Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Padmé_Skywalker, 11. November 2002.

  1. Padmé_Skywalker

    Padmé_Skywalker Senatsbesucher

    Hy Leute!
    Naja, ich bin vor kurzem auf so ner Seite gewesen, und hab da so etwas gelesen und zwar:
    In Ep-3 soll Darth Vader, wie Darth Maul, ein Doppeltes Laserschwert haben, eben nur in grün! Auf einer anderen Seite ist gestanden, dass Darth Vader ein normales, aber rotes Lichtschwert hat, und auf wieder einer anderen Seite, das er lange Zeit sein altes Lichtschwert, das grüne, benutzt! *???*

    Ein weiteres Ding ist, dass Amidala anscheinend von Vader getötet wird, doch auf wieder einer anderen Seite hieß es, sie wird von einem Kamikaze-Flieger getötet, und auf wieder einer anderen steht, sie stirb bei der Geburt von Leia und Luke, und auf der nächsten steht, dass sie von den Jedis(Also dem Rat) irgendwohin gebracht wird, und sie dort in Ruhe und Seligkeit stirbt, wenn sie alt ist!

    Ich bin echt richtig verwirrt, weil ich da nur solche Sachen lese, und nie wirklich bescheid weiß! Sagt mir doch bitte was wahr, und was falsch ist!
    DANKE
    Padmé Skywaler
     
  2. moses

    moses Botschafter

    kurz und bündig: alles quatsch! weil: nix genaues weiss man nicht. ;)
     
  3. Padmé_Skywalker

    Padmé_Skywalker Senatsbesucher

    Tschuligung, aber woher kommen dann die Gerüchte, kennst das Sprichwort, vielleicht gibts das nämlich in Deutschland nicht, in jeder Lüge(in dem Fall Gerücht) muss ein Fünkchen Wahrheit stecken, weil sonst könnte man sich so was nicht ausdenken!
    MFG
    Padmé Skywalker
     
  4. moses

    moses Botschafter

    wichtigtuer, spinner und aufschneider!
    mal ernster: wenn auf drei seiten drei meinungen zu vader's lichtschwert verbreitet werden würde ich keiner davon glauben schenken.
    und da noch nicht mal mit dem filmdreh begonnen wurde müsste man schon das script gelesen haben oder GL erzählt es einem.
    und die chance auf beides ist doch recht gering oder. ;)
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Für alle, die nicht lesen können: dies hier ist das Episode 1 und 2-Forum. Episode III Gerüchte, wie haltlos sie auch sein mögen, haben hier nichts zu suchen.

    ***Thread moved***
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Es existiert nach Samuel Jacksons aussage noch nicht mal ein Drehbuch :rolleyes: .
    Also alles Spinnereien
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    moses hat recht. Wer das immer sein mag auf den Seiten, die haben keine Ahnung. Vermutungen sind okay aber zu behaupten sowas sei so. Das weiss GL selber ja noch nicht! Also jeweils einer der Vorschläge wird wol stimmen, kein Mensch kann aber sagen welcher, auch wenn in beiden Fällen etwas am wahrscheinlichsten ist. Doch um mal meine Meinung zu sagen (ist nur ne Meinung, ich behaupte nicht dass es so stimmt):

    Klar. Deshalb lieben sie sich ja so in EpII ;) Nö, kann eindeutig nicht sein.

    Naja... Das hat sich jemand ausgedacht, ist aber etwas weit hergeholt.

    Möglich, glaub ich aber nicht.

    Nicht gut möglich, Anni wird erst zu Vader als Padmé gestorben ist. Und so spät wird das nicht sein.

    Meine These(n): Da Vader ja Palpatine trauen muss um zu ihm zu treten, glaube ich nicht, dass Palpi sie killt. Könnte ja sein, dass Dooku Padmé killt und Anni das dieht, und damit Palpi Anni gewinnen kann tötet er Dooku. Is allerdings sehr weit hergeholt, ich glaub selber nicht dran :D
    Könnte auch sein dass Klontruppen oder Palpi sie umbringen und er Anni dann eine Geschichte über ihren Tod erzählt.

    Zum LS: Ich glaub Anni wird die ganze EpIII Anni bleiben, erst am Schluss wird man vielleicht noch kurz Vader sehen, als Anspielung auf die OT. Doch solange Anni keinen Lebenserhaltunganzug braucht ist er noch Anni nicht Vader deshalb glaub ich: grün, das grüne LS wird in der Schmelzgrube kaputt gehen.
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich würde das nicth unbedingt als 'Spinnerei' abtun, sondern halt als Theorien..Ideen, die sich einzelne Fans auf Grund der bisherigen Filme zurecht gelegt haben.
    So lange das Drehbuch noch nicht fertig ist, und die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, würd eich das aber nicht zu ernst nehmen. Sowas gabs schon bei Epi2, Epi1 ..und auch bei denn lezten beiden Teilen der OT.
    Nun ja, es ist interessant und unterhaltsam..mehr nicht :)
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Vader mit einem Doppelklingenschwert, das muss unheimlich komisch aussehen. Und vorallem muss man viel üben um gut damit umgehen zu können, das schafft man nicht innert Tagen/Monaten.
     
