Gungangs vs. Wookies vs. Ewoks

Wer hat sich am besten geschlagen?

  • Gungangs

    Stimmen: 3 10,7%
  • Wookies

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ewoks

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Wookie.

Ich find die Ewoks ganz niedlich,
aber ich stimme für die Wookies.

Obwohl es hat ja keine Schlacht der Wookies gegeben, also von daher würde ich Ewoks wählen aber dennoch stimme ich mal für Wookies.
 
Original geschrieben von Gunni
Chewie, denn der hat ja alles mitgemacht und nicht nur eine Schlacht, obwohl die Ewok Schlacht geil war.

geht es hier nicht um die Völker? Wenn nicht würde ich auch Chewie sagen aber wenn ja, dann die Ewoks. Man verrechne die Körpergröße mit der intelligenz und niedlichkeit und man kommt auf das Ergebniss das die Ewoks sich am besten geschlagen haben! :rolleyes:
 
Alle sind die besten.
Wookies, weil sie mit ihrer Größe alle in angst und schrecken versetzen,
Gungangs, weil sie sich mit ihren Waffen verteidigen können und die
Ewoks, weil sie sich in der Natur auskennen. Obwohl sie klein sind und man ihnen sicherlich nicht zutrauen kann, dass sie stark undkräftig sind, haben sie doch viel Mut und stellen sich jeder Aufgabe.

Ich mag die Ewoks mehr als die anderen beiden.
 
Original geschrieben von KARKOON
Schonmal dran gedacht das Wookies anhand ihres Kiefers schon kein Basic sprechen können:rolleyes:
Bei den Wookies liegt es aber nicht am Kiefer, sondern mehr an den Stimmbändern. In einem Roman kommt ein Wookie vor, der eine Sprachfehler hat und deswegen etwas Basic beherrscht. Sonst sind die Bettvorleger ;) dazu nicht in der Lage.

Bezugnehmend auf die Fragestellung....mir ist keine große Schlacht mit Wookie-Beteiligung bekannt, sowohl in den Filmen, als auch in den Büchern oder Comics (sieht man mal vom PC-Spiel "Galactic Battleground" ab ;) ).

Am besten haben sich aber die Ewoks geschlagen. Materiell ihren Gegnern weit unterlegen, haben sie diese trotzdem besiegt. Gungans wie Wookies verfügten schon über technische Erungenschaften und Vorrichtungen, die Ewoks über Holzgestelle.
Das nenne ich Leistung.... ;)
 
Wookies sind grosse Krieger. Gungans haben sich auch tapfer geschlagen, aber am aller besten fand ich wie die kleinen Ewoks sich gegen das grosse Imperium geschlagen haben.;)
 
Ich fand die Ewoks zum einen viel knuddeliger und zum anderen viel mutiger. Sie waren um einiges Kleiner und hatten nicht diese Monsterausrüstung wie das Imperium und trotzdem haben sie sich aufgemacht um sie zu bekämpfen und hatten ja einen großen Anteil daran, dass Endor fiel.
 
Zurück
Oben