Gesprächs Stoff

Ich find nciht, das es für Gesprächsstoff sorgt, weil es einfach indiskutabel ist. Entweder club obi wan oder löschen.

Das Video is einfach nur müll..

@Marry: nicht persönlich nehmen, ist nichts gegen dich
 
Callista Ming schrieb:
Ich find nciht, das es für Gesprächsstoff sorgt, weil es einfach indiskutabel ist. Entweder club obi wan oder löschen.

Das Video is einfach nur müll..

@Marry: nicht persönlich nehmen, ist nichts gegen dich

Gerade weil es so krank ist dachte ich...

Jetzt fängst du auch damit an. Als ob ich mich immer direkt angegriffen fühle.
2 gegen 1 :(

Hiiilfee!!! User diskriminierung!!!
 
Oh mein Gott...was geht mit den heutigen Kindern ab. Totale MTV Manipulation und Kinderverdummung, naja ich hoffe mal das legt sich wieder wenn die älter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde übrigens schon, das so etwas für Gesprächsstoff sorgt. Schließlich erzeugen solche Videos und Serien wie die Supernanny ein Bild , das auf eine mangelhafte Erziehung hindeuten lässt, welche unter anderem wiederum Teilaspekt moderner zerissener Familien sein können.
 
@Marry:

Wir hacken doch überhaupt nicht auf dir rum, sondern haben dich nru gebeten, es nicht falsch zu verstehen. Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen. Das is ja schlimm
 
newman schrieb:
Ich finde übrigens schon, das so etwas für Gesprächsstoff sorgt. Schließlich erzeugen solche Videos und Serien wie die Supernanny ein Bild , das auf eine mangelhafte Erziehung hindeuten lässt, welche unter anderem wiederum Teilaspekt moderner zerissener Familien sein können.

Sowas wollte ich hören! Und nich das gequatsche der beiden mädels :D
Endlich gehts wieder zum Thema.

@callista und amidala: Ich werd drauf achten und ihr hört mit diesen Bemerkungen auf.OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
marry schrieb:
Sowas wollte ich hören! Und nich das gequatsche der beiden mädels :D
Endlich gehts wieder zu Thema.
Bitteschön *g
Ich hab sowieso keine Ahnung worüber ihr gerade sprecht, aber wenn das Topic schon einmal da ist kann man auch etwas mit mehr Tiefgang als euer Gestreite daraus machen.
 
@marry

Du hast doch echt nen Schatten hab ich manchmal so das Gefühl :rolleyes:
1. Postest du nur Schwachsinn und regst dich völlig sinnfrei über andere, dir helfende oder hinweisende, Beiträge auf und 2. willst du dann noch den Spieß umdrehen und bezeichnest "das gequatsche der beiden mädels" als ein Rumgehacke auf dir o_O

Sorry, aber langsam glaub ich man sollte dich einfach nur noch überlesen, denn dein Geschreibe ist ja zum Großteil echt nicht ernstzunehmen...

Und damit du dich nochmal aufregen kannst:
Das ist ein Thread für den Club Obi-Wan.
Ein halbwegs intellgenter User sollte das auch wissen.
 
wtf...

Also ein Thread mit dem Titel "Gesprächs Stoff" finde ich schonmal daneben, da es zu jedem Thread passen würde, wenn schon, dann wähle was, das zu dem Video passt, oder so...soll Neugierde erwecken, kann auch was ausgefallenes sein, aber so was einfaches wie Gesprächs Stoff...
bang.gif

Ich weiß nicht, aber ohne viel von dir mitzubekommen finde ich diese Ich fühle mich angegriffen Gülle ziemlich bescheuert, machst irgendwie nen komischen Eindruck, aber anyway...
icon4.gif


Das Vid kursiert auch schon lange rum, aber egal - brauch man wohl nicht viel dazu sagen
pille.gif

/€dit: Aber fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, wäre ja blöd
bang.gif



'nuff said
jesus.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow was geht hier denn ab, muss mir auch mal das verlinkte topic durchlesen. Warum spicht hier eigentlich keiner über das Thema?
 
Dieser Typ hat doch voll nen Schaden. Aber solche Kerle gibt es an meiner Schule genügend, da brauch ich mir kein Video aus dem Internet ansehen. Es ist wirklich ne Schande, wie die heutige Jugend immer mehr verkommt. Naja, eigentlich verkommt ja nicht nur die Jugend, bescheuerte Erwachsene gib es ja auch genug.

Und Leute, es ist besser ihr kommt zum Thema zurück.
@Marry: Kümmer dich einfach nicht drum, sondern überlies sowas einfach. Das erspärt unnötigen Streit ;)
 
Bei uns auf der Schule gibt es auch so Spinner. Die ham letztens jemanden ne Platztic (richtig geschrieben?) Tüte übern Kopf gezogen. Jetzt müssen die immer aufm Schulhof aner bestimmten Stelle vorm Lehrer Zimmer stehen bleiben damit die Lehrer die im Blick haben. Und dann hat nen Lehrer noch gesagt das die ja nich aus ihrem GEHEGE AUSBRECHEN SOLLEN. *lach*

auf jeden fall... hier ist noch ein Bericht von ZDF zum Thema... für die die interesse haben.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2307108,00.html
 
Zurück
Oben