Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GL Interwiv

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Yoda1138, 11. Juli 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Bitte schlagt und tretet mich jetzt nicht das ich schon wieder ein Them wie dieses anschneide aber das hier habe ich eben auf starwars-union.de geunden,
    ------------------------------------------------------------------------------------
    @JM-Talon

    SORRY, aber das muss ich noch sagen. BITTE nicht löschen. Das wird auch nie wieder vor kommen!!!

    Am 11. Mai 2002 gab es auf RTL eine grosse Reportage über Episode II. Und in der Reportage wurde auch George Lucas interviewt. Um jetzt schnell auf den Punkt zu kommen. George Lucas sagte: "Episode 7,8 und 9 sind schon längst geschrieben, aber ich werde die letzte Trilogie erst ab 2012 in Arbeit nehmen". Ich könnte euch jetzt noch mehr darüber sagen, aber es geht hier ja jetzt nicht um Episode 7-9 sondern jetzt wird erst einmal Episode III gedreht.

    Ich entschuldige mich noch mal das ich was zu Episode 7-9 geschrieben habe, aber ich musst es noch los werden.

    DAS WIRD NIE WIEDER VORKOMMEN! ! ! ! !
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter wurde besprochen das er gesehen hat das GL das persöhnlich gesagt hat weil es ja auf RTL 2 schon mal eine meldung im videotext und in den nwes gab bei denen man aber von einem Gerücht ausging.

    Ein bitte hab ich noch.
    Schliesst den Therad bitte nicht.
    Gruß an euch alle.
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich würde sagen, deine Chancen stehen schlecht!:D

    Im Übrigen glaube ich nicht an EP VII-IX, egal was da noch für Interviews kommen.
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Wir hatten schon mal so nen Thread, und da wurde es schon als Fake abgestempelt und dem ist immer noch so. Alles was ich nicht selbst im Fernseh sehe vor der Kamera und besonders wenn GL beteiligt ist, glaub ich nichts..
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Alles was bei RTL2 ab 19.00(ausser Mittwochs vielleicht)lauft ist eh Müll! Der Videotext ist weder übersichtlich, noch informativ!
    Gleiches gilt für die RTL2-News!
    Ich denke, wenn wir einen Trailer/Teaser im Kino sehen, sieht die Sache definitiv anders aus...
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Deswegen habe ich das ja gepostet ich möchte wissen ob noch jemand dieses interwiev gesehen hat
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..2012?

    wie alt wird GL da sein? :D

    nene..ich denke, das war absoluter Schmarrn..
     

Diese Seite empfehlen