ha einer schon das buch STAR WARS Kompendium - Die Risszeichnungen. Episoden I-VI ?

Da scheint wohl ein Übersetzer seinen Beruf verfehlt zu haben. Das sind ja teilweise echt heftige Fehler. Bei "Alle Welten und Schauplätze" wurde ja auch teilweise echt geschlammt. Da wurde zB bei der Doppelseite über die Senatskammer nen halber Satz überschlagen. "Um den Wettbeweb zu fördern, vergeben die Neimoidianer identische Aufgaben an zwei Teams aus arbeitsdrohen, mit dem Anreiz, dass das erfolgreiche Team das an" Und plätzlich war der Satz zuende. Zum glück habe ich ja alles bis auf den Episode3-Teil auch auf englisch, sodass ich nachgucken konnte wie der Satz weitergehen müsste. Aber ist echt schon ärgerlich, wenn da so geschlammpt wird.

Weiß zufällig jmand wie der Übersetzer der Risszeichnungen heißt?
 
Schade das es für sowas keine Errate gibt.
Ich kenne das von einigen Spielsystemen wie Shadowrun oder BattlTech, da wird dann einfach mal ne Errata geschrieben und so werden Fehler di sich eingeschlichen haben im nachhinein doch noch korrigiert.
 
Schade das es für sowas keine Errate gibt.
Ich kenne das von einigen Spielsystemen wie Shadowrun oder BattlTech, da wird dann einfach mal ne Errata geschrieben und so werden Fehler di sich eingeschlichen haben im nachhinein doch noch korrigiert.

Ja keine schlechte Idee, wenn sowas ma online veröffentlicht wird. Naja die Fehler werden ja mit den neukommenden Auflagen ausgebessert. Aber trotzdem finde ich es ein bisschen schade, das Buch kostet ca. 40? und dann passieren solche Fehler. Da frag ich mich auch .... Ich hab mir das Buch heute auch gekauft und muss sagen, dass es sehr nice ist :D Was mir leider nicht gefällt, sind die doofen doppelseiten ...
 
Naja die Fehler werden ja mit den neukommenden Auflagen ausgebessert.

Ach ja? Das wäre mal was neues...

Aber trotzdem finde ich es ein bisschen schade, das Buch kostet ca. 40? und dann passieren solche Fehler.

Tja... das Orginal (ohne Fehler) kostet nichtmal 30 ^^

Was mir leider nicht gefällt, sind die doofen doppelseiten ...

Gerade diese Doppelseiten finde ich sehr genial, da sie die Möglichkeit einer größeren und somit detailierteren Darstellung von großen Schiffen erlauben. Stell dir mal den Death Star auf ner einfachen Seite vor ;)
 
Ist das nicht so, dass die Fehler ausgebessert werden mit neu kommenden Auflagen ...:D
Ja das ist ja noch schlimmer, dass die original Version so günstig ist ...
Naja so schlimm finde ich die auch nicht aber ich hab immer angst, dass ich die Seiten falsch umblätter und und dann die Seiten verknicken:( :D
 
Zurück
Oben