Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Habt ihr einen eigenden EU-Charakter gemacht?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Anakin\Vader, 17. September 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Habt ihr einen eigenden EU-Charakter gemacht?
    Ich meine einen traum Jedi,Sith oder Kopfgeldjäger?Wenn ja,beschreibt ihn mir oder schickt ein selbst gemachtes Foto von ihm oder sie,bitte.
    :ani
     
  2. <---
    Wenn es um Jedi geht, er, wenn nicht, lasse ich mir immer spontan einen Chara einfallen.
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Öhm...
    guck mal im RS in das Unterforum "Organisationen und Mitglieder".
    Da findest du ziemlich viele.
    (Anm: Link zu meinem steht in der Sig)
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ist das jetzt nur aufs Rollenspiel bezogen?

    Wenn nein, natürlich!! Ein paar wahnsinnige Imperiale, die dauernd nur gewinnen:D !!! (Achja: und ein bißchen Kanonenfutter, sprich Rebellen.)
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Eigene Charaktere sind nicht EU!

    EU = Offizielle, von LFL genehmigte Geschichten

    selbsterfundene Charaktere = Fanfiction



    Craven
     
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Sollte sich aber aml ein SW-Autor herveriiren, kann der sicher Auskunft geben.:D
     
  7. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Der Char is zwar nich von mir...
    Ich hab aber das dazugehörige Bild gemacht. :D


    Zlyx van Canticor

    [​IMG]
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das Problem ist, das zumindest das eine RS EU-frei abläuft, also unabhängig davon spielt. Abgesehn davon das Craven mit seiner Definition natürlich recht hat sind auch RS-Charaktere keine EU-Charaktere. Die Frage ist also, was für Chars gemeint waren - am ehesten würden da noch Fanfic-Chars passen, und davon kann ich persönlich keine bieten, obwohl ich schon des öfteren überlegt hab eins zu schreiben - allerdings mangelts meist an Ideen, Elan oder Lust ;).
     
  9. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Ich habe für mein Pseudo einen kompletten Charakter mit seiner Geschichte erfunden. Habe mich für einen Devorianer namens Mordulock Dasher entschieden, der durch Zufall den Weg zum Sith beschreitet.

    mit einem Bild kann ich leider nicht dienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2003
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich habe mir schon sehr viele Charaktere gemacht... die meisten fürs Pen&Paper RPG (sind für SW so ca 10 Charaktere mittlerweile die ich in den 8 Jahren verkörpert habe)... und hin und wieder halt einen NPC (Nichtspielercharakter) den ich ausführe und schlißelich auch noch die Charaktere, die ich einfach so skizziere und mit Ideen spiele...

    gehen wir mal nur auf zwei ein...

    a) Myaha ... eigentlich sollte sie ein Nebencharakter für meine Dark Jedi Kampagne werden, die beim (unerwarteten aber dennoch möglichen) Tod meines jetzigen Charakters einen Ersatz darstellen soll...
    sie ist eine Anzat, die in ihrer Vergangenheit nur kurz von einem Rogue Jedi ausgebildet worden ist (nur ein/zwei Jahre) und jetzt als freier Bountyhunter arbeitet... sollte ganz witzig sein, sie zu spielen und in Chats und anderen Gelegenheiten hatte ich schonmal das Vergnügen, mich in sie versetzen zu können und aktiv in-char Gespräche zu führen :D

    b) Neela Tok ...meine neueste Kreation in Sachen RPG-Charakter... ich habe sie für eine Freelancer Kampange designed, die ca 1.000 Jahre vor Yavin angesiedelt ist... wir spielen dort sowas wie Söldner, die für einen sehr jungen Hutt arbeiten und ich denke das Szenario (kurz nach den Great Sith Wars) wird wirklich chaotisch und zum Teil recht apokalyptisch *hehehe*
    ich spiele da Neela, eine junge Rodian, die versucht in die Bounty Hunter Gilde (bzw die Ragnar Syndicate-Untergilde) zu kommen...

    [​IMG]

    kommt aus nem ziemlich armen Clan auf Rodia und versucht sich jetzt ein bisschen Ruhm zu verdienen... auch wenn sie (leider) nicht ganz so helle ist (für die P&P RPGer unter euch: nur ne Intelligenz von 8 *wein*)... um es mit Neela's gebrochenen Basic-Worten zu sagen:

    "Neela go now. Neela happy to have you met. Thank yous!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2003
  11. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Also ich habe die Jedis Viper Cole und Carek Neron erfunden.
    Cole ist ein Mensch und Careks Spezies ist allerdings unbekannt.
    Wer trotzdem wissen will,ein Tipp:Spitze Ohren.
     
  12. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Crix Dorius...
    Commodore der vereinten imperialen Flotte des Imperators.
    Leiter der Task-Force Beta...
    Und stellvertretender Leiter der Forschungsabteilung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2003
  13. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    darth Döner,
    Sith im Dienste Ihrer Majestät.

    My,Name is Döner, Darth Döner
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Und wo haust der? In der Dönerbude?:D

    Also, ich habe mir auch zwei Charaktere ausgedacht. Der eine ist der Sexgeile Lord Zumpferl, der jeden Abend Orgien organisiert und niemals schlaff wird, bzw. wurde, da ja bekanntlich die Sith ausgestorben sind. Wahrscheinlich wegen den Orgien:D

    Der andere ist Mike Mellan, ein kleiner Möchtegern Humphrey Bogart. Ein Detektiv, der es fertigbringt selbst in der GFFA ein langweiliges, eintöniges Leben zu führen. Er ist ständig frustriert und liebt seine rothaarige Sekretärin, die aber von ihm nichts anderes will als ihr Monatsgehalt :p
     
  15. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    @Lord Zumpferl
    Korrekt
    Ne,er wohnt in den unerforschten regionen von west-weddding
     
  16. t-6

    t-6 Dienstbote

    Patrell Minoha, Antares Ranger
    Im Prinzip hab ich ne ganze Truppe Antares Ranger gemacht, auch nicht zu übertrieben...
     

Diese Seite empfehlen