Gersfeld 2006/1 - Vorfreude!

*Nomi zustimm*
Jaja ich hab da schon Geburtstag, aber ihr könnt ja eine kleine Überaschungsparty für mich schmeißen... Das arme abgebrannte Geburtstagskind kann sich doch eh keine Party leisen :(
 
Mal eben eine andere Sache....wem hatte nochmal die CD gefallen, die ich mitgebracht hatte (um es mal so neutral zu formulieren.............. :D :D )? Ich weiß, daß Laubi die Scheibe auf jeden Fall gut fand, Corran und Calli glaube ich auch, oder?
 
Jopp Fossil. Ich fand die auch toll ^^

@GeeGee:

*hust* und du glaubst wir alten können uns von unsern bisschen rente ne Geb-feier leisten, die du verwöhntes Gör auch annimmst? :braue
 
@GeeGee:

ja ich glaub ich hab von Matchbox noch nen schicken schwarzen Prosche... den darfste gerne haben :) ... wenn ich ihn wiederfinde *grübel*

Und das Jahreslos Aktion Mensch.. irgendwas sinnvolles sollte es schon sein :o
 
Jedihammer schrieb:
Schade.
Du fährst doch so gerne mit mir.
Wenn Du selber den Schein hast,läßt Du dich tritdem von mir um die Kurvern brettern ?
Klar, das war total lustig, btw. darf ich nur in Begleitung meiner Mom und meines Dads fahren (Führerschein mit 17)
 
Ich freu mich auch schonmal.
Bitte nicht noch weiter nach hinten schieben. Ich hab im Mai Prüfungen und wenn dann so kurz davor noch ein Wochenende fehlt...

So währs mal ne gute Abwechslung vom Lernstress. ^^
 
Also,mit mir wird es wohl nichts beim nächsten Mal.
was ich da eben im Junkie-Thread lesen mußte,da ist es besser,ich bleibe zu Hause.
 
Jedihammer schrieb:
Also,mit mir wird es wohl nichts beim nächsten Mal.
was ich da eben im Junkie-Thread lesen mußte,da ist es besser,ich bleibe zu Hause.

was gabs denn da zu lesen?

fände es schade, wenn du fehlen würdest... da würde doch glatt ein "Kevin! ein' hab ich noch" fehlen ^^

und irgendwer muss das Feuer doch anmachen ;P
 
Jace leicht im Hintergrund: "Ich kenn da auch nen Witz. Also..."
Lauter, sich in den Vordergrund werfender, böser, hässlicher, alter Mann: "AAAACH DA FÄLLT MIR NOCH EINER EIN! Pass auf..."

:D
 
So ich denke an Jedihammers nicht erscheinen in Gersfeld wäre ich zu Verantworten.
Ich werde nicht kommen wenn Jdihammer meinetwegen nicht kommen will.
 
Wilson schrieb:
So ich denke an Jedihammers nicht erscheinen in Gersfeld wäre ich zu Verantworten.
Ich werde nicht kommen wenn Jdihammer meinetwegen nicht kommen will.
Nun wenn Jedihammer wegen dir nicht kommt muss deine Identität leider gelöscht werden und du musst aus dem PSW gekickt werden... zu schade :) ;)
Ich brauch doch jemanden der mich als zukünftigen General ausbildet :(
 
Zurück
Oben