Hamster

naja klein ist relativ, der größte und fetteste wiegt 1 Kg. *gg*

die laufen überall rum bei mir, quer übern Schreibtisch etc. außer Küche die ist tabu. Will ja auch noch gerne was zum Essen. *gg*

aber ich kenn da jemanden der hat ebenfalls süße Tierchen *hehe* die schnurren sogar wenn man sie krault. *niemanden anschaut*
 
Seit wann sind denn meine Spinnen süss? Wer quiekt denn immer und rennt weg wenn ich sie aus dem Terrarium nehme? *niemanden anschautz*
 
Zuletzt bearbeitet:
das mindeste an Ratten sind 2, am besten sind 4. Da Ratten Rudeltiere sind haben sie eine enge Bindung mit ihrem Clan. Die Männchen sind verschmuster und riechen angenehmer wie Weibchen. Neben viel Zeit brauchen sie aber auch viel Auslauf und Klettermöglichkeiten. Also sollte man ein sicheres Zimmer haben.
 
Zurück
Oben