Gladiator (Extended Special Edition)

Jedihammer schrieb:
So,ich habe mir die SE angesehen.
Der Film hat durch die neuen Szenen ganz klar an Klasse gewonnen.

Stimme zu. In dieser Fassung hat der Film das Potenzial zu einem Klassiker, auch wenn in der Mitte es dem Film an Dynamik fehlt. Dafür gewinnen aber die Charaktere an Tiefe (vor allem Commodus und Ralph Müllers Charakter).

Schnittberichte hat übrigens einen Artikel Online, der die Unterschiede zur Kinofassung zeigt.

Was ich überraschend fand, war die Aussage von Scott, dass dies nicht der Directors Cut ist, sondern dieser sei die Kinofassung. Habe das nicht erwartet, da bei der ersten DVD Scott immer wieder sagte, dass viele Szenen wegen der Länge geschnitten wurden...

Die Löwen/Christen Szene in der Arena hab ich auch vermisst. :(
 
Jedihammer schrieb:
Ja sicher in den neuen Szenen,wo sonst.

es kann doch bei solch einem Film,der noch gar nicht so alt ist nicht schwer sein,die gleichen Sprecher zu nehmen.
Nicht unbedingt.....wenn der Sprecher net will ?
Oder gar Tot ist ?
Oder wenn wer schlicht und ergreifend keine Zeit hat, weil er durch andere Aufträge blockiert ist ?

Leider werden solche "Special Extended Super Lang wir brauchen nochmehr Geld Editions" meistens mit einem FIX Termin produziert. Wenn der Sprecher net verfügbar ist, wird Ersatz gesucht denn Warten kommt meistens nicht in Frage.
 
Zurück
Oben