Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gersfeld Gesammelte Werke

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Aayla Secura, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Gersfeld Revival - Back To The Roots !!!

    Viele von euch erinnern sich doch bestimmt noch an das erste Treffen in der Jugenherberge in Gersfeld (Rhön) ?!

    Da das erste Treffen bei euch ja ganz gut ankam, es sehr gut lief und nicht nur in "PSW Goes Köln", sondern auch allgemein Interesse und Nachfrage an einem "Revival" besteht (so wurde mir auf jeden Fall berichtet), wollen Josh und ich einfach mal wissen wer denn Interesse daran hätte (bitte per PN an Aayla) !

    Termin: 1. Woche der Osterferien (Hessen) - 03.04.-höchstens 10.04.'04 genauer Termin wird noch bekannt gegeben

    Ort: Vielleicht Gersfeld, sonst JH im Umkreis (Fulda/Rhön)

    Programm: Wir haben uns gedacht, dass wir diesmal ein etwas umfangreicheres Programm gestalten wollen. Einzelheiten werden noch hier abgestimmt und besprochen.
    Wir hoffen, dass die Mehrzahl der Teilnehmer auch an den Programmpunkten teilnimmt und nicht einzelne Gruppen alleine im Gruppenraum zurückbleiben, auch wenn die Möglichkeit natürlich besteht. Ausnahmen werden berücksichtigt!

    Preis: Natürlich so preiswert wie möglich (z.B. Gruppenrabatte und WE-Ticket usw.)


    Grüsse und nachträglich noch ein schönes neues Jahr 2004 :)

    Aayla & Josh
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    * Patschehändchen in die Luft hebt* =
    *sich meldet und Interesse bekundet*

    solange die Saarländer das Länderspiel Deutschland-Saarland wieder gewinnen dürfen spricht nichts dagegen. :D

    Ich werde mich mal bei den anderen Saarländern umhören.
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    So langsam frag ich mich was überhaupt Deutschland ist. Ihr seht das Saarland als eigenes Land an. Die Bayer ihr Bayern... :rolleyes:

    Nunja, wenn meine Eltern mitspielen werd ich wohl mit von der Partie sein. :) Und solange die Saarländer kommen wirds eh cool. :D
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Joa ich denk ma ich wär auch wieder dabei :)
    ma guggn wanns is, dann kann ich das besser einkalkuliern
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm... also interesse hätte ich schon. weiß nur ned, obs geld langt und ob ich zeit hab.... schließlich is vom 9.-11.4 Jedi-Con... und da hab ich meine Karte schon.... wenns am 3. oda so so is, werd ich mal sehen was sich machen lässt :)
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich werde auf alle Fälle dabei sein , müsste halt nur früh genug den Termin wissen wegen der Arbeit. Ansonsten sehe ich da kein Prob drinne.
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Kurz und bündig: Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei :-)
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Natürlich bin ich auch wieder dabei....wie letztes Jahr (ist das schon wieder so lange her?!?!?). Vorausgesetz, mein Chef hat nichts dagegen. Dürfte aber kein Problem sein.....
     
  9. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    *Dem Warchi die Patschehändchen reich*

    Also Interesse bekunden würde ich hiermit durchaus.
    Termin is zwar in nem 'Mal-Schaun'-Stadium, aber an und für sich spricht
    nicht viel dagegen.
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich wäre auch nicht abgeneigt ^^

    Kommt ganz drauf an was meine Eltern sagen...
     
  11. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Ich schließe mich allen anderen an und bekunde hiermit mein Interesse.
    Was den Termin angeht, wenn der so bleibt wäre nichts dagegen einzuwenden.
    Wehe ich bekomme keine Geburtstaggggggstagstorte. :rolleyes:
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wenn du lieb bist vielleicht sogar ein Geschenk. Nee Flasche Wodka und ein Würfel. :D
     
  13. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Ich muss mal schauen, da ich in der ersten Ferienwoche noch in
    [​IMG]
    bin.

    Allerdings könnte es sein, dass ich ganz am Ende zu euch stoße, schließlich kriegt meine Lieblingssith ja noch einen Haufen Geschenke von mir :D
     

    Anhänge:

    • index.jpg
      index.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      202
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich sehe zu was sich machen lässt,aber ich muss wegen Job sehen .........
     
  15. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Man Leute was macht ihr es mir so *******en schwer? Kann sich nciht wer melden den ich wirklich nciht abkann damit ich nen grund habn ciht zu wollen?...mmh ich glaub so jmd existeirt nciht....
    Interesse hab ich bei den Teilnehmermeldeuingen bisher allemal, duerfte klar sein... aber ich fuerchte das Geld sagt nein......

    EDIT: Cool seit weann haben wir wortersetzung? Was passiert wenn ich sex schreibe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2004
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Vielleicht sollte ich ankündigen, daß ich mich wieder aufregen werde, wenn ihr ein Kampftrinken veranstaltet...
    Hilft Dir das? :p :D ;)

    Es gibt immer Mittel und Wege....

    Schon eine ganze weile......ich finds auch scheiße.... ;)

    @Soraya
    Wie wär's stattdessen mit 'ner Flasche Tequilla?
    Da würde ich auch zwei, drei Pintchen mittrinken.... :)
     
  17. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Hi Leute!!!

    Find ich ja super toll, dass so viele von euch das erste Treffen anscheinend genauso toll fanden wie ich und so beim Revival auch mit von der Partie sein werden.
    So wies aussieht, ist das Interesse auch gross genug, dass sich ein Treffen auf jeden Fall lohnt, ich werde mich also noch heute an die Arbeit machen und einen Termin etc. ausarbeiten.
    Damit ich so viele von euch berücksichtigen kann wie möglich hätte ich eine Bitte an euch!!!!!

    Könnte bitte jeder, der Interesse hat, mir eine PN schreiben, wo er auch das Datum angibt, das ihm am besten passt. Mit diesen Angaben werde ich dann ein Datum festlegen.

    @Peshk: Ich will ja schwer hoffen, dass du kommst!!

    Freu mich jetzt schon auf Euch!!!!

    Liebe Grüsse, Aayla
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2004
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    WICHTIGE ANMERKUNG !!!

    Beachtet, daß vom 9.-11.4.2004 - also dem Osterwochende - auch die JediCon ist!

    Ich denke mir, daß einige dort auch hinwollen, so wie ich, so daß als Termin eigentlich der das Wochenende vom 03./04.04.2004 angepeilt werden sollte!
     
  19. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Was bringt das? :P Mal abgesehen davon das wir in der Ueberzahl sind versprech ich jedem jederzeit das es kein Kampftrinken, nach meiner Definition, geben wird *g*

    Klar bin ich dabei...wenn ihr zahlt :dream
    Ich bin ab maerz meinen Job los... Wenn du mir erklaerst wie ich mit 50 euro im monat was irgendwie ncihteinmal zum leben reicht, noch nach Gersfaled komme, im hinterkopf habend das ich meiner oma noch geld schulde :dream.
    Und wenn meine Eltern den temporaeren Verlust an geld ausgleichen seh ich nciht ganz ein das Geld fuer ein Treffen, sogern ich auch hinwollen wuerde, auszugeben...
     
  20. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also dass ich dabei bin, muss ich wohl hoffentlich nicht extra noch erwähnen, oder? ;) :D
    Im ernst, ich finds cool dass es so eine riesen Resonanz gibt, das hätte ich nicht gedacht dass es so schnell geht! :) *freufreu*

    @Peshk: Ich find auch, du musst kommen!! :( Weniger Geld als ich arme Schülerin kannst du auch nicht haben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen