Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Größte Film-Helden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 7. September 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So ich möchte euch mal Fragen aus welchen Filmen und wer eure größten Film-Helden waren.

    Also meine sind/waren aus den Folgenden Filmen:

    Aragorn /Herr der Ringe
    Luke Skywalker /Star Wars
    Maximus / Gladiator


    Das sind für mich die Film-Helden

    Aragorn ist der Held schlechthin in Herr der Ringe der für Frodo sein Leben gegeben hätte. Der sich alleine gegen eine Armee Uruk-Hais stellt. Das ist Heldenhaft.

    Maximus der alles verloren hat von Sklaven zum Gladiator wird dann doch noch seine Rache bekommt und am Ende dann auch noch stirbt, aber verdammt Heldenhaft.

    Dann noch Luke Skywalker, der Sohn von Anakin/Darth Vader, nach Dagobah geht trainiert zum Jedi wird und am Ende noch seinen Vater zum guten bekehrt.

    Das denke ich sind für mich die größten Film-Helden. Was mir vor allem gut gefällt ist das Heldenhafte darstellen eines Characters.
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Indiana Jones ist der größte Filmheld aller Zeiten
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Maximus Decimus Meridius
    William Wallace
    Indiana Jones
    Artoo Detoo
    Paul Atreides
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Lacht oder lacht nicht.....
    Forrest Gump

    So mit die beeindruckenste Gestalt, die ich je in einem Film gesehen habe!

    Auch Williams Wallace aus Bravehart ist doch sehr weit oben in meiner Liste! ;)
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich finde Bruce Willis hat in einer Filmreihe besonders den Filmhelden makiert- ihr wisst wovon ich rede- "jipihei jey Motherfucker"
     
  6. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Maximus Decimus Meridius
    William Wallace
    Der Typ aus "Der Patriot"
    Stimmt Bruce Willis ist in fast allen seiner Action Filme ein großer Held (Stirb langsam 1-3,...)
    Nicolas Cage in Con Air und in Face Off (da ja nur halb)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2002
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    @Mr. Socko

    Artoo Detoo - R2D2 :D


    Thema:

    Bruce Willis
    Harrison Ford als Indi
    Mel Gibson als Wallace
    Und der Gladiator (wie hiess der Actor nochmal??)
     
  8. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Russel Crowe
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Jaaa genau!
    Russel Crowe spielt den Maximus. Naja, wenigstens war bei meiner Vermutung ein Wort richtig. Kurt Russel :D
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Bruce Willis in so ziemlich all seinen Filmen - jippieyje Schweinebacke *gg*

    Steven Seagal - "Jetz spielen wir mein Spiel" *gg*

    Mel Gibson - "Ein Schwarzer und ein Spinner ,sind immer die Gewinner" *g*
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Heulläufer, und ein paar andere: Ich meine nicht ide Schauspieler sondern die Rollen von denen von den Filmen da wo ihr wirklich findet dieser Character in der Rolle das war einer der größten Filmhelden.

    So wie der Character Maximus der fabelhat von Russel Crowe dargestelt wurde, aber auch Viggo Mortenson hat mit seiner Rolle als Aragorn meiner Meinung einer der größten Filmhelden geschaffen.
     
  12. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Also ich glaub der aus Strib Langsam heißt irgend was mit McCann oder so ähnlich also auf jeden fall der aus strib langsam auf Platz 5

    1.: Blade - aus Blade 1+2

    2.: Judge Dredd - "Ich bin das Gesetz"

    3.: Jacki Chan in allen Filmen !!!

    4.: Gandalf und Aragorn

    cya
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Der größte Held? Flash Gordon
     
  14. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Bei meinen Beitrag meine ich die Rollen kenne sie nur nicht mit Namen daher hab ich die Schauspielernamen und den Film hingeschrieben.
     
  15. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Bei mir wären das auf alle Fälle auch mal Luke Skywalker und Argorn.
    Ich bewundere bei Luke einfach, dass er die Kraft hatte dem Bösen zu widerstehen und nicht in Cloud City den leichten Weg genommen hat und sich lieber in den Tod gestürzt hätte, als sich mit Vader zu verbünden und der dunklen Seite zu verfallen.
    Ebenfalls bewundere ich an ihm, dass er, obwohl alle anderen anderer Meinung waren, an das Gute in seinem Vater geglaubt hat. Ich hätte die Hoffnung auf alle Fälle schon aufgegeben.
    Sonst brauch ich zu den beiden glaub nichts mehr zu sagen.

    William Wallace bewunder ich auch, bis zum letzten Moment an seiner Überzeugung festgehalten.

    Dann wär da noch Spiderman bzw. Peter Parker. Ich fands erstens, wie bei Luke auch gut, dass er die Kraft hatte dem Bösen zu widerstehen und dann, dass in dem Film rauskommt, bzw. durch Peter klar wird, dass die ewig verarschten und gedemütigten im Grunde viel mehr Wert sind, als diese verdammten Vollidioten, die sich auf kosten anderer vor anderen cool vorkommen müssen.
     
  16. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    McLane, John
     
  17. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    also da hätt ich ein paar!!

    • William Wallace!! -Braveheart
    • Iruka -Naruto
    • James Bond -Ever
    • Rico J. - Starship troopers!
     
  18. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Hm, schwer... vor allem, weil ich schon ziemlich viele Filme gesehen habe...
    Luke Skywalker;
    Batman ( :D );
    Hercules (okay, da meine ich jetzt die Serie)
    ähm... *denk* im Moment fällt mir nicht mehr ein, ich denk nochmal drüber nach
     
  19. Definitiv Martin Riggs(Mel Gibson) aus der Lethal Weapon-Reihe!
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Wen nehm ich denn.... Warn so viele!!!

    Unangefochten auf Platz 1:

    Alex Murphy / Robocop in allen drei Teilen

    2. Brandon Lee als Eric in "The Crow"
    3. gleichauf die beiden Stalone Rollen Judge Dredd (aus dem gleichnamigen Streifen) und John Spartan (Demolition Man)
     

Diese Seite empfehlen