Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

ich glaube du redest von anderen, oder? hinter dem Billard-Tisch ging es nochmal zu ein paar Räumen, wo auch Leute drin saßen.... die hab ich nicht rausgehen sehen :verwirrt:

doch... die sind gegangen, während wir noch Billiard gespielt haben :kaw:
In dem nächsten Raum war eine Dartscheibe, da haben die gespielt.
Wie Hora bereits sagte, waren aber höchstens 5 Leute...
 
Seid ich nach Gersfeld gehe will ich jedesmal in diese Kneipe aber keiner geht mit! :motz :D

Aber wenn da jetzt auch kneipenbesuche geboten werden gehe ich da natürlich nächstes mal mit! :braue
 
Also ich bin jedenfalls schon mal mit dabei... ich nehme an, das nächste Gersfeld ist wohl erst in nem guten halben Jahr :(
Naja vielleicht findet sich ja davor schon ein anderer Grund sich mal wieder in etwas größerem Rahmen zu treffen
 
Zurück
Oben