Halo

Wie findet ihr Halo ?

  • Sehr gut (1+ oder 1-)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Gut (2+ oder 3+)

    Stimmen: 1 12,5%
  • Normal (3 oder 4)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Schlecht (5- oder 6-)

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube die nettäuschende Grafik resultiert aus dem Fernsehbild.

KA was du für ein Kabel und welchen Fernseher du benutzt aber je nach Kabel (zum Beispiel AV, RGB oder Super AV) hast du himmelweite Unterschiede ...

Trotzdem bleibe ich beim PC (auch wenn es weh tut) bis sich einer neuer, hochauflösender TV-Standart durchgesetzt hat.
Dieses AV und RGB Farbgemisch ertrage ich auf Dauer nicht ....

Wer mal seine Playstation und N 64 Spiele am PC gespielt weiß hoffentlich was ich meine ....
 
also wenn ich halo mit rouge leader vergleiche ist da ein ziemlich grosser unterschied und beides sind stanard kabel der beiden konsolen. der verkäufer hat mir zwar schon gesagt das die bildquali mit rgb kabel viel besser ist, aber ich wusste nicht ob der fernseher das unterstützt!!
 
Wenn der Fernseher einen Euro AV Eingang (Scart) hat dann sollte er meines Wissens nach auch RGB untertützen ...

Jendefalls sollte man bei heutigen Konsolen immer den bestmöglichen Anschluß benutzen (RGB? keine Ahnung) sonst ist es garnicht mehr zu ertragen ...

Allein wegen der Bildquali des heutigen Fernsehstandarts schneiden Konsolen von Haus aus schlechter ab als eine ausgwachsene Geforce 3 oder 4 (Ti natürlich) in einem Gigahertzrechner ...
 
Guck doch einfach ob dein Fernseher an der hinterseite so einen Scart-Anschluss hat ...

Der Anschluss ist breit und und hat zwei Reihen von insgesamt 21 Pins ...
 
bin ned blöd, weiss schon was ein scart anschluss ist. das problem ist in der gebrauchsanleitung ist es im inhaltsverzeichnis vermerkt, aber auf der entsprechenden seite findet sich nichts über rgb. deswegen bin ich jetzt nicht sicher ob der fähig ist oder nicht!!
 
Er ist es *einfachmalsobehaup* ...

Meines Wissens kommen Fernseher mit Scart Anschluus auch mit einem RGB Kabel klar. Hab noich nie von einem Fernseher gehört der nen Scart hat aber bei ´nem RGB Kabel in die Luft fliegt ...

Probiers einfach aus wenn du nen Konsole mit RGB Kabel da hast ;) ...
 
Die Anschaffung sollte sich postiv bemerkbar machen und lohnenswert sein ;) ...

Emuliere aber trotzdem weiter am PC und verkaufe jetzt auch meine PSX ...
 
Zurück
Oben