Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Glaubt ihr nicht auch, dass der identische Klon vom Kopfgeldjäger noch bedeutend wird

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MrVfB, 22. Juli 2003.

?

Klon=Han Solo

  1. möglich

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. unmöglich

    11 Stimme(n)
    61,1%
  1. MrVfB

    MrVfB Dienstbote

    Falls dazu schon ein Thread existiert, denn ich nicht gefunden habe, möchte ich mich schon mal im voraus entschuldigen.

    Ich finde der identische Klon vom Kopfgeldjäger in Episode 2 müsste doch noch eine Rolle spielen, man sieht doch sogar noch gegen Ende von Episode 2, wie der Sohn (Klon) um seinen toten "Vater" trauert, irgendeine Rolle muss der Klon dann doch noch spielen, ich habe da meine eigene gewagte, aber "noch" nicht wiederlegbare Theorie:

    Han Solo= Klon ?!?

    Haltet ihr das für möglich? es gibt Dinge, die dafür sprechen:

    1. Das Alter könnte passen!

    2. Der Kopfgeldjäger war wie Han Solo ein guter Pilot!

    3. Mit ein bisschen Phantasie sieht man auch Ähnlichkeiten am Aussehen und durch eine andere Lebensgeschichte, verändert sich auch das Aussehen eines Klons ein wenig!

    4. Wo soll denn der junge Klon hin? Die "bösen" für die sein Vater arbeitete, sind ja geflüchtet, als man ihn noch trauern sieht, er kann eigentlich nur mit den guten gehen und in Episode 4 befindet er sich am Anfang weder auf der guten, nioch auf der dunklen Seite!

    5. Der Kopfgeldjäger konnte unter den Bedingungen, die er vorfand, vielleicht zu gar nichts gutem werden und er wird ja auch nur bezahlt, ob er auch für die Seite ist, von der er bezahlt wird, wird nicht erwähnt und Han Solo ist ja am Anfang auch kein "Engel"!

    ich habe noch mehr Indizien gefunden, aber irgendwann muss ich ja uafhören zu schreiben!
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Verstehe ich das richtig, Du meinst, der Klon von Jango könnte Han Solo sein? Nein, unmöglich. Der Kleine ist nämlich Boba Fett, der Kopfjäger aus TESB und ROTJ.

    Edit: Willkommen im PSW. Hatte ich durch die erste Schrecksekunde doch glatt vergessen.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2003
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ähm.... *Poli kommt ins stottern, weil er einfach nicht glauben kann, was er hier liest* :eek:

    Erstmal will kommen im PSW. *eine unverfängliche Begrüßungsformel macht sich immer gut*
    Keine Angst, so ein Thema hatten wir definitiv noch nie... :p
    Ja, das ist so ziemlich der einzige Satz deines Posts, der hier von allen unterschrieben wird. Aber ab da geht's bergab:
    Ok, ich weiß nicht, ob du das wirklich ernst meinst. Von daher bin ich mir auch nicht sicher, wie ich jetzt darauf reagieren soll.

    hast du bisher schonmla in deinem Leben "Das Imperium schlägt zurück" und "Rückkehr der Jedi-Ritter" gesehen?! :rolleyes: Da taucht ein gewisser Kopfgeldjäger namens Boba Fett auf. Der sieht dem aus Ep.II (Jango Fett), was das Kostüm angeht, seeeeeehr ähnlich. Und der kleine Junge aus Ep.II, der Klon, der am Schluß um seinen Vater trauert, das ist besagter Boba Fett. :p

    Aber Kompliment für diesen Beitrag, ich wußte nicht, ob ich schockiert oder belustigt sein sollte. Am Schluß kam nur ein histerisches Lachen heraus. Dein Beitrag hat mich definitiv ein paar Stunden meines Lebens gekostet. ;)
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    löl,

    Willkommen im Forum.

    Als erstes muss ich dir sagen: Deine Theorie ist absolut absurd.

    Der "Klon vom Kopfgeldjäger" hat einen Namen und zwar Boba Fett. Und wenn du dich ein bischen genauer mit den alten Filmen beschäftigst, wirst du festellen das er da auftaucht. Nämlich als.....*trommelwirbel*...Kopfgeldjäger

    [​IMG]

    Boba wird in E III wieder auftauchen aber er wird







    Edit: *grrr* Poli war schneller

    Edit II: *grrr* und Master Kenobi auch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2003
  5. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    *rofl*
    noch was:

    Die 2 sind eineiige Zwillinge, wie jeder Klon:rolleyes:
    Und eineiige Zwillinge sehen genau gleich aus... IMMER:rolleyes:
    *lölz*
     
  6. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Jungs, stimmt ab: Wen soll ich umbringen: Mich selber oder den Threadersteller.

