Girls and Gays eure Meinung ist gefragt!

Der Typ der den Cole in Charmed spielt... wie heißt der denn?? Naja, der muss auch noch auf die Liste :D


EDIT: Julian McMahon heißt der. Und für Sean Connery bin ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*röfl* wie wärs mit n Paar Herr der Ringe Characktern,ich dachte da an Legolas (Orlando) und Frodo,sind aber beide nicht diese Macho-Typen die du glaub ich suchst.


Achja,wie wärs mit einer Babe-side von Frauen ?.da gibts viele schöne :D :p
 
ray236.jpg


Ray hat doch schon was oder???
 
eins vor weg: Ich bin ned schul, Leute die länger hier sind, wissen da ja in gewisser Weise gut drüber bescheid *löl*

Steve McQueen ( kennt den überhaupt noch jemand? *löl* ), Rock Hudson ( leider schwul geworden und daran gestorben ) , Mel Gibson , Bruce Willis, Vin Diesel ( ein Mann wie ein Baum *g* ) .
 
Also der Mann der Männer ist doch sicher unser Forumsmitglied DaalaX der ist ja ein Mann

Also ich könnte mich nur selber lieben :D

Oder wer euch Frauen sicher auch gefallen könnte ist Christopher Lee als Saruman, der schöne schnucklige weise Bart und die langen weisen Haare :D

Oder noch besser Ian McKellen, Ian McDiarmid als Imperator :D
Das sind doch alles Männer für euch Mädels :D
 
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................@DaalaX
@al:
Das war kein Spam das waren zensierte gemeinheiten.
 
Vin Diesel??? hahaha

Du ich kenn eine die war in meiner O-Phase an der Uni- weißte was die rausgehauen hat- angeblich würde sie ihn persönlich kennen, und sie war letzten Sommer mit Vin in Paris, er hat sie eingeladen


:D :D :D

ey wenn ich so was jedesmal höre das is zum schrein
 
Also Leute, habt ihr schon mal von diesem Imperator Anakin gehoert??? Dieser beruehmte Star soll sich im PSW rumtreiben. Wenn ihr von dem ein Foto haettet wuerden allen Frauen in Ohnmacht fallen, ueberwaeltigt von dieser Schoenheit...
























Bin ned schwul! Kein bissel! Uebrhauptnet! Meine Vorschlaege:
Pierce Brosnan, Dieser eine Blonde von Baywatch, der Typ waer doch was fuer die Site, Georg Clooney, Leonardo Di Caprio???, mir fallen keine ein, ich gebs zu, aber warum glotzte net aus so n paar Seiten....................:D
 
Zurück
Oben