Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gersfeld 2008

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von SorayaAmidala, 16. Oktober 2007.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe mich mit ein paar leuten unterhalten die Lust auf ein nächstes Gersfeld haben? Jetzt wollte ich mal eure Meinung eure, hat irgendwer Intresse an einem neuen Gersfeld. Wenn natürlich irgendwie wieder in den Osterferien, also März/April 08.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  2. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Rein von der Theorie her wäre ich dabei. Sagt mir ein Datum(rechtzeitig) und der Rest geht klar.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wie im Chat schon gesagt, generell hab ich schon interesse, nur ist März/April ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, da am Oster WE bekanntlich die Jedi-Con 2008 ist und da viele hingehen werden ;)
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Man könnte ja auch ein anderes We nehmen. Da die meisten sowieso arbeiten, können die sich dann ja auch Urlaub nehmen.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Natürlich habe ich Lust auf ein neues Gersfeld-Treffen, auch wenn es diesen Herbst nicht mehr gekkappt hat und - das vor allem - der Grieche weg ist! :(

    Allerdings denke ich, dass wir das Ostern durchaus vergessen können, zumal ich selber wahrscheinlich auch auf die Jedicon gehen will. Leider sieht es ja mit anderen Feiertagen im Frühling nicht ganz so gut aus, als dürfte es auf ein verlängertes und 1-2 Tage Urlaub hinauslaufen (ein Freitag abend bist Sonntag mittag lohnt sich irgendwie gar nicht).
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Der 1. Mai fällt ja nächstes Jahr auf einen Donnerstag.
    Villeicht kommt das als verlängertes WE mit dem Brückentag in Frage?!

    Yoaaa, Ostern werde ich wohl auch in Düsseldorf sein...
     
  7. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Vielleicht überleg ich´s mir und ich komme dieses Mal wirklich. Letztes Mal ist es mir ja leider nicht ausgegangen. :-(
     
  8. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich wollte ja auch schon mal kommen, nur bisher waren es immer schlechte termine^^
    Aber der sieht gut aus, wenn sich da was ergibt komm ich vlt auch
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    1.Mai-WE kling gut finde ich.... wäre zwar später, als die bisherigen Treffen, aber was solls?! Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Oder das Pfingstwochenende (Fr/Sa bis Mo) vom 9.10. bis 12. Mai.
    Da hat Schmuddi dann auch ihre Prüfungen hinter sich :kaw:
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wie lange willst du das Treffen veranstalten? Der 9.10 ist ausserdem schon vorbei. :D
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    * 9/10. bis 12. Mai.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    9./10. - 12.Mai klingt für mich auch besser. Am 1. Mai werd ich definitiv nicht können, da ich vom 5.-8.Mai meine 6 Abschlussprüfungen habe. Und es tut dem ganzen bestimmt nicht gut sich vorher 3 Tage lang wegzudallern ^^
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich muss nochmal schauen, aber ich meine das erste Wochenende im Mai geht bei mir gar nicht, weil ich da auf einer Hochzeit eingeladen bin. Aber auch so würde ich das Pfingstwochenende bevorzugen.
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also Interesse bestünde von meiner Seite aus auf jeden Fall. Das Problem ist nur dass ich nächstes jahr krass im abistress sein werde, von daher kann ich erst zusagen wenn ich weiß wann das alles sicher vorbei ist und wann unsere abireise startet. ansonsten fänd ichs prima alle mal wieder zu sehen :)
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn es keine Einwände gibt, behalten wir das Pfingswochenende mal im Auge?!

    Notdienstpläne bekomme ich eh erst im Frühjahr. Falls ich da doch arbeiten muss, müssten aber zumindest 2 Tage drin sein
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    ja also pfingsten hört sich für mich auf vernünftig an, dann können wir praktisch ein sommerliches gersfeld treffen machen. da ist mein stress dann auch schon vorbei und mir der abifahrt dürfte es dann auch hinhauen.
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Könnte bei mir ach gut klappen, wenn ich die anderen Feiertage alle vorher arbeite, kann ich da frei bekommen.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Pfingsten klingt auch für mich gut... da sollten unsere Großprojekte in der Arbeit auch alle durch sein.
     
  20. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Sagt mir nur wann und sagt es mir rechtzeitig, dann kümmer ich mich um den Rest.
     

Diese Seite empfehlen