Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gesprächs Stoff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Marius, 24. September 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Gehört sowas nicht eher in den Club Obi-Wan?
    @Marry Nein nicht falsch verstehen das ist kein Angriff gegen dich.
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    :( Du tus gerade so als ob ich mich immer angegriffen fühle :( Das is aber nich so. ;)
    Das nervt also lass es :)
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich find nciht, das es für Gesprächsstoff sorgt, weil es einfach indiskutabel ist. Entweder club obi wan oder löschen.

    Das Video is einfach nur müll..

    @Marry: nicht persönlich nehmen, ist nichts gegen dich
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Gerade weil es so krank ist dachte ich...

    Jetzt fängst du auch damit an. Als ob ich mich immer direkt angegriffen fühle.
    2 gegen 1 :(

    Hiiilfee!!! User diskriminierung!!!
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Marry Nach diesem Thread Hier kann man auch denken das du dich immer gleich angegriffen fühlst.
     
  7. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    oO

    Das war ein Missverständnis sorry. Das hab ich bloß falsch verstanden.

    Aber jetzt wo ihr beide auf mich rumhackt fühle ich mich wirklich angegriffen!
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Kann der Kelr auch noch was anderes sagen außer H**ensohn? Man, ist der arm. Was ist bloß mit unserm Land los...
     
  9. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Oh mein Gott...was geht mit den heutigen Kindern ab. Totale MTV Manipulation und Kinderverdummung, naja ich hoffe mal das legt sich wieder wenn die älter werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  10. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Das beste Beispiel dafür das sie sich nich ändern ist SIDO oder FLER oder... :D
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Vielleicht solltest du nicht immer gleich angegriffen fühlen. :rolleyes:
     
  12. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Ich finde übrigens schon, das so etwas für Gesprächsstoff sorgt. Schließlich erzeugen solche Videos und Serien wie die Supernanny ein Bild , das auf eine mangelhafte Erziehung hindeuten lässt, welche unter anderem wiederum Teilaspekt moderner zerissener Familien sein können.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Marry:

    Wir hacken doch überhaupt nicht auf dir rum, sondern haben dich nru gebeten, es nicht falsch zu verstehen. Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen. Das is ja schlimm
     
  14. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Sowas wollte ich hören! Und nich das gequatsche der beiden mädels :D
    Endlich gehts wieder zum Thema.

    @callista und amidala: Ich werd drauf achten und ihr hört mit diesen Bemerkungen auf.OK?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  15. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Bitteschön *g
    Ich hab sowieso keine Ahnung worüber ihr gerade sprecht, aber wenn das Topic schon einmal da ist kann man auch etwas mit mehr Tiefgang als euer Gestreite daraus machen.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @marry

    Du hast doch echt nen Schatten hab ich manchmal so das Gefühl :rolleyes:
    1. Postest du nur Schwachsinn und regst dich völlig sinnfrei über andere, dir helfende oder hinweisende, Beiträge auf und 2. willst du dann noch den Spieß umdrehen und bezeichnest "das gequatsche der beiden mädels" als ein Rumgehacke auf dir o_O

    Sorry, aber langsam glaub ich man sollte dich einfach nur noch überlesen, denn dein Geschreibe ist ja zum Großteil echt nicht ernstzunehmen...

    Und damit du dich nochmal aufregen kannst:
    Das ist ein Thread für den Club Obi-Wan.
    Ein halbwegs intellgenter User sollte das auch wissen.
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    wtf...

    Also ein Thread mit dem Titel "Gesprächs Stoff" finde ich schonmal daneben, da es zu jedem Thread passen würde, wenn schon, dann wähle was, das zu dem Video passt, oder so...soll Neugierde erwecken, kann auch was ausgefallenes sein, aber so was einfaches wie Gesprächs Stoff...[​IMG]
    Ich weiß nicht, aber ohne viel von dir mitzubekommen finde ich diese Ich fühle mich angegriffen Gülle ziemlich bescheuert, machst irgendwie nen komischen Eindruck, aber anyway...[​IMG]

    Das Vid kursiert auch schon lange rum, aber egal - brauch man wohl nicht viel dazu sagen[​IMG]
    /€dit: Aber fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, wäre ja blöd[​IMG]


    'nuff said[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  18. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Wow was geht hier denn ab, muss mir auch mal das verlinkte topic durchlesen. Warum spicht hier eigentlich keiner über das Thema?
     
  19. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Dieser Typ hat doch voll nen Schaden. Aber solche Kerle gibt es an meiner Schule genügend, da brauch ich mir kein Video aus dem Internet ansehen. Es ist wirklich ne Schande, wie die heutige Jugend immer mehr verkommt. Naja, eigentlich verkommt ja nicht nur die Jugend, bescheuerte Erwachsene gib es ja auch genug.

    Und Leute, es ist besser ihr kommt zum Thema zurück.
    @Marry: Kümmer dich einfach nicht drum, sondern überlies sowas einfach. Das erspärt unnötigen Streit ;)
     
  20. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Bei uns auf der Schule gibt es auch so Spinner. Die ham letztens jemanden ne Platztic (richtig geschrieben?) Tüte übern Kopf gezogen. Jetzt müssen die immer aufm Schulhof aner bestimmten Stelle vorm Lehrer Zimmer stehen bleiben damit die Lehrer die im Blick haben. Und dann hat nen Lehrer noch gesagt das die ja nich aus ihrem GEHEGE AUSBRECHEN SOLLEN. *lach*

    auf jeden fall... hier ist noch ein Bericht von ZDF zum Thema... für die die interesse haben.

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2307108,00.html
     

Diese Seite empfehlen