Gersfeld 2008

Jo, es war toll.
Vor allem die Kultur hat echt Spaß gemacht. Und meine Einstellung dazu welche Getränke man bevorzugen und von welchen man die Finger lassen sollte hat sich um 180° gedreht.:p
 
ich weiß es ist schwer in meiner position noch glaubwürdige aussagen zu treffen, aber ich habe mich echt in den arsch gebissen, dass ich nicht kommen konnte und habe wirklich jeden tag daran gedacht, dass ich gerade in gersfeld hocken könnte... naja ich verspreche hiermit dass ich es mir all meiner kraft, die mir als mensch gegeben wurde versuchen werde beim nächsten mal dabei zu sein. Bitte spätsommer :)
 
Schön wars :kaw:

Erschreckend wieviel schöne Kultur wir in den letzten Jahren übersehen haben.
Ist bei einer kleinen Gruppe evtl. auch einfacher sich auf etwas zu einigen.
(außer bei BuLi am Samstag, da wurden Gegenstimmen ignoriert)

Bei der Jugendherberge im freien Frühstücken hat natürlich auch Stil *gg*
Freu mich schon aufs nächste Mal...

Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal verspätet zurück - war in der Tat ein schönes und kurzweiliges Treffen.

Kleine Gruppen können auch nett sein, trotzdem hoffe ich, dass für das nächste PSWgoes Gersfeld ein paar Leute mehr organisiert werden können. Wie schon vor Ort erwähnt, kann man ja mal ein ein paar alternative Beschäftigungen für das nächste mal planen (z.B. Kegel, Spaßbad in Fulda usw.).
 
Das hier war großartig..... :rolleyes: Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann bzw. wo der Zettel an meinem Wagen hing, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er völlig unsinnig war.

Muss von einer Frau sein..... :)

Ach und übrigens bezüglich eines zweiten Treffens dieses Jahr könnt ihr euch ja mal gedanken darüber machen, wann ihr wollte und könnt. Je eher wir uns auf einen Termin einigen können, um so besser.
 
Da fällt mir ganz spontan eigentlich als erstes, das Wochenende vom 2.-5.10.2008 ein. Wäre das nächste mit einem bundesweiten Feiertag drin. Das wäre von Donnerstag Abend bis Sonntag. Ist vielleicht schon ein bischen spät in diesem Jahr, auf der anderen Seite sind knapp 5 Monate doch ein guter Abstand... :)

Wäre jetzt mal mein Vorschlag....
 
Wenn man den Termin früh genüg für offiziell erklärt, nehme ich mir dann auch rechtzeitig urlaub und kann dann hoffentlich auch vorbeikommen. Nur wenn ich dazwischen noch Berufsschule hab kann ich nicht kommen, weil da will ich einfach nicht schon am Anfang schwänzen...
 
@Nomi
Japp deswegen habe ich auch den 01.11. nicht vorgeschlagen den haben ja auch nicht alle *ggg*

@GeeGee
Was machst du denn für eine Ausbildung?

@Crimson
Wer mach denn diesesmal die schönen EM Sigs? :shy
 
JanemMenari schrieb:
@GeeGee
Was machst du denn für eine Ausbildung?

Ab 1. September fang ich als Physiotherapeut an einer Privatschule in München an. Und weil ich da in den gesamten 3 Jahren nur 60 Fehltage haben darf, will ich wenigstens Anfangs noch immer brav da sein...
 
Ok, dann fassen wir mal den Zeitraum vom 02. bis 05.10.2008 ins Auge. Das sollte eigentlich wieder jedem genug Zeit geben, sich diesen Termin zu blocken.
 
Zurück
Oben