt, warum soll es nicht zu schlechten Vorlagen gute Filme geben ?!
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich auch. Indy 4 wollte er ja schließlich auch noch anpacken.


Japp genauso sehe ich das auch totaler Schwachsinn. Action-man scheint ja dieser Typ zu sein wo es 80.000 Figuren von gibt,wenn ich mir so die Bilder anschaue.
Schwachsinn wie gesagt.......
 
vor allem interessiert mich mal was die Zielgruppe seien wird. Kinder wohl kaum, schließlich haben wir ne USK, Teenies im Alter von 14 - 18 werden sich wohl zu cool finden um in einem Film über einer "Kinderactionfigur" zu gehen und danach greift wohl langsam der Verstand ;)
 
Ich halte das ganze schlichtweg für eine "Ente". "Action Man" passt irgendwie nicht ganz in das Schema von GL....er hat zwar auch schon Garbage gedreht oder produziert, aber das ist schon ne Weile her.... Kurzum...ich glaube nicht dran.
 
Coole Sache. Der Charakter Dr.X bietet viele Möglichkeiten. Der Rest müsste noch ein wenig ausgebaut werden, aber sonst würde das gehen.
 
Keine Ahnung, ob das stimmt/-en soll oder nicht und cih mach mir auch ehrlichgesagt keine wirklichen Gedanken drüber...

Falls es stimmt, kann man nur hoffen, dass das ganze 'n bisschen ordentlicher wird wie die Serie... Mal davon abgesehen, dass die Animationen für's Hinterteil sind, sind die Pseudo-Handlungen auch ziemlich lächerlich...

@Snibär:
*klugsch*iß* Wir haben für Filme ne FSk ;) */klugsch*iß*
 
George Lucas hat sich jetzt offiziell auf dieser Seite geouted... *lol*

George Lucas schrieb:
I like Action Man! He is my favorite Hero! In two Years i want to replace Luke Skywalker with Action Man! In the Star Wars (i want to call it "Action Wars") "special special special premium ultra gold" Version of my Movies!
And "May the Force be with you" is "The Action will light your Way". $$$ i like it $$$

See you later Alligator, George Lucas

Hört sich wirklich hoch offiziell an :D :D :D Wir müssen uns vor dieser Meldung verbeugen und die special special special premium ultra gold Version ehren
bowdown.gif


Ich halte wirklich nichts von der Action Man Meldung... Absouluter Schwachsinn :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben