Hard Contact [Storyvorschlag]

Ich habe die Liste der Imp-Schiffe für Belgaroth auf Seite 16 noch um einen Dreadnaught mit zwei TIE-Staffeln erweitert, da Gilad noch eine Nebulon-B-Fregatte und ein Corellianisches Kanonenboot zum Zerstören dazu genommen hat.

Sith - Phelia, Drizzt, Revan Ordo

Wollt ihr nun mit der Aggregator fliegen oder kommt ihr mit anderen Transportmitteln nach Belgaroth?
 
Devin Cant schrieb:
Wollt ihr nun mit der Aggregator fliegen oder kommt ihr mit anderen Transportmitteln nach Belgaroth?

Wir wollen mit, es sind 5 Leuts, wo Du die Ehre hast, sie zu chauffieren :D

Auch hier falscher Char...(des dauernde umloggen mog i nimma)
 
is doch e wurscht, weil ma di und deine chars sowieso kennand *G*

ok, also caleb ist mit seiner ausbildung bereit für seine erste Mission :) Bin schon gespannt wie das wird. Sind unsere Mitspieler auch schon soweit, dass wir nach dem IP-OK los können? Hallo, Anaxes-Leuts
 
So...bezüglich Anaxes und au alle anderen Planeten...der GD der NR, kümmert sich um die Transporte, immerhin wollen wir ja unentdeckt auf den jeweiligen Planeten landen. :D

In dem Falle Anaxes, kümmere ich mich um den Transport :braue


Ähhmm...wieder falscher Char...es handelt sich um Nightwolf (Kay...Du steckst mich mit dem älter werden an..tsts)
 
Devin Cant schrieb:
Wo und wann soll ich euch abholen? Oder kommt ihr nach Coruscant? *hat das Gefühl, dass er wieder zurück nach Bastion fliegen darf*


Nach von Bastion aus...frag net so doof :D

Das ist übrigens ein NPC von mir...den darf Arthi erledigen :D
 
So, die an HC teilnehmenden Jedi wissen jetzt rein ip-technisch Bescheid und damit können die Missionen anrollen, sobald alles bereit ist.

Falls ich in meinem Post noch irgendwas ändern soll, dann einfach mir sagen. :)
 
Die Belgaroth-Sith könnten so langsam an Bord kommen. Da ich am Wochenende nicht posten kann, müsst ihr euch entweder beeilen, damit wir morgen in den Hyperraum springen können, oder noch bis Montag warten. Falls ihr bis morgen (Vormittag) schon auf die Aggregator kommt, könnt ihr euch am WE ein bisschen selbst beschäftigen (Glück für meinen Char :D) und wir können Montag bei Belgaroth sein. Sofern die Jedi bis dahin auch schon eingetroffen sind. Von mir aus könnt ihr aber auch in Ruhe posten, dann nehme ich euch halt erst Montag an Bord. :)

PS: Die Schiffsliste auf Seite 16 wurde erneut aktualisiert. Schiffs- und Staffelnamen sind nun vorhanden sowie die Kommandanten und zwei Erste Offiziere der Fregatten und Kreuzer.
 
Tja...das mit den Sith ist so ne Sache, weil man diese Nachricht, noch nicht registriert hat (besser gesagt, ein gewisser Noghri hat das noch nicht) und deswegen sich noch KEIN Sith, auf den jeweiligen Planeten befindet... :rolleyes:
 
@Fresia-Jedis: Falls ihr es in der enormen Postingdichte auf Corellia (<---Achtung, könnte Ironie enthalten...) nicht mitbekommen habt, das Raumschiff ist schon startbereit.

Das heißt, wir kommen Anfang der nächsten Woche auf Fresia an, also wäre es gut wenn die imperiale Seite ebenfalls bald Stellungen bezieht.
 
Können die Sith nicht getrennt fliegen? Fahrgemeinschaften sind doch sowas von out :p

Was die Fresia-Jedi angeht, sobald eine persönliche Einladung durch den betreffenden GDler vorliegt würden sie sich in bewegung setzen ;)
 
Zitat Nightwolf Ip:

"
"Ich danke Ihnen, sobald wir vom HQ wegfliegen, werde ich eine allgemeine Nachricht an die aufgelisteten Jedi schicken."

Mit diesen Worten neigte sie ihr Haupt zum Abschied und verließ den Besprechungsraum. Nun konnte sie endlich wieder die Jedi Basis verlassen, dabei waren ihre Schritte recht schnell, erst als sie den Ausgang erreicht hatte, atmete sie tief durch.
"

Sun Tsu könnte sich nur an die Jedi wenden, wenn er die Details wüsste, dh. entweder informiert Nighyt ihn genau, damit er die Jedi anquatscht, oder Nighty funkt gleich die Jedi an...
Außerdem, das ist eine schlechte Ausrede... :p
 
Können die Sith nicht getrennt fliegen? Fahrgemeinschaften sind doch sowas von out

Dat müssen wir doch eh alle. :rolleyes:
Nur die Jünger/Adepüten sind noch zu Jung, als dass die irgendein anderes Fahrzeug betätiugen dürfen, als den Einkaufswagen im Supermarkt, die müssen bei den Meistern mitfleigen.
 
Zurück
Oben