Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grrr...Es muss doch weitergehen!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von visyoneer, 19. Mai 2005.

  1. visyoneer

    visyoneer ...

    Als ich gestern aus dem Kino rauskam war ich ziemlich down, zum Teil wegen der Vader Performance, zum Teil weil jetzt alles zu Ende sein soll!!!!
    Ich finde im Forum keine Diskussion über EVENTUELLE Teile 7,8,9 also falls mich jemand rüberleiten kann, oder näheres über die Fernsehserie (oh gott :( ) weiss, so möge er mir doch schon bekanntes berichten.
    Ich finde SW ist viel zu komplex um jetzt damit aufzuhören, ich weiss nicht wies euch geht aber ich habe über 20 Jahre auf diesen Film gewartet, und wenn es sein muss häng ich nochmal 20 dran um weitere zu sehen.
    Die Vorfreude hat mich in dunklen Tagen immer aufgehellt, und das soll jetzt vorbei sein? Ich weiss nur eins:

    ICH BIN JETZT SCHON AUF ENTZUG :eek:
     
  2. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Da kommt doch jetzt ne Serie wie ich des mitbekommen hab oder net ????
     
  3. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ja, eine mit echten schauspielern und 100 folgen à 1 stunde jeweils, also keine angst mädels, es geht noch weiter :D
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gibt keine große Diskussion, weil es definitiv keine Episoden 7-9 geben wird auch es sie auch nicht geben kann. Das Ende von Episode 9 wäre mit dem von Episode 6 identisch, von daher gibt es einfach nichts mehr zu erzählen und die Geschichte ist in Sachen Film abgeschlossen. Es wurde zwar schon 100000 mal gesagt, aber man erklärt es immer wieder gerne.... ;)

    Die TV Serie kommt, entsprechende Threads findest Du im EU-Unterforum "Krieg der Sterne in Serie".
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Dem schliess ich mich an. Den GL meinte schon oft genug das keine weitere Episoden zu Star Wars gedreht werden. Es folgt ja jetzt die TV Sendung. Ich hoffe die wird nicht auf RTL 2 oder sowas ausgestrahlt, wenn sie überhaupt nach Deutschland kommt.
     
  6. visyoneer

    visyoneer ...

    Das mit der Serie geht klar, nur dass es nichts mehr zu erzählen gibt, da verweigere ich die Annahme. Sogar wenn George dein Patenonkel wäre.
    Mögen vielleicht die Rumours der Rumours sein, aber niemand weiss was GL oder McCallum in seinem Auftrag noch anpacken. Dass denen im Moment die Puste fehlt ist klar, aber so leicht will ich mich nicht damit abfinden. Und dazu ist die SW Welt viel zu schade für, soviel Komplexität und Ausgeklügeltheit. Irgendwie gabs mal Stellungnahmen von Mark Hamill, Zitate von Lucas, dass da noch einiges zu machen wäre. Er kann tun was er will, Star Wars wird immer sein Segen und sein Fluch sein. 100 Stunden Serie ist ganz nett aber ob es jemals an das Kino Erlebnis rankommt, naja... Star Trek ist ein Beispiel. Ich denke wir können nur Abwarten, aber so wie ich Lucas einschätze hält er eher den Ball flach, ist auch verständlich.
    Aber schon in einigen Jahren wird er einzelne Gedanken zu neuen Drehbüchern kanalisiert haben, wenn es nicht schon längst passiert ist, davon bin ich überzeugt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool: Visionen auch! :P Ausserdem ist 6 eine Unglückszahl..
     
  7. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    nur was soll dann kommen? Die Filme handeln größtenteils von Anakin und seiner Ausbildung zum Jedi und seinem Fall, sowie vom Aufstieg und Fall des Imperiums. Beides ist weg, also was sollte kommen? Es gibt nun noch genug Bücher nach Episode VI, aber welches soll da verfilmt werden?

    Soll man die X-wings verfilmen? Ich denke das wäre zu "langatmig" nur über die Jäger zu berichten, auch wenn eine Eroberung von Coruscant sicherlich gut und interessant in einem Film wäre.

    Vielleicht wäre die Thrawn Triologie auch nicht schlecht, nur ich denke dann würde zu viel Zusammenhang zwischen Episode VI und "VII" fehlen. Die nächste "große" Triologie ist die Jedi-Akademie Triologie, 11 Jahre nach Yavin. Ich denke "passt" alles nicht wirklich zu den Filmen. Es wird doch alles schon in Büchern beschrieben. Davor noch das dunkle Imperium, aber das gibts nur als Comik und das als Film? Naja.

    Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein, ich wüßte nicht was Episode VII-IX zeigen soll. Außerdem war doch mal geplant, dass Episode IX der Fall des Imperiums sein sollte und es ist doch schon passiert in Episode VI
     
  8. precision

    precision Imperator

    Was da soll ne Serie rauskommen? Ist des ganz sicher?
    Des wär ja schlecht, aus solch einem Meisterwerk mit 6 Episoden über 30 Jahre ne normale Serie zu machen...Ich denk da grad an GZSZ, oh ne ich darf ned weiterdenken.... Hoffentlich ist des bloss ein Gerücht...

    Und das mit Episode 7-9 war ja mal vorgesehen von Lucas und zwar sollte da Luke Leia auch irgendwie als Schülerin nehmen und so weiter...Da gibts doch auch Bücher wo des so erzählt wird...
     
  9. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    GZSZ ist doch ne beschissene Daily Soap und keine Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und nee es ist kein Gerücht es wurde Offiziell bestätigt! Und wenn es Star Trek geschafft hat aus ner Serie gute Filme zu produzieren warum sollte es nicht möglich sein aus guten Filmen ne gute Serie zu machen ????? Nicht vorschnell Urteil erst mal abwarten bis se kommt wenn se dann ******* ist kannst du maulen :)
     
  10. precision

    precision Imperator

    Jo da sagst du was, es kann gut gehen, MUSS es aber ned...
    Wenn es gut geht, OK
    Aber wenn es ned gut geht, weisst du eigentlich wie des dann Star Wars runterziehen würd?
    Ich will jetzt ned urteilen aber wie oft wurde aus nem Film ne Serie gemacht, welche dann schlecht war und wie oft war sowas gut? Also nenene ich weiss end so recht...
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    George Lucas hat auf der Celebration III live und höchstpersönlich vor mehreren Tausend Fans zum wiederholten Male erklärt, daß es keine weiteren Episoden geben wird und nach EP3 definitiv Schluß ist. Star Wars wandert nun ins Fernsehen, aber im Kino ist es mit neuem Material vorbei.
     
  12. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Natürlich kann es Star Wars runterziehen aber das muss es nicht. Wenn ich mir Clonewars anschaue das hätten se meiner meinung nach stecken lassen können !

    Alles total übertrieben aber letzten endes hat es Star Wars auch nicht mehr geschadet. Genauso wie die Ewok Filme eine unangenehme Begleiterscheinung waren aber ich denke der Mythos (wenn ich Mythos sagen darf :)) Star Wars wir nicht so einfach zu erschüttern sein ;)
     
  13. Dray

    Dray junger Botschafter

    GL: "Star Wars ist die Geschichte des Anakin Skywalkers" von episode 1 bis 6 Anakin, wenn vader stirbt gibt es nichts mehr über ihn. Wobei wenn man nur die alten 3 filme sieht würde man sagen das es um Luke geht.

    Es ist halt man könnt(!) endlos weiter machen, mit Qui Gon als Padawan, mit Qui Gons Meister als padawan, Mit dem Meister von Qui gons Meister als Padawan usw :D aber das hat keinen Sinn den Star Wars geht um den den kleinen Jungen der groß wird und den falschen weg einschlägt.

    mir geht aber ähnlich was ich auch in dem "wie fühlt ihr euch" thread geschrieben hatte, es ist so traurig das es zu ende ist vor allem weil ich erst 16 bin und das meiste garnicht miterlebt habe ich wäre sogern mit den alten drei filmen aufgewachsen und hätte mich dann auf die neuen gefreut :/ dann hätte ich mir auch ein Kostüm leisten können und vielleicht Premiere tickets in einem größerem kino. aber Naja jetzt ist es zu ende, die community wird nochmal einen schub bekommen und dann wird es langsam immer weniger :/
     
  14. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Star Wars ist für mich mehr als damit aufzuwachsen! Mein an Aids verstorbener Onkel hat uns damals 3 Videokasetten hinterlassen. Diese Videokasetten waren mein erster kontakt mit Star Wars und so ziemlich das einzige was ich mit diesem Onkel verbinden kann da ich damals zu klein war um ihn richtig zu kennen. Seid dem ist mir Star Wars heilig (auch wenn ich nicht gerade ein fetischist bin der alles von SW haben muss) aber ich freu mich immer wieder wenn was neues kommt.

    Klar läuft das alles in eine Endlos schleife aber es gibt ja noch sooooo viele Bücher und die zu lesen und sich alles vorzustellen macht doch viel mehr Spass als nen kompletten Film präsentiert zu bekommen ;)
     
  15. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Vielleicht sagt der das nur, damit dann alle denken 'Das ist der letzte SW-Film, eine Finale, also muss ich da noch unbedingt rein', und in ein paar Jahren ändert sich wieder seine Meinung bezüglich SW und Kino und es kommen wieder neue Filme, vielleicht zur Frühgeschichte oder zu Darth Plugeis. Aber das alles sind nur dumme, veerzweifelte Hoffnungen und Spekulationen meinerseits.
    Aber sicher ist, dass in ein paar Jahren SW in 3D kommt und ich hege jetzt schon eine gewisse Vorfreude auf die Real-Serie. Man hat ja an den neuen ST- oder Battlestar Gallactica-Staffeln schon gesehen, wie gut die Special-Effects auch in TV-Serie mitlerweile sind und außerdem wurden die Litzenzen bei Kenner bis 2012 verlänger :braue .
    Nein, das wäre ganz schön dumm von Lucas bei diesem Erfolg, grade jetzt SW aus dem Kino zu verbannen....

    EDIT: Das hier war übrigens mein erster Eintrag im EP III-Spoiler Forum :D !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  16. Argo

    Argo Zivilist

    Ich würd keine Serie aus Star Wars machen. Das passt einfach nicht. Star Wars gehört ins Kino! Und George Lucas soll verfilmen! Basta! Egal, ob er es nicht mehr macht!
     
  17. STRATI

    STRATI Zivilist

    es gab ja schonmal vor jahren eine SW Zeichentrickserie, sehr schlecht, eher für den kindergarten oder grundschule gemacht.

    SW geht weiter, schaut euch doch mal die ganzen Fanfilme an, jeder spinnt die geschichte weiter, schafft zwischen sequenzen usw.
    nur diesen Brückencartoon zwischen Teil II und III hätte man sich schencken können. In einem Interview, ich glaube Focus" hat GL gesagt das es jetzt gut wäre und ILM absofort für andere sachen bereit stehen werde. das einzige was er sich noch vorstellen kann, ist eine überarbeitung für 3D ( mit brille und so).

    Teil VII bis IX gibt es in seinem kopf bestimmt, aber ob die irgendwann da auch rauskommen ist eine andere frage
     
  18. Darth Kronth

    Darth Kronth Sith Assassine

    so, man muss ja nicht Episode 7-9 drehen, man kann auch z.Bsp. die Sith Krige 1-3 oder Mandaloria drehen oder die Story wo Quinlan Vos sein Gedächtnis verliert oder was weiß ich auf jeden Fall gibt es mehr als genug verfilmbares Material und ich denke sobald GL ml wieder Geld braucht oder ein paar Jahre vergangen sind macht er einen neuen Star Wars Film... ich hoffe es zumindest... mich würde z.Bsp. die Geschihcte von Darth bane interessieren etc. pp. oder Jedi Knight Verfilmung oder mal etwas ohne Jedi z.Bsp Podrennen auf Malastare wo einfach abgefahrene Alienrassen vorkommen, Leute mann das ist unendlich, es kann kein Ende geben und spätestens wenn GL gestorben ist werden andere Leute kommen und die Idee weiterverbreiten, Star Wars ist unsterblich!!!
     
  19. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    naja ich finde 7-9 wäre echt überflüssig wer wissen will wie es weiter geht soll halt mal die JK Serie auf pc zocken dort sieht man ja was aus luke und den anderen geworden ist.
     
  20. Darth Villar

    Darth Villar Dienstbote

    soweit ich weiss planen die ja schon für 2007 eine serie die die episode 3 mit der episode 4 verbinden soll ( lea und luke sollen dann als aufwachsende kinder dargestellt werden ). also ich denk da wird noch ne menge star wars kommen.

    auserdem plant george ja alle teile als 3d ins kino zu bringen

    star wars forever :D
     

Diese Seite empfehlen