habt ihr ein haustier?

habt ihr ein haustier?

  • nein, will kein\'s haben

    Stimmen: 41 16,5%
  • nein, darf kein\'s haben

    Stimmen: 16 6,5%
  • hund

    Stimmen: 55 22,2%
  • katze

    Stimmen: 62 25,0%
  • meerschwein

    Stimmen: 8 3,2%
  • kaninchen

    Stimmen: 13 5,2%
  • hamster

    Stimmen: 6 2,4%
  • fische

    Stimmen: 8 3,2%
  • vogel

    Stimmen: 14 5,6%
  • andere

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Ich habe zwei Katzen, Lucy und Sandy. Ein Herz und eine Seele sind sie zwar nicht, aber sie kommen schon ganz gut zusammen zurecht bis auf ein paar Streitereien ab und an :D .
 
oje ich hatte schon eine katze 'SARAH', ist mit 22 gestorben, diverse rennmauese ungefaehr 6-8 ueber die jahre verteilt glaube ich. Dann habe ich (bis heute) fische "fische" und wir (als family) haben jetzt wieder einen katze(m) 'KALLE' und einen hund(w) 'RONJA'. und tiere die ich an die fische verfuetter zaehlen nicht oder?
yeah und meine kleine schwester "drexblag" die macht am meisten laerm und dreck. ein glueck hab ich ab Sept ne eig. wohg. harhar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei den Eltern zu hause nen total hübschen Kater.
Weißes Fell, schwarze Ohren und eisblaue Augen.
Das Tier ist echt lustig, vor allem wenn im Garten als sein Brüderchen ist mein Kater hingeht zu dem ihm mit der Pfote voll eine reinwischt um dann hinter meine BEine zu verschwinden und das Brüderchen anzuknurren ^^
 
hab keine haustiere, da die zeit fehlt und fast nie jemand zu hause ist.

hätte aber gerne einen hund [rottweiler, dalmatiner, am. stafford, schwarzes labrador so die richtung ^^] oder eine ratte...
denk später wennsch mal alleine wohne und zeit habe werdsch mir auf jeden fall eins zulegen =)
 
Meine Freunde halten mich an, meine beiden Katzen umzunennen. o_O Nicht weil sie 3.Reich fans sind.. oder so...oder Hitlerfanatisch (um gottes willen, nein) aber weil die Namen irgendiwe perfekt auf die beiden passen. Adolf und Eva Braun .... kann man seine Katzen allen ernstes so nennen o_O Nicht das ich es tun würde..aber stellt euch vor ihr seht ein Mädel das ihre Katzen ruft "Adolf!! Adolf lann den Mist!"
 
Meine WG-Partnerin (gleichzeitig beste und engste Freundin sowie mal-kurz-in-Familie-aufgenommene-Schwester) haben zur Zeit eine süße Mietzetaze namens Tiger.

Wir hatten eigentlich schon immer Katzen bei uns.

Erst meinen UraltKater... den wir dann mit 23 einschläfern lassen musste da er einfach zu alt war.
Dann war mal ne Zeitlang kein Tier im Haus.
Dann kam die oben genannte Freundin ins Haus und mit ihr zwei Katzen. Die eine mussten wir dann leider abgeben weil es einfach nicht gut ging.
Und dann letzten Sommer wurde uns die andere, der Stinker, wohl mit absicht böse verletzt. 2 Wochen lang kämpfte der Tierarzt um das Tier, mal ging es bergauf mal bergab, letztlich ist er an nen wieder aufgegangenen Lungenriss gestorben.
Und da Stinker sowieso ein Streuner und kleiner Verlierer war der uns zugelaufen ist, haben wir beschlossen einen weiteren Verlierer ein neues Zuhause zugeben, so das wir vom Tierarzt ne etwas schon größere Katzen zu uns genommen haben, eben der Tiger.

Hat zwar ganze 3 Monate gedauert bis sie sich unter dem Bett hervorgedraut hat, aber mittlerweile ist sie recht zutraulich und verschmusst. Und verwöhnt. Nur aus der Wohnung lassen wir sie halt nicht mehr raus, aber daran hat sie sich schon gewönt.
Katzen gewöhnen sich an vieles, man darf ihre Gewohnheiten halt nur nicht ständig ändern.
 
Also Leudde.. ich hab
Ben und Alec ( 2 blaue Wellensittiche)
Sam, Woodstock, Lucy (3 Nymphensittiche )
Xannatos, Band ohne Namen ( 2), Bärchen, Federchen ( 4 Rosenköpfchen bzw. Agaporniden^^)

Also ne ganze Menge an Vögeln.. ^^ und alle vertragen sich super und sind glücklich ^^

Hier ein paar Bilder falls ihr mit den ganzen Rassebezeichnungen euch ned auskennt^^
Nymphensittich:

nymphensittich_ino.jpg


Rosenköpfchen:

briefkarte_rosenkoepfchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere letzte Dogge ist leider letztes Jahr gestorben. Jetzt haben wir nur noch einen Bernhadiner_Colli Mix, und nen kleinen Terrier Mix.

Allerdings wird es auch keine Hunde mehr geben. Die letzten 15 Jahre immer nen Hund gehabt, und man ist doch extremst eingeschränkt.
Vor allem jetzt mit den Zwillingen. Wenn wir irgendwo hinfahren wollen, können wir entweder nur den Kinderwagen oder die Hunde mitnehmen. Und ich hab schon nen Kombi.

Und mit den großen Hunden ne Wohnung zu finden war auch immer ein Schauspiel .
 
Ich hatte bis vor kurzem 2 kleine süße Meerschweinchen und einen Hund.
DOch leider musste ich den Hund einschläfern lassen und die Meerschweinchen sind dann auch bal gestorben :(
 
Adolf und Eva Braun .... kann man seine Katzen allen ernstes so nennen
Ich würde sagen: nein, kann man nicht.
Jedenfalls nicht, wenn man immer wieder angepöbelt werden will.....
Wäre wohl nicht das Wahre, weil das falsch aufgefasst werden könnte bzw. würde.
 
keine hasutiere ausser vielleicht die paar spinnen die herumkrabbeln, oder manchmal auch ein paar ameisen, die auf nserer terrasse hausen
 
Früher alles mögliche, Hund, Kaninchen, Wellensittiche, Hamster, Mäuse, Meerschweinschen, Fische, Schildkröte...aber seit 11 Jahren jetzt nur noch einen Kater...das reicht auch!
Der dicke Bär duldet keine anderen Tiere neben sich :)
 
Also, hatte mal zwei Hamster, die ich dann weggeben musste, weil ich nach Afrika zog...
Dort hatte ich dann mal nen affen und ne katze... als wir wegen krieg zurück mussten konnte ich die net mitnehmen.
Dann hatte ich mal eine Ratte zur Pflege.
Dann ein Papagei, und so ne wildkatze-tier... vogek is weggeflogen und katze ermordet (ja ich wohne wieder in Afrika...^.^)
Hatte auch mal nen Hasen für kurze zeit...
zZ hab ich 2 Hunde, eine Schildkröte und seit neustem ein Vogel.
 
Zurück
Oben