Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haarschnittvergleich CW/ep3 (leichter *SPOILER* für Letztgenanntes)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Anakin\Vader, 8. November 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum hat Anakin in den CW kurze Haare und in Ep3 lange?

    Warum hat Anakin in den CW kurze Haare und in Ep3 lange?
    Das gleiche ist auch mit Obi-Wans Frisur.
    Hätte man sich nicht besser mit GL absprechen sollen?

    PS: Endlich ein Clone Wars Theard.

    :ani
     
  2. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Wieso das denn? Die Clone Wars spielen doch kurz nach EP II. Bis zu Episode III werden noch ein paar Jahre vergehen. Da haben Obi Wan und Anakin noch viel Zeit sich gedanken über ihren Haarschnitt zu machen.
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Re: Warum hat Anakin in den CW kurze Haare und in Ep3 lange?

    Das gehört ins Ep. III Spoiler-erlaubt-Forum, zudem darf der Titel KEINE Spoiler enthalten! Also bitte, ändern @mods!
    Ansonsten hat Bernd Kenobi recht ...
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Re: Warum hat Anakin in den CW kurze Haare und in Ep3 lange?

    Eine Frage von eminenter,gradezu weltbewegender Priorität!
    Dagegen verblassen Fragen nach dem Weltfrieden,oder den verhungernden Kindern in Afrika zur völligen Bedeutuntgslosigkeit.

    Endlich etwas auf das der aufgeklärte,politisch interessierte Mensch von heute seine Aufmerksamkeit richten kann.

    greetz
    Riker
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Riker und dein Post soll jetzt besser sein? :rolleyes:

    Und zur Frage. Ich denke auch mal, dass es auch in der Serie noch ne Menge Zeit bis Ep3 ist... vielleicht kommen die Folgen jetzt ja so gut an, dass sie danach noch mal 20 hinterherschmeißen wo die Leutz sich dann ihrem aussehen in Ep3 annähern ;)
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Dem stimme ich zu zwichen EP2 und EP3 liegen drei Jahre und die CW folgen die wir jetzt sehen schliessen direkt an die schlacht um Geonosis an. Vieleicht sieht man ja in der 2. Staffel schon eine veränderung.
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Daß die Clone Wars-Serie direkt an Ep.II anschließt, ist so nicht ganz korrekt. Wenn man von der offizielle Klonekriegs-Timeline (abgedruckt im Insider #69) ausgeht, dann spielt sie vier Monate nach der Schlacht von Geonosis.
    Das heißt, die Boba Fett-Romane, einige Kurzgeschichten, die Republic-Comics #49-52, und einige Jedi-Comcis spielen noch vorher. Innerhalb von vier Monaten haben Obi-Wan und Anakin natürlich noch nicht ihre Frisuren verändert. Hey, selbst im "Battle of Jabiim"-Storybogen, der 11 Monate nach der Clone Wars-Serie spielt, haben Anakin und Obi-Wan noch ihre Ep.II-Frisuren, und das wird meiner Schätzung nach bis Winter 04/05 im EU so bleiben.
    Also ist Continuity-technisch mit dem Aussehen der beiden in der Serie doch alles in Ordnung!! Also echt mal... manche sehen edcht Widersprüche, wo keine sind... :rolleyes:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das zelebrieren die aber auch oft geradezu... die sollten lieber mal die Comics lesen und sehen wie da die Helden oft zugerichtet werden (siehe New Face of War und Double Blinded *fg*)... aber dennoch is alles komplett canon was die hier bringen und völlig in der Kontinualität der Saga...
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Manche sehen auch rote Haare wo keine sind.... :rolleyes:

    *g* (sorry, der musste sein ;) )
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    boah wie fies *totlach*

    somit ist mein letztes bisschen Respekt für einen Mod den Bach runter ;) :D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das war nich gegen Poli, sodnern gegen A/V.... der ja in seiner sig was von roten haaren stehen hat ;)
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich weiß schon gegen wen das war :D
    ich wollte nur Flaffi ärgern und ihm sagen, daß ich keinerlei Respekt mehr vor Mods habe, die "arme kleine User" dermaßen flamen :rolleyes:
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Respekt? vor Fläiwa? *löööl*

    oh mann, jetzt wirds gespamme, aber derbst:

    Aber ich muss Poli jetzt einfach nochmal zustimmen. Es vergeht so viel zeit zwischen den einzelnen Teilen, dass man das schon so machen kann. Auch wenn es nciht direkt anschließt, aber 4 Monate sind ja fast nix ;)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja genau das isses ja... und wenn man die Comics liest sieht man ja auch die Entwicklung der Charaktere (auch von Anni)... und wenn er in den ersten 3 Monaten nach Geonosis noch keine kängeren Haare hat, warum bitte soll er dann 4 Monate danach welche haben und warum soll er sie sich bitteschön in den nächsten 32 Monaten nicht wachsen lassen???
    die Logik von manchen Leuten is echt was für ganze Vorlesungen :D
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Warum hat Anakin in den CW kurze Haare und in Ep3 lange?

    Ich belasse den Thread mal hier, habe aber den Betreff geändert. Was nicht heißt, dass sich das hier munter in ein halbes ep3-Spoiler-Forum verwandeln darf; die Frisurenänderung war sogar mir stockkonservativem Verderbergegner bekannt, aber alles 'härtere' wird in Zukunft fein säuberlich verschoben werden. Tut mir ja leid um die Diskussionswilligen unter den Willensschwachen, aber aus Rücksicht auf die andere Fraktion ist nunmal alles episodedreiverwandte nur in dem entsprechenden Forum abzuhandeln :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2003
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Dann erklär mir mal das Schwert von Kit Fisto ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    was soll daran nicht canon sein?
    weil jeder Jedi immer nur einen Lightsaber sein ganzes Leben lang hat? erinnern wir uns an Jedi wie Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker oder seinen Sohnemann ;)
    weil jeder Lightsaber im Wasser nen Kurzschluß bekommt? erinnern wir uns an einen im Wasser kämpfenden Luke auf Mimban ;)

    also... wo ist bitte da jetzt ein Fehler? o_O
     
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Genau das. Das wiederspricht allen funktionsbezogenen Quellen die es gibt (sogar der Aussage der Canonbeauftragten bei LFL). Allein Skywalkers Rückkehr unterstützt dies aber über dieses Buch sind nichtmal die bei LFL glücklich.
    Du weißt wie ich das meine ;).
    Da muß soviel gebogen werden das es quietscht.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dann zählt die NJO wohl auch net wo Lightsaber unter Wasser funktionieren... *fg*

    das is halt ne Entwicklung in der Welt, sorry... wenn du jemanden vor 90 Jahren erzählt hätttest, daß du mit deiner Kamera unter Wasser filmen würdest, dann hätten sie auch komisch geschaut *g*
    also warum kann die Lightsaber Technology nicht auch weiterentwickelt werden? bzw einige neue Modelle unter Wasser funzen und andere immer noch anfällig sein...
     
  20. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    also... grundsätzlich würde es mich nicht wundern, wenn das Lichtschwert eines Jedi, der ja amphibischer Natur ist, auch unter Wasser funktioniert... aber hat nicht der Macher der Klonkriege irgendwann mal gesagt, dass die Klonkriege in manchen Punkten mit dem Canon nicht übereinstimmen werden?
     

Diese Seite empfehlen