Habt ihr nen Plan?

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Folgendes Problem:

Wenn ich über meinen Computer Musik hör, dann stockt die manchma einfach. Hab gedacht, dass er überlastet ist oder sowas, aber das war er nicht. Virus is auch nicht drauf. Da hab ich mir halt gedacht, dass ich ein bisschen über's normal Radio (das nicht an meinem PC hängt) höre. Da trat dasselbe Problem auf. Am Strom kann's net liegen, weil mein PC keine Faxen macht. Is nur Sound... :confused: :confused: :confused:
 
Meine Diagnose:

1.Dein Radio ist kaputt und muss durch ein neuse ersetzt werden
2.Dein PC ist auch im Ar*** und muss zumindest formatiert oder ersetzt werden
oder 3."Use the Force Khabarakh1186"

Nee...etz mal ernsthaft...ich hab keine Ahnung woran des liegen könnte... ;)
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Folgendes Problem:

Wenn ich über meinen Computer Musik hör, dann stockt die manchma einfach. Hab gedacht, dass er überlastet ist oder sowas, aber das war er nicht. Virus is auch nicht drauf. Da hab ich mir halt gedacht, dass ich ein bisschen über's normal Radio (das nicht an meinem PC hängt) höre. Da trat dasselbe Problem auf. Am Strom kann's net liegen, weil mein PC keine Faxen macht. Is nur Sound... :confused: :confused: :confused:
Ich hab das selbe Problem mit meinem Computer
ob das auch beim Radio ist weiß ich nicht weil ich sehr sehr selten radio höre
 
Möglich, dass es am Player liegt. Hat sich bei übrigens erledigt. Ich hab meinen PC neu gebootet, nachdem ich ein Programm gelöscht hab, das offenbar im Konflikt mit Winamp stand. Danach ging's wieder. Und mein Radio hat wirklich nen kleinen Schaden (hat ja auch schon einiges hinter sich :D )

Thx for ya help!
 
Zurück
Oben