Han Solo ein Grapscher?

Oder doch ihre Schmeterlinge-ich-packe-meine-Sachen Zöpfe.
Ich finde die Frisur so was von hübsch. Des ist meiner Meinung nach die beste im ganzen Starwars Universum. Ich danke heut noch den kreativen Stylingköpfen für diese Aufmachung. Wenn man sie von der Seite im Schatten stehen sieht, dann sieht sie aus wie Tom von Tom&Jerrry. Drum nen ich die immer die Tom&Jerry Frisur. Die ist doch so süß. :) :)

sorry for off topic

Ich finde die Frisur passt zu Leias Bikini. Da ist ihre offene Endor Frisur viel schlimmer.
 
Woodstock schrieb:
Dann ist dir die Padme-Turm -zu-Babel-Frisur als sie Anakin wiedersieht lieber.
Oder doch ihre Schmeterlinge-ich-packe-meine-Sachen Zöpfe.
Von den riesigen DIngern in Episode I gar nicht zu reden.

:rolleyes:

Stimmt, ist mir alles sehr viel lieber.

Darth Beck'sche schrieb:
Ich finde die Frisur passt zu Leias Bikini. Da ist ihre offene Endor Frisur viel schlimmer.

Nun, ich finde die Frisur extrem mies und gerade die offenen Haare finde ich sehr hübsch. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offene Haare finde ich bei Frauen auch besser. Manche Zöpfe sehen aber auch gut aus.

Leia kann tragen was sie will - sie sieht immer gut aus. Steine, Bretter.... :D
 
Smaug schrieb:

da solltest du dir anakin zum vorbild nehmen, der steht ja auch auf ältere frauen!!
:D :D :D und er blieb ihr sogar über ihren tod hinaus noch treu, obwohl ich mich schon lange frage, ob er da eine andere wahl hatte......


und carrie fisher war damals eigentlich mit jeder hairstyling verdammt süß....... aber habt ihr mal nathalies neue frisur gesehen???? ich war ganz schockiert!!!

@grapscher HF: ich glaube damit verhält es sich wie beim "freudchen versprecher".....
 
Zuletzt bearbeitet:
mach einfach den fernseher an und schau dir die nachrichten an, oder ntv. hat ne mega kurzhaarfrisur (5mm???), angeblich für ihre neue rolle.
 
Er meint wahrscheinlich ihre Glatze. Schockiert war ich nicht, aber schön finde ich es auch nicht. War wohl wegen eines Films, den sie gerade abdreht bzw. abgedreht hat. Da geht das schon in Ordnung. :)
 
@ Gurkengräber
die musste sich natalie für ihre Rolle in"V" for Vendetta machen lassen. Mir gefällt sie auch überhaupt nicht.
 
Kaat schrieb:
Ich glaube, beim Jabba-Outfit war dann eher in erster Linie Mark Hamill am Zug, wenn man so an die Seilschwung-Sequenz denkt... :D

Btw, hatte Carrie Fisher nicht mal in einem Interview gesagt, für George Lucas wäre sie "sein kleines Mädel" oder so gewesen? Plötzlich offenbaren die Worte eine völlig neue Bedeutung... :braue :D ;)


Sie hat ja sogar Kopien ihrer Brüste am Set rumgereicht. Ach Man(n) Sw-Schauspieler damals zu sein, war doch das allergrößte. Ne aber sie ist wirklich lustig, und sympatisch, ganz das gegenteil von der Rolle als Leia. Und häßlich ist sie wirklich nicht.
 
Sie war verdammt hübsch. Und das mit den Kopien ist ja witzig. Waren eben alles noch verdammte Hippies damals! Ich wette der ein oder andere Tontechniker oder so kann von sich sagen "Ich hatte Prinzessin Leia im Bett"... oder im Wohnwagen oder wo auch immer. ;)
 
Sie hat ja sogar Kopien ihrer Brüste am Set rumgereicht.
Naja, ob des Gerücht stimmt bezweifle ich jetzt mal. Des hab ich nähmlich auch auf *ganzleiseflüster* der Hompage von Bild gelesen. Wenn man sich beschwert, dass man so einen Bikini anziehen muss, dann reicht man keine Kopien von seinen Brüsten rum - denk ich mir jetzt zumindest mal so. :rolleyes:
 
Aber ein lustiger Bild noch:

script3.jpg
:D

Sie steht nicht nur auf angrabschen sondern auch auf große Kanonen... :braue
 
Zurück
Oben