    *fasst sich an den kopf*
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *kaputtlach*
    *lufthol*
    *kaputtlach*
    *rot anlauf*

    Ich sag ja nix wenn man sich nicht so genau mit Star Wars auskennt, aber dass geht ja mal garnicht.:D
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich muss ja sagen das ist schon gewagt!!! Aber ich glaub der traut sich jetzt nicht mehr her. lol

    Edit:
    Wer hat denn bitte auf möglich gestimmt?
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich, aber im Bezug auf den Threadtitel "Glaubt ihr nicht auch, dass der identische Klon vom Kopfgeldjäger noch bedeutend wird?"! ;)
     
  10. phollow

    phollow Botschafter

    dito :D *löööl* da bewahrheitet sich ma wieda: erst lesen, dann klicken *rofl*
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Eine amüsante Theorie. Mal davon abgesehen,das sie völlig unsinnig,unmöglich und undenkbar ist:D ;) :p
     
  12. md1138

    md1138 Gast

    Vielleicht kennt der thread eröffner ja die OT nicht und hat von han solo irgendwie gehört oder was weiß ich.

    Ist doch aber schon zu welchen vermutungen manche im stande sind. Echt kreativ.

    Und wer weiß vielleicht haben wir ja was übersehen und boba fett ist han solo :eek: :D
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Geht mir auch so, aba diese Theorie ist...sagen wir ziemlich unlogich, sinnlos, total absurd.....
    Darf ich den Thearderöffner fragen, ob er auser ANH schonmal ne andere alte SW-Episode gesehen hat? Obwphl man schon nach EP II drauf kommen sollte, dass Han und Boba ("ist dein Vater zu Hause...??") zwei verschiedene Menschen sind?

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    *lööööl*
    :D

    als ich die überschrift gelesen hab, habe ich gedacht ich seh nicht richtig. und als ich dann den text gelesen habe musste ich einfach nur lachen.

    aber vielleicht hat der themenersteller die alten folgen ja nicht gesehen und wie md1138 schon gesagt nur mal was von han solo gehört.

    totzdem ganz witzig die sache :D
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Und ich krieg immer Komplexe, wenn ich mit Poli über Star Wars rede, weil ich dann immer merke, dass ich eigentlich so gut wie gar nichts weiß. Aber das jemand die alten Film so rein gar nicht gesehen hat, was hier der Fall sein muss, denn anders erklärt sich dieses maleur nicht, finde ich dann doch bedenklich :D Immerhin wird Boba ja mit Boba angesprochen und dann eins und eins zusammenzuzählen, sollte nicht das Problem sein. Und wenn selbst ich schnalle, wer der Krümel da ist und wer er später sein wird, dass müsste jeder andere es schon lange können :D :D

    @WedgeAntilles: Ich stimme für sich. Ihn umzubringen wäre reine Verschwendung..er ist noch formbar, wir können ihn gestalten, wie wir wollen..deine Meinung ist schon zu gefestigt :p :D
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Oooch, Katerchen, ich hatte nie vor, dir Komplexe zu verschaffen. :p *knuddel*
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich glaub die Umfrage ist damit eindeutig abgeschlossen.

    Oder gibt es noch irgendwelche unwiederlegbaren Beweise ?

    P.S. wer weis vieleicht macht es GL ja doch so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2003
  18. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hmm... da der Thread hier wieder offen ist wollt ich doch ma bitte den Verfasser auffordern sein Statement abzugeben !
    Mehr als von uns lernen kannste nich !!

    Also meld dich doch ma *ganzliebbitt*
     
  19. Erklärungsbedarf!

    Girls and Boys, helft mir doch bitte mal auf die Sprünge, um an der eingangs aufgeworfenen Frage doch noch etwas gutes zu lassen.

    Dass Boba Fett der Sohn von Jango Fett ist, ist uns allen klar. Aber wird in Ep 2 auch deutlich genug erklärt, dass eben dieser Junge der unveränderte Klon ist. Ich werde mir heute abend auf jeden Fall Ep 2 anschauen und mich noch eingehender mit den Szenen auf Kamino befassen. Vielleicht hat ja jemand Lust von euch bis dahin noch ein wenig mit mir über diese Frage zu lästern.

    Mich interessiert seit langem die Frage, warum Jango einen unveränderten Klon für sich haben wollte. Was hat es wohl damit auf sich?

    Gruss und Kuss

    Wookie Trix
     
  20. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Re: Erklärungsbedarf!

     

Diese Seite empfehlen