Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Handelsföderation in RETJ ???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Drüsling, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Weiss eigentlich einer was das für zwei Typen sind, die in Episode VI mit Palpatine reden, als Vader den Raum verlässt?
    Ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher, wo im Film das war, ich glaube aber es war da, wo Vader losgeht, um Luke einzusammeln.
    Die beiden haben seltsame Roben an, und haben Hüte auf, die mich immer etwas an die französelnden Aliens aus TPM erinnert haben, bloss das Menschen drin stecken. Weiss jemand was ich meine?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ein interessantes Thema... leider schon zu oft diskutiert und sogar in letzter Zeit des öfteren: Imperator's Genossenschaft ist nur einer der vielen Threads, die sich exakt damit befassen und dieser befindet sich sogar auf Seite 2 dieses Unterforums ;)
    Ein bisschen suchen tut niemanden weh...



    An alle: bitte nicht hier von neuem diskutieren, wenn der letzte Thread über das Thema noch so frisch ist... diskutiert da mit den schon erwähnten Fakten weiter!

    Thread bitte schließen oder anbinden... danke :)
     
  3. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Dies sind Imperiale Würdenträger:

    Und die Kofgedeckung ist " Corausantischer Kopfschmuck"

    die Infos kommen aus einem Offizellen Star Wars Buch "Star Wars: Was ist was im Star Wars-Universum"

    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    mfg Slash


    EDIT: Sorry Minza, warst zuerst dran^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen