Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Art Gesucht: Banner

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Luuke, 7. Juni 2011.

  1. Luuke

    Luuke Missratener Klon, Foren-RPGler

    Hallo Freunde!

    Da ich leider nicht besonders gut im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen bin wollte ich fragen ob sich hier jemand finden würde der mir ein Banner zusammenbasteln kann?

    Sollte so in etwa 250-300 pixel hoch und 600-800 pixel breit sein. Was soll sich darauf finden? Toll wären ein paar Raumschiffe (aber aus der Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs) wie X-Wings, SDs, Tie's und ein paar Charaktere (Luke, Han Solo, ein Stormtrooper, Durga der Hutte, vll. ein imperialer Offizier) + der Schriftzug "Star Wars - A Million Voices"... Wäre echt toll wenn sich jemand finden würde!

    Liebe Grüße und Danke im Voraus
    Luuke
     
  2. Fragger MT

    Fragger MT Thoughts Revisioned Premium

    Wofür sollen die Banner denn überhaupt sein, wenn ich fragen darf? Der Titel klingt imho recht vage.

    /FMT
     
  3. Luuke

    Luuke Missratener Klon, Foren-RPGler

    Grundsätzlich soll es nur ein Banner sein! (sprich alles auf einem, bzw. eben soviel wie sich machen lässt von dem erwähnten) Das Banner würde ich für ein Rollenspiel brauchen.

    Liebe Grüße
    Sebi
     

Diese Seite empfehlen