Handyzubehör, Klingeltöne etc. von SW

Mr. Socko

Podiumsbesucher
Star Wars Klingeltöne

Könnt ihr mir sagen wo ich umsonst Star Wars Klingeltöne herbekomme. Oder könnt ihr mir die Noten aufschreiben wäre net.

Danke.

PS: Tut mir leid fals es den Beitrag schon öffters gab.
 
Ist auch sehr schwer, kostenlose Sites für solche Dinge zu finden. Habs nach ner Zeit aufgegeben und für mein "Main Title" halt doch was bezahlt, weil ich es unbedingt haben wollte.
 
Geh mal auf www.web.de da kann man sich welche raussuchen und findet kostenlose, jedenfalls war es noch so als ich das letzte Mal nachgesehen habe........
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Imperial March:
G# G# G# E H G# E H G#
D# D# D# e H G E h G#

Ich hoffe das ist klar? G# = Gis
D# = Dis
e ist eine Oktave höher als E

So kann ich nicht viel damit anfangen kannst du mir auch noch die tonlänge sagen?
 
@Darth Layne Staley

Danke für die Töne,ich bekomme bald ein neues Handy und da werde ich den Ton gleich mal einspeichern;)
 
HI ich könnte Hilfe gerbauchen.
Ich suche die Handyschale der Klonkrige auf der auch Jango zu sehn ist und hinter ihm die Klonkriger.Bräuchte diese für das NOKIA 3510/3510i.Hab diese Schale leider bisher nur einmal gesehn und das für das Nokia 3350.Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG Nawruun :alien
 
Da hab ich schon 1000 mal geguckt die gibs da nur fürs 3350 das isses ja und ich hab schon verdammt oft da geguckt!

Irgendwie is des en wiederspruch in sich der Text von eben......
Naja jedenfalls gibs des da nich.

der Nawruun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben