Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geschnittene Musik der OT

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ToNIC, 19. Oktober 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nabend! Wer zu Hause die SE-CDs der Soundtracks besitzt, dem wird aufgefallen sein, dass auf den Cds stücke drauf sind, die nicht ihren Weg in den Film gefunden habe.

    Ich habe mir jetzt mal ein Beispiel genommen und präsentiere euch das Stück, dass verwendet werden sollte, als Luke auf Ben in ROTJ trifft (mit Dialog!).

    http://ncd382.spencer.netclusive.de/cutmusicROTJ.mp3

    Ich weiss nicht, wie die Szene am besten rübergekommen wäre, mit dieser Musik oder ohne.

    Was haltet ihr davon?

    Kennt ihr noch andere Stücke, die nicht den Weg in die Filme fanden? Vielleicht könnt ihr wie ich ein Audio-File uploaden.
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich persönlich finde die alternative Fassung von "Binary Sunset" wesentlich besser, als das, welches im Film(ANH - während Luke auf Tatooine den Sonnenuntergang betrachtet) gespielt wurde...
    Leider hab ich derzeit keine Möglichkeit, die Szene irgendwie aufzuarbeiten...
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    *lol* Duffy Duck und John-Boy Walton.
    Also für mich macht das keinen Unterschied welche Musik hinterlegt ist. Meine Aufmerksamkeit liegt auf dem gesprochenen Wort.
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Re: Re: Geschnittene Musik der OT

    Dann stell dir mal Dracula mit nem Soundtrack von Modern Talking vor...
    Das wäre dann wahrer Horror...:rolleyes:
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: Re: Re: Geschnittene Musik der OT

    Solange es in der Lautstärke wie auf dem obigen Ausschnitt ist und jemand drüberquatscht, würde ich das bestimmt nicht bemerken. Nur wenn die Musik dominiert und sie einem förmlich ins Ohr springt, dann wäre das sicher ein Horror, da gebe ich dir recht.
     

Diese Seite empfehlen