  10. Padmé_Skywalker

    Padmé_Skywalker Senatsbesucher

    WArum findest du, dass dies komisch aussehen muss? Ich könnte mir Anakin gut mit einem Doppelten-LS vorstellen, Darth V. vielleicht nicht, aber H.C. schon!
    Ich kapier aber immer noch nicht ganz warum (Aufschneider, oder Spinner, oder Idealisten, oder weiß ich zum Kuckuck was das sind) SO ETWAS SAGEN, ich bin doch auch ein ARMES kleine KIND, das sehr glaubwürdig ist! *menno* Ich finde das zum heulen, da freut man sich z.B. eine StarWars Site auf Deutsch zu finden, da man bei den Englischen rumrätseln muss, und dann so was!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    MFG
    Padmé Skywalker
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Naja, ich dachte auch nicht an Ani. Du must dir nur mal vorstellen, wie Darth all diese coolen Tricks macht, das Schwert drehen und so.

    Aber ich weiss auch nicht warum man so etwas sagen kann. Vieleicht haben die es auch gehört und es geglaubt, danach haben sie es auf ihre Page gestellt.

    P.S.wer ist H.C.?
     
  12. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Woher haste eigentlich diesen mist? URL mein ich. Mich würd schon interessieren wer das so schreibt. Also TFN und SWU kann man schon mal ausschließen ;)
    Vielleicht Hyperas *g* :D
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Denke ich nicht. Das grüne LS ist ja gar nicht sein eigenes...
    Ich tippe darauf, dass er sich ein neues baut (so wie Obi-Wan ja nach TPM auch), mit einer blauen Klinge, und dass dieses dann das ist, das Ben später an Luke weiter gibt (ich erwarte ein Déja-vu... wehe, Annies LS fliegt nicht einen langen Schacht runter ;)).

    Was ich mir übrigens ebenfalls erhoffe: einen Schattenkampf Vader/Anakin, damit wir Ben in ANH abnehmen, dass Annie von Vader getötet wurde, und nicht Verdacht schöpfen... kriegen werd ich's aber wohl nicht :(.
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Schattenkampf? Mit Lichtschwertern? Wenn Vader dann gewinnt siehts aber schlecht für ihn aus...vielleicht wird das der Grund weshalb er die Rüstung tragen muss..... :D :D



    Und natürlich wird Anakin ein blaues Ls haben... Schon mal die OT
    gesehen? (Ist jetzt nicht auf dich,Wraith, bezogen*g*)

    Glaubst du eigentlich alles?:rolleyes: #



    Außerdem gehört dieser Thread ins E III Spoiler-Forum.
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

    Naja, ich weiß nicht... eine Mischung aus dem grün-hier-rot-da-verdammt-hab-die-Orientierung-verloren-Kampf Anakin/Dooku und der Szene in Yodas Höhle/Baum...
    Auf gar keinen Fall will ich, dass wir (bzw. die Generation nach uns, sprich meine Tochter, die 2005 gerade alt genug sein wird, dass ich sie mit in Episode III schmuggeln kann; TPM hat sie übrigens gesehen und ist absolut begeistert von Jar-Jar ;)) in ep3 erfahren, dass aus Anakin Skywalker Darth Vader wird... und wenn wir tatsächlich annehmen, dass ersterer von letzterem getötet wurde, können wir Leia in ANH so richtig beim Hasst-du-Vader-auch-Wettbewerb unterstützen ;).

    Eigentlich nicht. Manche Sachen sind so offensichtlich Gerüchte (ich meine, wenn's noch nicht mal ein Drehbuch gibt)...
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Re: Re: Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

    Ja, aber wir diskutieren ja über Gerüchte. Und die könnten sich auch als wahr herausstellen und das wäre dann ein Spoiler.
     
  17. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wahnsinnig logisch, ja. Wir denken uns hier etwas aus, das völlig hirnrissig ist, aber zufälligerweise sind wir damit auf einer Linie mit Georgie, und deshalb ist's dann ein Spoiler. Wie lächerlich... :rolleyes:
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    So war das auch nicht gemeint,

    aber es könnte ja sein das man irgendwo was hört was man für ein Gerücht hält, aber in wirklichkeit ein Spoiler ist. Der Thread heißt immer noch "E III Gerüchte - Wahr oder falsch". So ganz unlogisch ist mein letzter Post also doch nicht...

    Und wenn es hier weiterhin nur um "hirnrissige Theorien" geht, sollte der Thread gleich nach Spam-City verfrachtet werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2002
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Du sagst es. Bisher war ja nirgends was Offizielles oder ein paar ausreichend glaubwürdige Hinweise auf den Inhalt von EpIII zu lesen - und das wird wohl auch bis 2005 noch so bleiben. Von daher ist alles, was darüber geäußert wird blanke Spekulationen. Ok, ein paar Dinge kann man sich an einer Hand ausrechnen, z.B, dass Anakin in EpIII irgendwie zu Vader werden muss, aber der Rest ist und bleibt weiter im Dunkeln.
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nicht ganz.. Einige Inhalte sind ja schon bekannt die auch VIELES über die Handlung aussagen können. Z.B. Der Darth Vader Spoiler, Der Klonkrieg Spoiler, Der Mace Windu Spoiler, Der "große Katastrophe" Spoiler.
     

Diese Seite empfehlen