Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ghotika

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 30. März 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hallo
    hat bereits einer von euch Ghotika gesehen ?
    Denn kann ich nur Empfehlen !!!
    Der ist soo cool !!!!!!!!!!!!!
    Wenn jemand denn gesehen hat , sagt mir wie ihr ihn findet !
    Leia
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Gothika finde ich genial!
    Super Haupt + Nebendarsteller, coole Story und durchweg spannend :cool:
    Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt ins Kino gehen ^^
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was`n das ?
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ein Film mit Halle Berry. ;)

    Kleine Zusammenfassung:
    Soll ganz gut sein, was ich so gehört habe. Ich selbst habe aber bisher nur die Vorschau gesehen, kanns also nicht beurteilen... ;)
     
  6. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    naja ging schon:rolleyes: , der Hammer wars nicht gerade, die entscheidenen spannenden Szenen haben gefällt. Aber die Musik war gut:D
     
  7. Ähm... FSK 16 ... ?
     
  8. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    K.K :rolleyes:
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Luce&Winter: demnächst vielleicht mehr als 2 Buchstaben?! :alien

    aba ma zum Film... gesehen habe ich ihn noch nicht, wollte ich aber eigentlich schon auch im Kino sehen, bloß ist eben fraglich wann ich mal die zeit dazu finde, weil alleine ins Kino is au scheiße... Der Trailer ist auf jeden Fall mal ok, und was ich von der Musik mitbekommen habe ja auch nicht schlecht.... spätestens auf DVD werd ich mir den Streifen anschaun.
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Sehr gelungener Film. Die Spannung ist von Anfang bis Ende durchweg erhalten. Vor allem die Flucht von Miranda aus der Anstalt ist eine der spannendsten Szenen, die ich je in einem Film gesehen habe.

    Wobei mir das Grundthema an sich irgendwie bekannt vor kommt:

    Geist rächt sich, in dem er sich einen Wirt sucht und an seinem Mörder Rache übt.

    Allerdings sehr gelungen umgesetzt. Sehr zu empfehlen !
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    K.K= kein Kommentar :rolleyes:
     
  12. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich habe gehört, dass er gar nicht so besonders sein soll, und deshalb war ich bisher auch nóch nicht drin.
    Falls ich jemand finde, der mit mir rein geht schau ich ihn mir mal an, aber ansonsten leihe ich ihn mir mal aus der Videothek aus
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    gesehen habe ich den noch nich aber so wie sich die geschichte anhört, scheint sich das zu lohnen. vor allem mit halle barry in der hauptrolle...
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich hab Gothika letzte Woche mit ner Freundin gesehen. Ich fand den Film sehr gut, aber irgendwie war er für mich lustig. Ich weiß auch nicht woran das lag, vielleicht an dem einen Mädel, das immer rum geschrien hat :D Der Zufall wie Dr. Grey die Geheimtür in dem Schuppen gefunden hat, hat auch seines dazu beigetragen *gg*
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jo, hab ich irgendwie ned gepeilt. Zuerst ist sie in ihrem Haus und plötzlich am anderen Tag ist sie auf dieser komischen Farm. Da wurde irgendwie etwas aus dem Zusammenhang gerissen Oo

    Naja, vielleicht wurde sie auch in dem Fall von dem Geist da ans Ziel geführt
     
  16. Gulden

    Gulden Gast

    Das ist ein ganz blöder Film, da hab ich ganz Angst gekriekt davon !

    Und auch Alpträume !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2004
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Sie hat doch das Foto von sich und ihrem Mann gesehen und dahinter war des Haus. Und dann hat sie sich glaub auch noch anirgendwas erinnernt ... Das ihr Mann da immer dran gearbeitet hat und dort fischen gegangen (????) ist.
     
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Also , die Szene im Keller (des Schuppens) fand ich am schlimmsten !!!
    Und zwar mit Abstand ...
     
  19. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich war auch letzte Woche im Kino und muss echt sagen: Der Film war sehr enttäuschend.

    Leider war mir die Handlung zu flach und unlogisch.n Es gab eigentlich kaum gute Schock-Szenen und das einzige Mal als ich mich erschreckt habe, war als die Eule in dieser Scheune rumgeflogen ist.

    Der einzige Lichtblick war Halle Barey, die ihre Rolle überzeugend rumgebracht hat.

    Und zur Frage mit dem Schuppen: Sie hat sich, nachdem sie wieder daheim war, doch Bilder angeschaut und als sie dort auf das Bild ihres früheren Hauses stieß, ist doch ein Tropfen Blut auf dieses gefallen. Der war aber nicht von ihr (sie langt sich an die Nase und merkt, dass sie gar kein Nasenbluten hat) und schließt daraus, dass etwas (der Geist, der Türen öffnet) ihr einen Tipp geben will.

    Als ihr Mann vor ihr wegkricht und sie mit der Axt auf ihn eindrischt habe ich nur gedacht :Wie lustig wäre es jetzt, wenn er sagen würde Hack doch nicht immer so auf mir rum, Schatz. Ich musste mich voll beherschen, damit ich nicht laut loslache.

    Noch ein paar Fragen:

    Warum heißt der Film Gothika????
    Wie wußte Robert Downey Jr. zum Schluß, dass etwas in der Polizeiwache nicht stimmte???
    Und wie gelang es ihrem Mann und seinem Sheriffreund alle Überwachungkameras in der Klinik stillzulegen um so ungehindert vergewaltigen zu können????

    Stiftung Woodstock-Test meint: enttäuschend
     

Diese Seite empfehlen