Gifs unterm PP

Wie? Was? Ein Bild unter das PP?

Am Besten noch eine Flash-Animation, einen Live-Stream und eine Webcam-Ansicht des eigenen Kühlschranks, was??!

Neeeein, damit wollen wir gar nicht erst anfangen. Es muss ein Schlussstrich gezogen werden. Bis hierher und nicht weiter!



... äh... halt, hab ich gesagt! STOOOOOP!!!

*von 50 MB-GIF-animation überrollt werd*
 
Uuups, da hat ich ja glatt übersehn dass da garkein pp da ist. und das alles wegen dem bösen bösen GIF


*sich ein 50mb gif als pp mach* :D
 
Meint ihr nicht alle einfach das Avatar ? *g*
Und wie bekommt man da ein 50MB-überroll-Dingsbumsda hin ?
 
Original geschrieben von godans
Meint ihr nicht alle einfach das Avatar ? *g*
Und wie bekommt man da ein 50MB-überroll-Dingsbumsda hin ?

Indem man es irgendwo hochlädt (braucht man etwas größeren Webspace *g*) und dann statt des Avas den Link dorthin angibt. Und selbst wenn das Bord das nicht frisst kann man immer noch 4 in die Sig knallen. :D

Kinder, macht das nicht Zuhause nach!
 
Zurück
Oben